Wolfsburg - Bielefeld

  • Nach dem Frankfurtspiel würde ich wie folgt spielen lassen:


    ---------------------Ziegler----------------------
    --Bollmann-Westermann-Kucera--Schuler--
    ----------------------Kauf------------------------
    ---------------Marx--------Masmanidis---------
    ---Kamper---------------------------Kobilyk----
    ----------------------Eigler-----------------------


    Aber Auswärtsschwäche...sowieso abgestiegen...
    Warscheinlich lässt Arminia jetzt nur noch die Spieler spielen, die die geringste Auflaufprämie bekommen.
    Und ich bin auch noch dabei :(

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • In Wolfsburg müsste es mal ne schwarz-weiß-blaue Invasion geben....



    10.000 Arminen...



    Aber ich weiß genau so gut wie jeder andere, dass das völlig unrealistisch ist und wir uns schon über 1500 freuen könnten(500 Arminishaben sich ja schon angemeldet)...

  • Man beachte die Auswärtsinfos, also die Plakate unter der Südtribüne.
    Am Samstag fahren wir in die Volkswagenarena, welche 74.500 Fassungsvermögen hat :D

  • Fakt ist, unsere Startoffensive schießt keine Tore. Kucera ist der einzige aus der Startaufstellung, der unter Middendorp getroffen hat. Die beiden anderen Buden haben Eigler und Kamper gemacht. An Wichniarek läuft das Spiel vorbei und der Torwart hat keine Hoheit in seinem Strafraum. Also muss die Aufstellung in etwa so aussehen.


    ---------------------Ziegler----------------------
    Korze----Westermann----Kucera----Schuler
    ----------------------Kauf------------------------
    ---------------Marx--------Kobilyk--------------
    ---Kamper---------------------------Böhme----
    ----------------------Eigler-----------------------


    Bank:
    Formann
    Bollmann (der mir in der IV immer noch lieber wäre als Westermann, aber nach den letzten Spielen sollte man es so lassen)
    Gabriel
    Tesche (Alternativ auch für Marx)
    Ndjeng (was ist mit dem eigentlich passiert? Auf dem Platz war er zumindest nie sooo schlecht)
    Zuma
    Ahanfouf
    Wichniarek

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ich hab heut inner zeitung gelesen dat arminia sage und schreib 36 flanken in den frankfurter strafraum geballert hat das problem war nur dass vllt. 5 oder 6 angekommen sind ergo----->
    spielsystem= viele flanken
    ABER
    spielsystem mit 1 stürmer = keiner der sie verwerten kann
    deshalb denke ich dass man evtl auf 2 spitzen umstellen sollte oder mit einer hengenden spitze spielt
    mein team für wolfsburg sehe so aus
    ---------------------Ziegler----------------------
    --Bollmann-Westermann-Kucera--Schuler--
    ----------------------Kauf------------------------
    ---------------------Tesche----------------------
    ---Kobilyk-------Wichniarek---------Böhme--
    ----------------------Eigler-----------------------


    begründung: eigler macht vorne die dinger is nen strafraumspieler der aber auch nen bomben antritt und nen gute schuss hat arthur eher der arbeiter der die bälle im mittelfeld holt und auf außen verteilt tesche hat gute ansetze gezeigt besonders im spiel nach vorne tesche wäre auch durch danneberg ersätzbar bollmann für korzynietz da kozze einfach meist zu weit weg steht und seine flanke sind sehr ausbaufähig!!!
    innen westermann und kucera starkes duo siehe spiel gegen dortmund berlin frankfurt 2. hälfte ziegler rein da er viel mehr ruhe ausstrahlt ne 20mal bessere strafraumbeherrschung hat und auf der linie mindestens genauso stark is wie matze

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Naja, den letzten Strohalm greifen, solang er noch in Reichweite ist! Wenns stimmt, dann hat diese Maßnahme meine absolute Unterstützung. Es ist ja nicht alles schlecht, durch den Trainerwechsel hat sich ja manches geändert, aber leider immer noch zu wenig. Geideck holte in 4 Spielen 3 Punkte, Middendorp 4. Und die Gegner werden nicht leichter.


    Wenn Schmerzlake, dann hoffentlich weiter mit personellen Konsequenzen auf der einen oder anderen Position.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • In Wolfsburg muss man auf Sieg spielen. Ohne wenn und Aber. Ein halbgares 1:1 ist zu wenig. Die Chancen stehen meiner Meinung nach gut, Wolfsburg hat jetzt unter der Woche mit dem Pokalhalbfinale das Spiel des Jahres. Wenn sie es schaffen sollten, werden sie sich (hoffentlich) nur noch auf das Endspiel konzetrieren. Meine Hoffnung ist, dass man aus den Spielen in Wolfsbug und zu Hause gegen Hannover 6 Punkte holt und den Klassenerhalt dann aus eigener Kraft am letzten Spieltag schaffen kann.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Gegenb Wob müssen wir auf jeden Fall Offnesiv starten. Es hilft ja nichts. Ein Punkt reicht einfach nicht. Darum müssen wir halt was riskieren.
    Lieber. Lieber vollgas geben und richtig ausgekontert werden, als am Ende 1:0 verlieren und dann sagen. Ach da wäre mehr drin gewesen. Das hatten wir schon so oft!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Tja .. gegen die sollen wir was holen? Ich kann mich zwar an einen Sieg in der ersten Liga (unter Benno) erinnern, aber der Rest war .. nunja .. nichsogut. Fast schon so etwas wie ein Angstgegner, jedenfalls in Bezug auf die erste Liga!


    Nunja! Hoffen wir mal das beste. :)

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Ich bin immer optimistisch. Ernst wird wissen, was er zu tun hat. Feldwebel Ernesto der Große hat jetzt Sendepause, Middendorps kleine Fußball- und Taktikschule ist jetzt angesagt.


    Kampfgerede ist nämlich jetzt Fehl am Platz, das gab es in den letzten Wochen in inflationären Mengen (Vielleicht war man deswegen gegen Frankfurt zu verkrampft?). Besserer und cleverer Fußball ist jetzt gefragt.


    Ziegler; Kozze, Westermann, Kucera, Schuler; Kauf; Kamper, Zuma, Böhme; Eigler, Wichniarek


    werden Wolfsburg besiegen. Wenn Hain auf der Bank sitzt, dann bitte nicht als zweiter Torwart.


    Ach, eine Sache noch. Ich habe übrigens das Rezept zum Klassenerhalt: Alle Arminen, ob Fans, Spieler und Mitarbeiter, müssen sich ein neues Wort ins Gedächtnis schreiben: "SIEG". Keine Fragen, keine Zweifel, kein Zurückschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Power-D ()

  • Nachdem die Wolfsburger ja am Mittwoch gegen Stuttgart im Pokal ran müssen, kann man nur hoffen, dass das ein ausgeglichener und vor allem Kräfteraubender Fight wird....damit Arminia wenigstens eine Winz-chance hat.


    Ein 5:0 wie 2004/05 gibt es hoffentlich nicht. Aber mir fehlt nach der Vorstellung am Sa. echt der Glaube, dass die Blauen -und dann auch noch auswärts- überhaupt noch was reissen diese Saison.


    Tippe 1:0 Sieg Wolfsburg oder 0:0. Zuma und Wichniarek treffen das Tor momentan nicht. Und der Rest.... :nein:


    Na, wäre schön, wenn ich mich irre...

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Mit etwas Glück sind wir in einer Woche nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. Ein Sieg in Wolfsburg, Aachen verliert in Bremen oder Dortmund in Berlin oder Bochum in Frankfurt - und alles ist wieder offen. Wenn Frankfurt nach über 30 Jahren mal auf der Alm gewinnt, warum dann nicht Arminia in Wolfsburg?

    Italien- wir kommen!

  • Zum Glück bin ich verhindert sonst bräuchte ich ne gute Ausrede nicht hin zu fahren, aber.. in WOB ises relativ unspektakulär: Stadion, Stadt..und das Spiel wird allerhöchstens ein 0:0 wenn nich ein unnötiges 1:0 oder 2 Tore in der Endphase 2 dinger rein obwohl wir seit 80 min. verdient mit nem Tor führen .. - das sind die Möglichkeiten mehr wird (Leider) nicht zu holen sein! :(

  • ich würde einfach Masmanixdix und den zahnlosen Puma spielen lassen. Die schießen die Golfsburger dann alleine ab und werden noch auf dem Platz von denen gekauft...für 5 mio im Paket :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!