Aus der (Meister)traum: Gazprom 06 vs. blaue Götter

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Ich meine DI+MI die Dauerkartenbesitzer. Aber es ist ja eh so, dass jeder Dauerkartenbesitzer eine Karte bekommt, egal ob am DI oder MI.


    Da wär ich mir nicht so sicher ...


    Schon garnicht, wenn man eine Stehplatzkarte haben möchte !

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Ja das kann sein, aber laut Arminia liegen pro Dauerkarte mindestens 1 Schalke Karte bereit.


    Wir kriegen knapp 6000 Karten aus Schalke und wir haben ja wohl mehr Dauerkarteninhaber ? Dazu gehen garantiert noch einige Karten an Sponsoren, etc. Ich denke, dass Spiel wird am Mittwochnachmittag ausverkauft sein.

  • Ich denke das auch, aber wie ich gehört habe, bräuchten sich die Dauerkarten keine Hektik (kein Übernachten an der Melanchtonstraße) antun.
    Nun ja, ich werde lieber auf Sicherheit gehen.

  • Ich hoffe das es so sein wird, aber denke nicht das Arminia in diesem fall eine Leere versrpechung macht!


    Gruß Dennis

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Suomi
    Laut Stephan Schuelers Aussage auf der Alm gibt es die Karten erst ab Dienstag, er hat das extra nochmal betont! Ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust mir womöglich Schalkes Meisterfeier anzusehen, wenn wir evtl. gleichzeitig absteigen.


    Tja .. das ruft Erinnerungen wach, z.B. 1998 nach Schalke gefahren zu sein und ... aber gut, da waren wir auch schon sicher abgestiegen, von daher beschäftige ich mich damit jetzt noch nicht.

  • Samma, drückt hier jeder Schalke die Daumen, Meister zu werden, in der Hoffnung die schenken uns dann 3 Punkte? Nee, lieber gehe ich erhobenen Hauptes in die Zweite Liga, bevor ich nie wieder in den Spiegel gucken kann, weil ich mal für diese Asis war. Wo ist Euer Stolz, Leute? *kopfschüttel @ verkappte schalker hier*

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Samma, drückt hier jeder Schalke die Daumen, Meister zu werden, in der Hoffnung die schenken uns dann 3 Punkte? Nee, lieber gehe ich erhobenen Hauptes in die Zweite Liga, bevor ich nie wieder in den Spiegel gucken kann, weil ich mal für diese Asis war. Wo ist Euer Stolz, Leute? *kopfschüttel @ verkappte schalker hier*


    Du weißt doch, jeder ist sich selbst am nächsten.

    Frieden für Lampukistan!

  • die wollen doch das wir absteigen damit heiko billiger wird. oder gibt es schon ne einigung über die ablöse? ich habe zumindest nichts davon gehört

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Gut dann nochmal zum Mitschreiben...
    Kein Armine hat einem FC SCxxxKE auch nur eine Minute die Daumen zu drücken!
    Jetzt klar hier? :D


    Klar drücke ich Schalke die Daumen, dass sie nicht Meister werden. :D
    Wichtig wäre, dass vor dem letzten Spieltag auf jeden Fall Klarheit für Schalke herrscht. Klar sollte sein, dass sie 2. sind/bleiben, egal wie das Spiel ausgeht oder zur Not auch klar, dass sie 1. beleiben, egal wie das Spiel ausgeht.
    Denn wenn nichts klar ist, wird's glaub ich noch schwerer für Arminia.

    Frieden für Lampukistan!

  • Hi ich häte nochma ne Frage bezüglich der Blockaufteilung:
    Kann man die Blöche v und w einfach wechseln??
    Is relativ wichtig also büdde antworten :) !

  • Zitat

    Original von Queller
    Hi ich häte nochma ne Frage bezüglich der Blockaufteilung:
    Kann man die Blöche v und w einfach wechseln??
    Is relativ wichtig also büdde antworten :) !


    Ja, das ist ein großer Block

  • ah mist. brauche dringend das Formular für auswärtige Mitglieder. kann mir einer schnell den link zum Formular schicken? Finde es nicht auf der offiziellen Homepage!! ;(

  • Ich habe mich um halb 8 angestellt und bis als schätzungsweise 50. zum Zug gekommen. Kann schlecht schätzen, aber gegen 9 Uhr standen bestimmt 200-250 Leute in der Schlange. Die Karten werden mit Sicherheit morgen komplett vergriffen sein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Es wird bereits gemeldet, dass alle Sitzplätze ausverkauft sind. In zwei Stunden ? Bei insgeamt ca. 6.000 Karten die uns zustehen (davon vielleicht 2.500 Stehplätze) ? :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von JayJay ()

  • Was geht da man????


    Ich muss da auch noch hin heute, sitze aber im dunklen Paderborn....


    Ich muss beim Spiel dabei sein! Wenn es schon nicht mit dem Klassenerhalt klappt, will ich wenigstens noch was kaputt machen... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!