Arminia gegen Frankfurt - Getrübte Vorfreude auf die neue Saison

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Die Stadionkapazität müsste in etwa so bei 22.000 liegen. Jetzt können auch mehr leute auf die Süd als in der vergangenen Saison. Die 26.601 durften ja nicht überschritten werden.


    in der grünen stand was von 23000 .

  • Die Frankfurter haben ne ganz schön dicke Fresse. DIe sind im festen Galuben das im letzten April 7000 von denen hier waren und es diesmal wohl um die 10 000 werden. Außerdem machen sie sich über den Bielefelder Support lustig bla bla bla... Echt lustig, wenn man deren Forum liest! :D :arminia:

  • welches forum von denen denn?

    Ob es regnet oder schneit, scheiß egal zu welcher Zeit - Deutscher Sportclub wir sind immer für dich da!


    "Wenn ich später heiraten sollte, wird meine Frau in weiß und ich in schwarz heiraten. Spät am Abend sind wir dann beide blau!"


    SWB bis in den Tod!!!

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Die Frankfurter haben ne ganz schön dicke Fresse. DIe sind im festen Galuben das im letzten April 7000 von denen hier waren und es diesmal wohl um die 10 000 werden. Außerdem machen sie sich über den Bielefelder Support lustig bla bla bla... Echt lustig, wenn man deren Forum liest! :D :arminia:


    Jau, die kommen bestimmt mit 20.000 Zuschauern. Mindestens. Nichts desto trotz muss man festhalten, dass das letzte Saison der mit Abstand beste Auswärtssupport war - eigentlich war es der beste Auswärtssupport, den ich bisher überhaupt auf der Alm gehört habe. Aus Frankfurter Sicht war es allerdings auch ein sehr geiles Spiel. :)


    Lustig machen können sie sich gerne über uns - mir fällt dazu nur ein, dass wir seit ihrer Rückkehr in die Bundesliga beide Jahre vor ihnen in der Tabelle standen.

  • Man sollte die trotz der Übertreibung nicht unterschätzen. Supporttechnisch haben die einiges drauf.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • eben, die frankfurter sind auf jeden fall die lautesten auswärts.
    und spaßig ist es mit ihnen auch.
    war letztes jahr zum pokalspiel in essen mit. :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Ob sie die lautesten bleiben ist abzuwarten. An Rostock im Pokal vor zwei Jahren habe ich auch noch ähnliche Erinnerungen...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • denke schon das sie die lautesten sind. das was die letztes jahr gezeigt haben war das krasseste was ich je gesehen hab. aber scheiß was drauf...
    samstag wird gewonnen und dann sind die auch nicht lauter als jeder andere hier. :arminia:

  • Schlimm sind diese verzogenen Frankfurter-Nachwux-Möchtegern-Hooligans die der deutschen Sprache wirklich nur äußerst bedingt mächtig sind...


    Erbarme die Hesse komme.... :kotzen:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Zitat

    Original von DSC Arminios
    wir sind auch laut. punkt. jetzt mal logger bleebe.


    Röchtich!!!


    Meinetwegen können die Franzfurzer nächstes Jahr wieder ganz Fürth und Hoffenheim niederbrüllen... :D


    Hunde die bellen... oder Große Schnauze und nix... usw. :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich freue mich schon auf die Frankfurter! Sind wirklich sehr laut und haben einiges drauf. Wird bestimmt ein gutes Spiel werden.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Die Südtribüne sowie Block J ist ausschließlich den Heimfans vorbehalten. Das Ordungspersonal ist angewiesen, Fans in Gästekleidung aus diesem Stadionbreich zu verweisen.


    Ich hoffe nur, dass sich daran mal von Seiten der Ordner gehalten wird.! :tschau:
    Die haben das neu formoliert, letzes Jahr wurden die "gäste" noch nich verwiesen, ne?

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria


    Ich hoffe nur, dass sich daran mal von Seiten der Ordner gehalten wird.! :tschau:
    Die haben das neu formoliert, letzes Jahr wurden die "gäste" noch nich verwiesen, ne?


    Nein. Ich glaube nicht.

  • Jau, 10.000 Frankfurter! Gut, daß es laut Arminia Hompage im Block A3 noch zusammenhängende Sitzplätze im Handel gibt... :lol:

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend


    Nein. Ich glaube nicht.


    Da hieß es sinngemäß, dass auswärtige Gesänge, Bekleidung etc. von den Ordner unterbunden werden.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • den ursprungstext könnt ihr meiner signatur entnehmen, die ich nun offenbar ändern muss.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!