Wolfsburg - Bielefeld | Golf gegen Pudding

  • Was sind das denn diese Saison aufeinmal für Eintrittspreise Verarsche!!! :wall:

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Da gebe ich dir recht...im vergleich zur vorsaison um ca 5€ teurer der Sitzplatz! :wall:

    Tanze Samba mit mir....Samba,Samba die ganze Nacht!! :arminia:

  • oha, arminia gegen magath, magath & magath!


    die drei magaths kaufen btw weiter munter ein.
    ein senegalese (stürmer) aus der südafrikanischen liga wars heute.


    die können unmöglich eingespielt sein am 11.8., selbst wenn der trainer magath die künftig nachts trainieren lässt.


    karte sichern, das land wird ausnahmsweise mal nach wolfsburg blicken!
    ok, um uns wirds in den berichten so oder so nicht gehen... egal.

  • Ich traue den dämlichen Wolfsburgern viel zu dieses Jahr. Habe die in einem Anflug von Wahnsinn auf Platz 5 getippt. Wie schlagen die sich bisher eigentlich in den Vorbereitungsspielen? Meine die Cottbusser hätten da bis jetzt ganz gut eingeschlagen!?

  • In Wolfsbrug bin ich auch wieder dabei, schön ab Steinheim mit der S-Bahn (So stehts aufm Fahrplan :lol:) bis nach Hannover und dann mit der Bimmelbahn weiter. Ich kann es kaum erwarten bis es endlich wieder losgeht!!!
    Wer springt mit in den Kanal?


    "We need a Parkschein, we need!!!"

  • Mit den Wölfen wird in der kommenden Saison auf jeden Fall zu rechnen sein.
    Gute Einkäufe, guter Trainer, guter Kader. Das wird schwierig, da gleich 3 Punkte zu holen. Mit nem Remis wäre ich zufrieden. :rolleyes:

  • Wow...ein Post nach langer Zeit...und dann muss ich gleich meckern, sorry!
    Aber wer hat sich denn diesen Bestellzettel für die Auswärtskarten ausgdacht?!? Mal abgesehen davon, dass ich ja Bargeld oder einen V-Scheck mitschicken muss und mir dabei die angegebene Fax-Nr. herzlich wenig bringt, finde ich es nicht besonders freundlich, für den Versand eine Pauschale von 4€ zu erheben!
    So oft habe ich schon nachgefragt, ob nicht -zumindest für Mitglieder - bei Bestelllung von Auswärtskarten die Bezahlung per Überweisung oder Lastschrift möglich sei...Immer wieder wollte man dieses "an anderer Stelle mal ansprechen"! Und alles, was dabei heraus kommt ist, dass ich jetzt sogar mehr löhnen muss als sonst, wenn ich einen frankierten Rückumschlag (und Bargeld) mitgeschickt hab?!
    Es wäre nett, mal eure Meinung oder Begründungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Thema zu hören! Irgendwas muss doch da zumachen sein!


    Auf die ersten Punkte der neuen Spielzeit und eine insgesamt geile Saison!


    Viele Grüße aus Kiel!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL


  • Viel interessanter - und mit meinem Alter darf ich das fragen - was ist, woher bekomme ich und was macht ein Verrechnungsscheck ???

  • Die Blöcke sind nicht voneinander getrennt bzw. waren es bisher nie. Es sollte kein Problem sein, wenn ihr zusammen stehen wollt.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Hat das Dachverband-Büro zur Zeit Sommerpause?
    Oder kann man vor dem Wolfsburg Spiel dort noch Karten erstehen?
    Beim Sadionfest war leider niemand anzutreffen(hatte es in der Halbzeit probiert)
    gracias!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!