Hertha-Bielefeld

  • Zitat

    Original von jögi
    PaleRider


    Zum einem stimmst du hotte zu, niemals ein siegreiches Team zu ändern, um dann drei bis vier Änderungen in Kauf zu nehmen. Irgendwie passt das nicht zusammen, oder?


    ich sagte man könnte diese personalien allehöchst in frage stellen.
    könnte mich nicht erinnern einen wechsel gefordert zu haben ;)

    Your passion can be your prison.

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome


    Es waren aber auch schonmal wesentlich weniger. Oder irre ich mich da? ?(


    Es werden wohl noch einige ohne Tickets anreisen ;)

  • Auch wenn die Hardcora-Auswärtsfahrer sowas nicht gelten lassen: Das ist das Osterwochenende. Kurzurlaub ist vielfach angesagt oder zeit mit Kind und Familie. Manchmal gibt es wichtigeres als Fussball ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Auch wenn die Hardcora-Auswärtsfahrer sowas nicht gelten lassen: Das ist das Osterwochenende. Kurzurlaub ist vielfach angesagt oder zeit mit Kind und Familie. Manchmal gibt es wichtigeres als Fussball ;).


    das lasse ich nicht gelten: Letztes Jahr waren über 6.000 "Vollblut-Arminen" (*hüstel, hüstel*) über Ostern in München ...!


    Aber ganz ehrlich: Mir ist es so wie es ist wesentlich lieber. Wenn es 1.000 Leute werden ist das eine sehr brauchbare Zahl und an dieser Stelle sollte auch auf die viel zitierte "Qualität statt Quantität" hingewiesen werden ;) !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

    Einmal editiert, zuletzt von Anno1905 ()

  • ich will nich mehr warten müssen. :arminia:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Anno1905
    das lasse ich nicht gelten: Letztes Jahr waren über 6.000 "Vollblut-Arminen" (*hüstel, hüstel*) über Ostern in München ...!


    Allerdings war die Stimmung in München seitens der Arminen garnicht mal schlecht. Es ist allerdings auch sehr leicht den lauen, traditionell schlechten, Bayern-Support zu übertönen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Auch wenn die Hardcora-Auswärtsfahrer sowas nicht gelten lassen: Das ist das Osterwochenende. Kurzurlaub ist vielfach angesagt oder zeit mit Kind und Familie. Manchmal gibt es wichtigeres als Fussball ;).


    Da hast du sicherlich recht. Und aus diesem Grund mache ich mit meiner Frau und Kind auch Kurzurlaub von Freitag bis Sonntag ... und zwar in Berlin ;)

  • Laut Radio Bielefeld wird es im Kader gegen Hertha Überraschungen geben. Middendorp meinte, dass fünf Spieler nicht so trainiert hätten, wie er sich das vorstellt. Ausdrücklich gelobt hat er Rodenberg und Marx. Ich denke mal, dass diese beiden dann wohl auch im Kader stehen werden. Ich gehe zudem davon aus, dass Marx von Anfang an spielen wird.

  • Ich persönlich finde es richtig geil, dass bei Middendorp (fast) keiner eine Stammplatzgarantie hat. Dies war bei TvH und Geideck ja nicht so. Da hat man ja fast immer dieselben Leute auf dem Platz gesehen. Die Spieler sollen Woche für Woche auf dem Trainingsplatz ihr können und vor allem auch das "Ich will in die erste Elf" unter Beweis stellen und dann wird kurzfristig entschieden, wer im Kader steht oder nicht.
    Marx dürfte wohl besonders heiß sein auf das Spiel gegen seine Ex-Kollegen. Dasselbe gilt für König Artur. Middendorp wird schon die richtige Elf für das Spiel am Samstag finden - da bin ich mir sicher! :)

  • das motto für berlin." kniet nieder , ihr hert(h)a-würstchen, ernst m. ist zu gast!"

  • Ich tippe mal auf ein 2:2 gegen die alte Dame.
    0:1 Wichniarek
    1:1
    2:1
    2:2 Kamper


    Grundsätzlich würde ich die Aufstellung aus dem Spiel gegen Doofmund beibehalten. Aber Marx würde ich von Beginn an im RM spielen lassen, er scheint sich im Training ja zu zeigen und wird wohl gegen seinen alten Arbeitgeber brennen. Je nachdem wie das Spiel läuft, Kamper wieder als Joker bringen evtl. für Marx. Also Tesche raus, Marx rein und den Rest so stehen lassen.


    Da die Herthaner derzeit in- und ausserhalb der Mannschaft Probleme haben, könnte das unsere Chance sein dort etwas zu holen, Dank der Stuttgarter wird vielleicht auch Bastürk neben sich stehen. Einen Sieg in Berlin halte ich dennoch für etwas unrealistisch, wenn wir das nächste Heimspiel gegen Frankfurt gewinnen, kann ich mit einem Punkt aus der Hauptstadt sehr gut leben!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ich tippe auf Sieg weil wir einfach einen brauchen und fertig. Ich denke Ernst wird die Mannschaft ordentlich heiß machen. Wenn die Mannschaft den Schwung aus dem Doofmund spielt mit nimmt und davon gehe ich aus, dann ist der Sieg drin.


    Ich Tippe mal ein 2:0 für uns. :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • pantelic ist schonmal nicht dabei, das beruhigt mich...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Die Spannung steigt und die Vorfreude ist groß. Ich hoffe, dass sich auch bei einem Auswärtsspiel das Selbstvertrauen aus dem Dortmund-
    Spiel fortsetzt! Ernst wird schon die passende Ansprache finden. Wie
    heute bei Radio Bielefeld gemeldet wurde, hat er 5 Leute für morgen aus den Kader geschmissen. Von denen war er enttäuscht, was den
    Einsatz im Training anging. Namen wollte er noch nicht nennen, bin mal
    gespannt. Wenn die Spieler morgen so auf den Platz brennen, wie gegen Dortmund, werden die Herthaner auch ihr blaues Wunder erleben! Auf ein gutes Spiel morgen!
    :bier:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!