Arminia gegen Frankfurt - Getrübte Vorfreude auf die neue Saison

  • war zwar blöd sich so kurz vor schluß noch 2 unnötige dinger reinjubeln zu lassen, aber unterm strich ist das unentschieden ok..leider, hätte gern auch mal wieder unverdient gewonnen!


    am schönsten war heute die mittellinie :D
    wer hat die denn gezogen so wellig wie die war?
    hoffe nich tder fahrer von ernst :D :D :lol:

  • Ärgerliche Sache, aber ich kann nach der heutigen Leistung gut mit dem Unentschieden leben. In der erste Halbzeit war das gar nix, über das ganze Spiel gesehen hatte Frankfurt 60-70 min Oberwasser und genügend Chancen für einen eigenen Sieg.
    Da haben wir letztendlich eher einen Punkt gewonnen.


    Hain 3+, bis auf eine Szene gut drauf


    Schuler 3-, in der ersten HZ zu viele Fouls, die zu gefährlichen Standards führten


    Mijatovic 3, eigentlich bis auf die letzten vier Minuten alles im Griff


    Langkamp 3+, für ihn gilt das gleiche


    Bollmann 3-, zu viele Fouls und Abspielfehler


    Kucera 3-, mit Licht und Schatten, bekam zum Schluß das defensive Mittelfeld nicht mehr geordnet


    Böhme 3-, zu viele Fehlpässe in HZ 1, in der 2. HZ wirkugsvoller


    Nkosi 4, ein zwei gute Szenen, defensiv zu bieder


    Tesche 3-, Steigerung in HZ zwei


    Eigler 3, hing in der erten HZ in der Luft, danach deutlich besser


    Wichniarek 3, für ihn gilt das gleiche


    Masmanides 3+. deutlich wirkungsvoller als Nkosi, mit ihm kam Schwung


    Kamper 3, kampf- und laufstark, brachte viel Druck



    Insgesamt in der ersten HZ zu weit weg von den Leuten, zu wenig Zweikämpfe im Mittelfeld gesucht, die Gegenspieler wurden erst spät gestört, dabei zu viele Freistöße verursacht.


    Die Halbzeit war besser, zum Schluß aber wieder zu tief hinten drin, wieder zu viel Ecken und Freistöße.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • ich bin pottensauer!!!!
    erst liefert arminia ein fehlpassfestival par excelence ab, dann führt man trotzdem völlig unverdient 2:0. und was macht man dann? man lässt sich 2 tore in 2 minuten einschenken? und warum pfeift der schiri in der 89. min ab? warum bringt ernst gabriel nicht gleich nach dem 2:0? und warum hatte ich heute das gefühl, dass außer matze 2 keine abwehr stattfand????
    mal ehrlich, gab es schon mal ein spiel mit sooo vielen fehlpässen? nkosi war schwach, so dass ich schon nach 5 minuten masmanidis herbeisehnte. der sorgte aber auch nur 5 min. für schwung und hätte dann auch ausgwechselt werden müssen.
    eigler, böhme: waren das die gleichen vom letzten wochenende? naja, wenigstens kamen die beiden in HZ 2 dann wieder auf.
    meiner meinung nach haben aber nur matze 1 und matze 2 komplett überzeugt. schuler, tesche und artur haben ihre sache auch noch gut gemacht, aber der rest? bollmann stand immer falsch, mijatovic ist mir gar nicht aufgefallen, kucera hat nur durch das tor überzeugt, da war sonst auch viel sand im getriebe. :nein:
    wenn matze 2 nicht so gut drauf gewesen wäre und albert streit nicht so selten bescheuert, dann wäre das spiel 0:5 ausgegangen.
    aber trotzdem: SO EIN 2:0 auch wenn es glücklich ist, MUSS MAN HALTEN!!!!! :wall: :wall: :wall: Boh, ich bin auf 180!




    haben wir das gleiche spiel gesehen? artur und die matzes waren noch die besten, mit masmanidis kam der schwung, ja, da waren aber leider auch viel missverständnisse dabei. schuler habe ich viel besser gesehen und eigler und böhme waren gleich stark/schlecht. die 4 für nkosi ist viel zu nett, ebenso die 3- für bollmann, sorry, aber da war schuler echt besser. und tesche war der einzige über den in HZ 1 überhaupt mal was lief! und warum artur nur minimal besser als Z.B. kucera, der bis auf das tor nicht viel gebracht hat? da hat artur wesentlich mehr gerackert und verbracht.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • da geb ich dir vollkommen recht...klar, betrachtet man das ganze spiel ist der punkt wohl mehr als verdient...aber dann führt man schon 2-0 und dann sowas? wenn man nicht absteigen will, darf sowas sicher NICHT passieren. unglaublich die erste halbzeit...da kam ja mal gar nichts von unseren jungs...und bitte die noten passen aber teilweise wirklich nicht...matze 2 und masmanidis für dich die besten aufm platz?? nee, also masmanidis hat echt nur eine gute sache gehabt und dann war er einfach mal eine niete...den hätte ich sofort wieder ausgewechselt. wird zeit, dass unser rübe wieder kommt...für mich war matze 2 allerdings auch echt der beste aufm platz...hut ab, das hätte ich nicht von ihm erwartet...aber die ersten zwei spiele hat er bewiesen, dass er zu recht in der ersten elf ist. genau wie artur und eigler...zuma muss erstmal beweisen, dass er das besser machen kann....so und jetzt einfach nicht mehr ärgern...gegen hertha MÜSSEN 3 punkte her!!!

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:


  • Och, ich bin heute einfach gut drauf und irgendwie nicht in der Stimmung, die Spieler zu sehr in die Pfanne zu hauen ;) ,
    bei schlechterer Laune meinerseits hätte das natürlich anders aussehen können ...
    Aber ich stimme zu, daß über 90 Minuten gesehen, Hain, Langkamp und Artur die besten Arminen waren.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    SO EIN 2:0 auch wenn es glücklich ist, MUSS MAN HALTEN!!!!! Boh, ich bin auf 180!


    Das hab ich mir auch gedacht!


    In der 1. Halbzeit haben sich beide größtenteils Neutralisiert, wobei Frankfurt klar die stärke Mannschaft war und wir, wenn man ehrlich ist durch Patzer von Streit und guter Reaktion von Matze, sehr viel Glück hatten.


    In der 2. Halbzeit kamen wir zunehmends besser ins Spiel und Dominierten diese größtenteils auch! Dann diese 2 Wunderschönen Tore und ich dachte in der 85zigsten minute "gut, das wars, jetzt noch schön Ball halten, nen bissel Druck machen aber keine Chance zum Kontern geben. Das haben Sie ja letztes Jahr ja gelernt..." und dann dieses Tor von Meyer.... naja hatte ja auch 2:1 getippt denk ich mir, also lieg ich heute mal richtig... aber die letzten 3 minuten bekommen se ja jetzt hin... und schwupp... kams Kotzen....


    Ich weiß nicht wie sowas passieren kann... da muss nach dem Anschlusstreffer doch nen Ruck durch die Mannschafft gehen und man muss nochmal die letzten Kräfte dagegen geworden werden und die Leute nicht so frei rumlaufen lassen..


    Naja ich hab mich nun abgeregt, deshalb auch der Humane Text^^


    Andererseitds, ich weiß nicht ob es gut gewesen wäre wenn wir jetzt 2 Punkte vor dem dritten hätten... ob da nicht dann scho wieder das schludern im Spiel gegen Hertha losgegangen wäre, so haben wir zwar 2 Punkte verloren aber vielleicht hat die Mannschafft jetzt gesehen wie schnell das gehen kann und ist in den Folgespielen Aufmerksamer, man weiß nie wozu solche Fehler so früh in der Saison gut sind :)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Es wurde ja schon geschrieben. Nach der ersten Halbzeit hätten wir mindestens 0:2 zurückliegen müssen, keine Ahnung warum Bollmann überhaupt noch aus der Kabine gekommen ist. Das Spiel war eine einzige Katastrophe, glücklich schießt man zwei Tore. Wie man dann allerdings innerhalb von zwei Minuten ein 2:0 verspielen kann bleibt mir ein Rätsel.


    Dazu noch mein neuer Platz auf Block 3 - das geht ja gar nicht da. Standen relativ nah am Block J. Dachte ich bin auf einer Beerdigung. :nein: Bin erst einmal restlos bedient..

  • Zitat

    Original von Viva_DSC


    Das hab ich mir auch gedacht!
    In der 1. Halbzeit haben sich beide größtenteils neutralisiert, wobei Frankfurt klar die stärkere Mannschaft war und wir, wenn man ehrlich ist, durch Patzer von Streit und guter Reaktion von Matze, sehr viel Glück hatten.


    Das Schlimme ist ja, dass sie nicht wirklich was tun mussten, sie musste nur dastehen und auf den nächsten Fehlpass unsererseits warten. :wall: Aber wie du schon richtig sagtest, dank Matze und Streit (:lol: ), stand es zur Halbzeit noch 0:0. Hätte mir da einer ein 2:2 angeboten, ich hätte es dankend angenommen.


    Ach so, sport 1.de sagt:

    Zitat

    Neben dem sehr starken Langkamp überzeugte bei Bielefeld vor allem Markus Schuler. Auch bei der Eintracht waren in Sotirios Kyrgiakos und Russ zwei Defensivspieler die stärksten Kräfte.

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Ich bin erschrocken....17.13 geilste stimmung 17.15 das schweigen der lämmer...


    Ist alles irgendwie scheiße, besonders wenn sich am Ende doch die kranken Krankfurter freuen....ich hasse sie....

  • Mal ehrlich fandet ihr die Stimmung gut?
    Ich kann nicht vergleichen weil ich sonst auf 1 direkt drinne stand und heute so in 2.
    Nur erhlich da ist gar nichts angekommen.


    Und mein befürchtetes Problem mit den Leuten von der Ost hat sich leider bewahrheitet, die machen nur Ihr eigenes Dingen irgendwie und singen nur Ihre Texte:
    (Ala´ : We are Block 6 form the Alm).


    Schade aber auch, da gibts ein großes Potential!


    Spiel war einfach Scheiße :baeh:


    Edit ja nach dem 2:0 war die Stimmung gut, Deutscher Meister wird nur der DSC^^
    Aber trotzdem hat mich einfach zum Nachdenken gebracht, dass man die FRankfurtr sehr laut gehört hat, wärend unsere Süd was am singen war. Und das obwohl die deutlich in der Unterzahl waren. Da gibts noch viel Arbeit
    .


  • Ne also so schön war die Stimmung nicht...Nachdem 2-0 war sie gut aber sonst....naja

  • Hallo , ich fand das Spiel eigentlich sehr spannend .Schade ,das wir den Ausgleich hinnehmen mußten .Aber es ist eine gerechte Punkteteilung so meine ich. Nur dürfen wir nicht so oft in der 88 min .schlafen.Sonst kommt vielleicht das Middendorpsyndrom ( 88 min, ein Tor für den Gegner Saison 96/97/98 .)wieder . ;)Freue mich schon aufs nächste Spiel . Die Stimmung fand ich übrigends gut.

  • du spinner! man muss sich auch mal was annehmen, wenn etwas anderes angestimmt wird, als das, was aus den lautsprechern kommt. wenn hier irgendwer intolerant ist, sind das leute wie du! heute war die stimmung bis zur führung fürn arsch, aber von allen seiten. die ganze scheiß diskussion um 3,4,5 oder sonst was geht mir eh auf den sack. ich bin hier um eine mannschaft nach vorne zu bringen...

  • Zitat

    Original von uwe
    Hallo , ich fand das Spiel eigentlich sehr spannend .Schade ,das wir den Ausgleich hinnehmen mußten .Aber es ist eine gerechte Punkteteilung so meine ich. Nur dürfen wir nicht so oft in der 88 min .schlafen.Sonst kommt vielleicht das Middendorpsyndrom ( 88 min, ein Tor für den Gegner Saison 96/97/98 .)wieder ..


    Beim Tor in der letzten Minute muss ich immer an Gerland denken (99/00)...

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von guiness
    du spinner! man muss sich auch mal was annehmen, wenn etwas anderes angestimmt wird, als das, was aus den lautsprechern kommt. wenn hier irgendwer intolerant ist, sind das leute wie du! heute war die stimmung bis zur führung fürn arsch, aber von allen seiten. die ganze scheiß diskussion um 3,4,5 oder sonst was geht mir eh auf den sack. ich bin hier um eine mannschaft nach vorne zu bringen...


    Nein darum geht es nicht!
    Und ich finde das auch nicht intolerant.
    Ich wollte ledglich bemägeln, dass es Scheiße ist, wenn nicht alle an einem Strang zeihen. Und die eine Seite permanent was anders singt als die Andere.


    Denn ich denke wenn man sich da eiigen würde, würde es der Stimmung wirklich weiter helfen!

  • dann schreib auch nicht so ein mist


    Und mein befürchtetes Problem mit den Leuten von der Ost hat sich leider bewahrheitet, die machen nur Ihr eigenes Dingen irgendwie und singen nur Ihre Texte:
    (Ala´ : We are Block 6 form the Alm).

  • Da ist er also nun… Der kleine Euphoriedämpfer nach der grandiosen Nummer in Wolfsburg. Wer weiß wozu es gut ist. Nachdem ich anfangs ziemlich sauer war dass durch eine in den letzten 10 Minuten quasi nicht mehr nicht mehr vorhandene Abwehr, die irgendwo zwischen Überheblich und Arroganz agierte, der 3er noch aus der Hand gegeben wurde, bin ich im Nachhinein froh dass das Ding nicht verloren wurde. Der Schuss hätte auch genau so gut nach hinten losgehen können.


    Auf ein neues gegen Hertha BSE nächste Woche…



    Kleine Nettigkeit am Rande…
    Als ich am Bahnhof in die U-Bahn ging traf ich auf eine Gruppe von ca. 15 Frankfurtern. Die meisten davon ziemlich bezecht und jenseits von gut und böse. Lauthals grölend sangen sie das allseits bekannte „Ostwestfalen Idioten“ und ließen lautstarke Sprüche ab wie Scheixxe Bielefeld doch wäre.
    Einer kam auf mich zu und fragte mich welche U-Bahn man denn zum Stadion nehmen müsse. Nett wie ich bin sagte ich denen sie müssten die 1 Richtung Senne nehmen. Dann an der Endstation aussteigen und dann den Massen in Blau folgen.


    Wo sie gelandet sind weiß ich nicht… Aber in die 1 sind sie eingestiegen :D

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Stand direkt in der Mitte von B1 - Die Stimmung war meinermeinungnach bis zum 1. Tor (wie so oft^^) nich so gut .. danach war die Stimmung natürlich OK!


    Zum Spiel wurd schon fast alles gesagt .. achja ich kann die Frankfurter trotzdem gut leiden ; )


    PS.: an alle Schüler unter uns:: Der Kulli eignet sich Perfekt als Spikker xD

  • Zitat

    We are Block 6 form the Alm


    die firma lässt grüssen :D lass die mal machen, passt schon ;)


    stimmung kam am tv eigentlich ganz gut rüber. anfangs war frankfurt auch noch recht laut, aber das hat sich relativ schnell gelegt fand ich.


    hab mich natürlich auch geärgert wie sau über das 2:2, aber im endeffekt geht das schon klar. frankfurt war nicht so schlecht.

  • Zitat

    Original von WayneSchlegel
    Einer kam auf mich zu und fragte mich welche U-Bahn man denn zum Stadion nehmen müsse. Nett wie ich bin sagte ich denen sie müssten die 1 Richtung Senne nehmen. Dann an der Endstation aussteigen und dann den Massen in Blau folgen.
    Wo sie gelandet sind weiß ich nicht… Aber in die 1 sind sie eingestiegen :D


    *prust*
    Fallen die Auswärts-Fans da immer noch drauf rein? :lol:
    Es war die Saison 96/97. Wir waren auf dem Weg zum Sounds (hatte keine Tickets für DSC-Bayern und mussten das grandiose 2-0 im Sounds gucken). Am Bahnhof kamen und Bayern-Fans entgegen (die aus Richtung Alm kamen!) und fragten uns wo es denn zum Stadion ginge. Wir gucken uns an, gucken die an und meinen nur, dass die da doch gerade herkämen. Wir denen also erklärt, dass die wieder die Jöllenbecker zurückgehen müssten. Auf Nachfrage bestätigten uns die Bayern-Fans, dass sie nach der Alm gefragt hätten und daraufhin hierhin (als zum Bhf) geschickt wurden (Anm. Sie kamen auch mit dem Zug und wunderten sich, dass sie schon wieder am Bhf stehen). Sie konnten sich das alles nur nicht erklären. Wir fragten dann ganz vorsichtig nach, ob den die Menschen, die sie gefragt hätten blaue Trikots angehabt hätten. Ja, meinten sie. Und dann, aber gaaaanz langsam, fiel bei ihnen der Groschen.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!