Gratulation von allen S04´lern

  • Hallo Bielefelder,auch wenn ich weiß das diese Glueckwuensche wiederholt nicht freudig entgegengenommen werden,aber... ich versuche euch trotzdem das klar zu machen was ich fühle.Ich bedanke mich von ganzen Herzen,bei diesem geilen,charackterstarken und kämpfenden Team aus Ostwestfealen-bei diesen tollen Support der Wellen schlägt.Ich bin Schalker und deshalb nicht gleich als schlecht zu beurteilen,ihr habt gewonnen...und falls mein Kindheitstraum dadurch erfüllt wird,werde ich euch das niemals vergessen...nicht der Mannschaft,nicht den Verein und erst recht nicht euch Fans.Es wird keine Momentaufnahme sein,den erstens hat kaum ein Schalker was gegen euch und zweitens...vergessen wir sowas nicht,keiner von uns.Ich danke euch vom ganzen Herzen,seid stolz auf dieses Team,seid stolz auf euch! Schade,das sicherlich wieder genug gibt die das von euch anders sehen,aber wenn die Stunde X schlägt,dann helfen wir euch...dann werden wir (so sehr uns auch manche "hassen"?!) da sein.Wer meint dieser Beitrag hatte nur den Sinn gehabt zu schleimen,der hat sich geschnitten...es ist einfach eine Art "Danke" zu sagen,an einen Verein und an Fans denen ich noch nie gewuenscht habe das sie absteigen.Bielefeld gehoert in die erste Liga,so wie sie sind.Ich hoffe das wir am letzten Spieltag (wie sehr das auch manche anwiedert) zusammen feiern koennen und werden und sicherlich das ein oder andere Herforder ;) trinken werden...und nein...ich habe nicht von Fanfreundschaft gesprochen,aber eine verwirklichung von Zielen die in diesem Moment beide Fangruppen erreicht haben...
    Dank von Schalkern aus ganz Deutschland,hoffe die Glueckwunsche werden diesmal angenommen,man kann normal komunizieren...denn sie sind ohne Hintergedanken.
    Noch 3 Punkte und die Mission Klassenerhalt ist geglueckt,viel Glueck...ihr schafft das.
    Grüße Eidgenosse19xx :arminia:

    GEhasst,verdammt,vergöttert-die sportliche Heuschrecke!

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx
    Hallo Bielefelder,auch wenn ich weiß das diese Glueckwuensche wiederholt nicht freudig entgegengenommen werden,aber... ich versuche euch trotzdem das klar zu machen was ich fühle.Ich bedanke mich von ganzen Herzen,bei diesem geilen,charackterstarken und kämpfenden Team aus Ostwestfealen-bei diesen tollen Support der Wellen schlägt.Ich bin Schalker und deshalb nicht gleich als schlecht zu beurteilen,ihr habt gewonnen...und falls mein Kindheitstraum dadurch erfüllt wird,werde ich euch das niemals vergessen...nicht der Mannschaft,nicht den Verein und erst recht nicht euch Fans.Es wird keine Momentaufnahme sein,den erstens hat kaum ein Schalker was gegen euch und zweitens...vergessen wir sowas nicht,keiner von uns.Ich danke euch vom ganzen Herzen,seid stolz auf dieses Team,seid stolz auf euch! Schade,das sicherlich wieder genug gibt die das von euch anders sehen,aber wenn die Stunde X schlägt,dann helfen wir euch...dann werden wir (so sehr uns auch manche "hassen"?!) da sein.Wer meint dieser Beitrag hatte nur den Sinn gehabt zu schleimen,der hat sich geschnitten...es ist einfach eine Art "Danke" zu sagen,an einen Verein und an Fans denen ich noch nie gewuenscht habe das sie absteigen.Bielefeld gehoert in die erste Liga,so wie sie sind.Ich hoffe das wir am letzten Spieltag (wie sehr das auch manche anwiedert) zusammen feiern koennen und werden und sicherlich das ein oder andere Herforder ;) trinken werden...und nein...ich habe nicht von Fanfreundschaft gesprochen,aber eine verwirklichung von Zielen die in diesem Moment beide Fangruppen erreicht haben...
    Dank von Schalkern aus ganz Deutschland,hoffe die Glueckwunsche werden diesmal angenommen,man kann normal komunizieren...denn sie sind ohne Hintergedanken.
    Noch 3 Punkte und die Mission Klassenerhalt ist geglueckt,viel Glueck...ihr schafft das.
    Grüße Eidgenosse19xx :arminia:


    Dankeschön! Dein Beitrag hat bei mir Gänsehaut verursacht. Aber du hast recht. Wir sind auch verdammt geil. ;)


    Und jz guten Durst an alle ...


    :saufen:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Glückwunsche angenommen und ich nehm dich beim wort das wir am letzte spieltag völlig stramm und glücklich vor dem stadion meisterschaft und klassenerhalt feiern werden :hi:

    EINMAL ARMINIA IMMER ARMINIA !!!!!!!!!

  • Brrrr, wie eklig.


    Deutscher Meister wird nur der VfB!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Genau, denn die haben das Glück nicht mehr gegen uns spielen zu müssen. :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Das ist doch mal ein netter Beitrag!!! DANKE! Auch wenn bald hier noch Beiträge zu finden sein werden, wie Scheiss Schalke!


    ABER Schalke ist mir ehrlich gesagt immer noch ein klein wenig lieber als diese Schwarz-Gelben Zecken aus Dortmund, die kann ich partout nicht ab, schade, dass die nich absteigen..... (Schleim zurück).... ;)

  • Leute Leute, das ist doch ein ganz toller Beitrag von einen S 04 Fan. Ich hoffe nur ,das dieser Verein endlich seinen Traum erfüllt bekommt .So wie wir unseren erfüllt bekommen wollen .Wir werden am letzten Spieltag aber auch alles geben ,keiner soll sagen ,hier ist ein alter Klüngel am Werk.Also ,wir gewinnen noch ein Spiel und ein Remis , und schon wird das auf Schalke ein unvergessenes Erlebnis für alle die da sein werden . :arminia:

  • Ich bin mal gespannt wir groß der Dank ausfällt,wenn wir unseren nächsten Dreier in Schlacke holen.Und den holen wir dort!
    Freue mich dann aber ehrlich über Danksagungen aus dem Schwabenländle.

  • Wir kennen keine Gnade und ficken jeden, der uns in den Weg kommt. ;)


    Middendorp hat Schamanische Zauber im Gepäck mitgebracht! :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • matchball vfb.
    vielleicht ham wir ja doch noch das glück ,schalke am letzten spieltag die meisterschaft zu versauen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Ich bin mal gespannt wir groß der Dank ausfällt,wenn wir unseren nächsten Dreier in Schlacke holen.Und den holen wir dort!


    Sehr richtig! :lol:

  • Also, ich muss sagen das dieses Dankeschön schon ok war und mir eigentlich völlig scheissegal ist wer Meister wird, die Hauptsache ist doch das diese Saison echt mal wieder spannend war und die alten Bayern zum Glück mal nicht Meister werden.....lol....und auch nicht unter den ersten 3 landen werden!!!!!
    Am wichtigsten ist das Bielefeld erstklassig bleibt und wir weiterhin der Schrecken der "großen" bleiben.......also auf weiterhin tolle Spiele gegen Bayern, Bremen usw.......PROST....auch an dich Ernst!!!!

  • 70/71 wurden auch einige meiner Kindheitsträume versaut...sei's drum.


    Hauptsache wir bleiben erstklassig, und der FCB kommt nicht mehr an die großen Geldtöpfe! :baeh:

    Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, ist ein Intellektueller! ;)

  • 1. Der FCB spielt nicht in der CL und wird schon mal gar nicht Meister. Sehr gut.
    2. Werder wird hoffentlich noch Meister, wir werden am letzten Spieltag alles daran setzen. Ist mir lieber als S04 mit ihren komischen Gazprom-Geldern.
    3. Wir sind hoffeneltich schon vor dem letzten Spieltag durch.
    4. Der VfB wird nicht Meister. Ohne Cacaus Glückstor auf der Alm wäre Veh nämlich gar nicht mehr Trainer beim VfB.

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von arminia-kenner


    Sehr richtig! :lol:


    Nene, nicht den nächsten, den drittnächsten! ;)

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!