FC Gelsenkirchen 04 vs DSC Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von justdoitDSC


    Woran ich mich aber aus einem Grund doch noch ganz gerne erinnere. Das war ein Spiel, nachdem alle Schalker in der Südkurve unsere Mannschaft nach dem Spiel beklatscht haben...


    ...und diverse Schalker, die neben meinem Bruder saßen, sich peinlich berührt bei ihm für die drei Punkte entschuldigten.

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Zitat

    Original von hotte
    Wer Bayern und Bremen schlagen kann, sollte auch kein Problem mit Schalke haben !


    Dieses devote Getue und die Ehrfürchtigkeit vor den Schalkern hier geht mir
    ziemlich auf den Geist !


    :arminia: _


    Absolute Zustimmung! Arminia sollte dort hinfahren und ohne viel Drama die drei Punkte mitnehmen. Ich erwarte kein spannendes Spiel und einen Sieg unserer Blauen mit mindestens zwei Toren Unterschied. Allein vom Namen her spielen wir eine Klasse höher.


    [SIZE=7]Ähnliches habe ich auch im Mai vorhergesagt...[/SIZE]

  • Ich sage mal 2-1


    Tore: Wichniarek (setzt sich gegen Westermann durch)
    Langkamp (gewinnt Kopfball-duell nach einer ecke gegen westermann)


    Aber mit einem Punkt wäre ich auch zufrieden

  • Der wahrscheinlich beste Mittelfeldspieler Deutschlands Fabian Ernst glaubt, das Schlacke kein Spiel mehr in der Hinserie verliert.... :D


    Muharhar!! Ja sicher und deutscher Meister werden sie auch!!!


    Hinfahren, Punkte einsacken und schnell wieder heim ins Reich!


    Das geht rubbeldiekatz!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Das ist alles zuviel diese ganze Aufregung und Medienrummel, damit kann die Arminia nich um. Ich befürchte eine böse Klatsche sorry!


    Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren... :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Das wird bestimmt ein 1:1. Ein Eigentor von Böhme und eins von Westermann :D :lol:


    So... Scherz beiseite. Man hat am Dienstag gesehen wie schwer die Schalker sich gegen eine kompakt stehende Defensive getan haben. Mit einem zerstörerischen Doppel 6er in Form von Rübe und Kucera sollte da einiges gehen. Dann noch der eine oder andere schnelle Konter, damit sollte sich zumindest ein Punkt mit nach Hause nehmen lassen.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Das blöde an der Sache ist nur, dass nicht alle Vereine so viele individuelle Fehler wie zB die Rostocker machen. Wenn man sich einige der von uns geschossenen Tore ansieht, fällt auf das doch reichlich durch eben solche Fehler zustande gekommen sind.
    Ich glaube nicht das es für Arminia auf Schlacke was zu holen gibt :(


    Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren :hi:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Gegen Valencia sind sie auch durch individuelle Fehler von Westermann und Neuer in Rückstand geraten. Bei guter Chancenverwertung ist vielleicht wirklich was drin. Allerdings stehen wir nicht sonderlich kompakt. Bin gespannt, ob es am Samstag mal wieder den Doppelsechser geben wird..

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Das blöde an der Sache ist nur, dass nicht alle Vereine so viele individuelle Fehler wie zB die Rostocker machen. Wenn man sich einige der von uns geschossenen Tore ansieht, fällt auf das doch reichlich durch eben solche Fehler zustande gekommen sind.
    Ich glaube nicht das es für Arminia auf Schlacke was zu holen gibt :(


    Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren :hi:


    Eines besseren belehren lassen ist das eine, welches ich übrigens auch gerne hätte. Deine restlichen Gedanken sind allerdings etwas konfus, da jedes Tor Fehler des Gegners bedingt. Ob die jetzt so dämlich und in der Nähe des eigenen 16ers sein müssen, wie bspw. bei Hansa, steht auf einem anderen Blatt.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Andreas2909: Laut NW von heute spielt Rübe gegen Schlacke von Beginn an und daher gehe ich davon aus das es den Doppel 6er geben wird.


    Studtwuckel: Das jedes Tor auf Fehlerns des Gegners basiert ist schon klar, aber das es solche krassen Fehler sind wie bei Hansa, ist bei Schlacke unwahrscheinlicher. Und einige unserer Tore waren nunmal nicht herausgespielt sondern sind eben durch solche Böcke entstanden wie die gegen Hansa. Die Abwehr wurde eben nicht durch Kombinationen oder sonstiges ausgehebelt. Darauf will ich hinaus und das den Schlackern auch in der Form so viele Fehler unterlaufen bezweifel ich mal ganz stark da Hansa und Schlacke nunmal etwas weiter auseinander liegen vom Potential her.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich meine, wenns am Ende was wird, dann ist alles ok! Aber unsere rechte Startformation darf nicht ernsthaft Schuler/Masmanidis lauten. Das nutzt ne Mannschaft wie Schalke auf kurz oder lang aus, dass da zwei reine Linksfüße auf Rechts spielen. Aber lassen wir uns überraschen. Schalke evtl. verunsichert nach Dienstag.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was ist hier im Moment eigentlich los???


    Stand letztens nicht in der NW das noch Schlacke Tickets zu haben sind...Früher war das Spiel eigentlich immer Ausverkauft...Nur diese Saison irgendwie nicht...komisch.... :rolleyes:

  • Das kann man auch anders sehen: Unsere Stürmer haben den Abwehrspieler unter Druck gesetzt und darauf gelauert das er Fehler macht, und die Dinger dann Eiskalt versenkt. Das ist auch eine Art von Qualität, schon am Ende der letzten Saison haben wir dadurch einiges an Punkten eingefahren.


    :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Was ist hier im Moment eigentlich los???


    Stand letztens nicht in der NW das noch Schlacke Tickets zu haben sind...Früher war das Spiel eigentlich immer Ausverkauft...Nur diese Saison irgendwie nicht...komisch.... :rolleyes:


    Liegt an der Atmosphäre auf Schalke... Selten ein mieseres Stadion gesehen... Ich fahr da auch nicht mehr hin... Natürlich fährt man wegen Arminia hin, aber da ich eh nicht mehr so häufig unterwegs bin such ich mir schon die Auswärtsspiele aus... und da fällt Schalke aber locker durchs Raster...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Extremleber


    Liegt an der Atmosphäre auf Schalke... Selten ein mieseres Stadion gesehen... Ich fahr da auch nicht mehr hin... Natürlich fährt man wegen Arminia hin, aber da ich eh nicht mehr so häufig unterwegs bin such ich mir schon die Auswärtsspiele aus... und da fällt Schalke aber locker durchs Raster...


    jo geht mir auch so war letzte sasion da und dat reicht mir, nicht weil wir verloren haben sondern schalke ist einfach nicht so der hit. Das Stadion ist zwar schön aunzusehen aber das wars auch.

  • weiss jemand ob es morgen eine Tageskasse für den Gästeblock gibt?
    Laut unserer HP sind zwar alle Karten ausverkauft, habe aber gehört, dass von 6.000 Gästekarten nur 3.700 abgesetzt wurden.
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass bereits alle Gästekarten weg sind.

  • also Stehplätze sind auf jeden Fall noch da. Hatte nämlich bei der GS angerufen, die wurden dann nach Schalke zurück geschickt. Ob sie die an der Tageskasse verkaufen ist eine andere Frage, aber ich würde mal davon ausgehen.

  • Das macht mir ja Hoffnung. Hab zwar heute schon bei der Ticket-Hotline in GE angerufen ("alles ausverkauft"), aber denen glaub ich kein Wort.
    Wenn Karten zurückgegangen sind, dann werden sie ja wohl auch noch verkauft. Selbst Gazprom-Schlakke hat kein geld zu verschenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!