Bremen - BIELEFELD

  • Die Bremer sind im Moment schwer einzuschätzen. Denke schon, dass die Chancen besser stehen, dort zu punkten, als noch vor ein paar Wochen.


    Das Spiel gegen Chelsea hat eine starke Defensive gezeigt (sowohl Abwehr als auch Mittelfeld), jedoch eine schwache Offensive. Diego, Klose, Almeida und Borowski haben wirklich nix zu Stande gebracht. Bezeichnender Weise fiel das Tor nach einer Ecke, der ein unberechtigtet Freistoß vorausging (Frings war nur weggerutscht). Und Chelsea hat sich für das Spiel gegen ManU dieses Wochenende geschont, hätten die ernst gemacht, dann hätte Bremen das Ding nicht gewonnen. Die waren am Ende ja total platt!


    Bleibt zu hoffen, dass man uns wie immer unterschätzt und man lange die Null hält. Denn irgendwann sind die Bremer platt, wenn man das Spiel gegen Chelsea als Vergleich hernimmt. Dazu fehlt mit Diego der Spieler, der von der ganzen Mannschaft gesucht wird und Borowski wird nach Verletzung noch nicht in der Lage sein, das Spiel zu lenken. Aufpassen müssen wir auf Frings und Klose, damit die nicht ins kombinieren können. Und möglichst wenige Standards riskieren, da mit Womé, Naldo (direkte Freistöße) und Mertesacker (Kopfballstark) fast die gesamte Abwehr für Tore gut ist!


    Hoffe, dass wir die Serie fortsetzen können, jedoch glaube ich nicht an 3 sieglose Heimspiele der Bremer in Folge. Knappes 2:1 für Bremen mein Tip! Hoffe natürlich auf was anderes! ;)


    Spielt Zuma jetzt oder rückt Eigler verletzungsbedingt nach? Dann hängt vorne spielerisch zumindest alles an Artur, der Eigler mal in Szene setzen sollte!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Eigler für Zuma.


    Noch nie war es so einfach für unserer Jungs in Bremen Punkt(e) zu entführen.
    Wenn nicht heute dann nie.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Zitat

    Original von Kricke
    Eigler für Zuma.


    Noch nie war es so einfach für unserer Jungs in Bremen Punkt(e) zu entführen.
    Wenn nicht heute dann nie.


    Woraus schließt Du, dass es einfach ist? Aus einer kurzen Bremer Schwächephase? Die haben Mainz und Bochum mal eben sechs Stück eingeschenkt und juste Chelsea geschlagen. Ich nehme nicht an, dass die Bremer nach einer halben Stunde konditionell zusammen brechen. Deshalb wäre ich da vorsichtig.
    Für mich ist Bremen die einzige deutsche Mannschaft, die mit ihrer Spielweise international konkurenzfähig ist und die uns mit ihrem Offensivfußball wirklich gefährlich werden kann. Vor allem, weil Zuma vorne fehlen wird.
    Diego ist zwar nicht dabei, aber einen Klose schaltet man nicht 90 Minuten aus. Dazu entweder Hunt oder Almeida, ich denke, das sind schon sehr gute Leute. Die Abwehrspieler sind kopfballstark, die Freistöße sind sehr gefährlich, Bremen kann sehr schnellen Kombinationsfußball bieten und wird nicht das dritte Heimspiel in Folge verlieren wollen.


    Klar sind die zu schlagen, aber ich glaube heute irgendwie nicht an einen Punkt. Das wäre eine echte Überraschung.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Alex2004
    10.45 Uhr gehts los in Richtung Fischköppe ... :D ... schon leicht angespannt muss ich ja sagen; bitte lass es schnell 15.30 werden !!! :P


    MfG Alex ...


    P.S. : man achten auf einen silbergrauen Peugeot 206, Kennzeichen : BI-G, und auf das was auf der Rückbank sitzt ... :D


    Ich tippe mal dass auf der Rückbank ein riesengroßer Lohmann sitzt !

  • Zitat

    Original von Richie


    Woraus schließt Du, dass es einfach ist? Aus einer kurzen Bremer Schwächephase? Die haben Mainz und Bochum mal eben sechs Stück eingeschenkt und juste Chelsea geschlagen. Ich nehme nicht an, dass die Bremer nach einer halben Stunde konditionell zusammen brechen. Deshalb wäre ich da vorsichtig.
    Für mich ist Bremen die einzige deutsche Mannschaft, die mit ihrer Spielweise international konkurenzfähig ist und die uns mit ihrem Offensivfußball wirklich gefährlich werden kann. Vor allem, weil Zuma vorne fehlen wird.
    Diego ist zwar nicht dabei, aber einen Klose schaltet man nicht 90 Minuten aus. Dazu entweder Hunt oder Almeida, ich denke, das sind schon sehr gute Leute. Die Abwehrspieler sind kopfballstark, die Freistöße sind sehr gefährlich, Bremen kann sehr schnellen Kombinationsfußball bieten und wird nicht das dritte Heimspiel in Folge verlieren wollen.


    Klar sind die zu schlagen, aber ich glaube heute irgendwie nicht an einen Punkt. Das wäre eine echte Überraschung.


    Ich sagte nicht, dass es einfach ist. Ich sagte, es sei noch nie so einfach gewesen, weil ich sie gegen Aachen schwach fand, denen ein offensiver Mittelfeldmotor fehlt und wir momentan einfach geil drauf sind.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Alles in Allem ein Spiel bei dem alles passieren kann. Werde mir das heute ganz entspannt in der Kneipe ankucken. Bei unserem Tabellenstand wäre es ja nicht so schlimm, mal wieder ne richtige Packung zu kriegen. Aber warten wir es mal ab. Arminia ist auch für eine Überraschung gut. :saufen:

  • Zitat

    Original von hotte
    Alles in Allem ein Spiel bei dem alles passieren kann. Werde mir das heute ganz entspannt in der Kneipe ankucken. Bei unserem Tabellenstand wäre es ja nicht so schlimm, mal wieder ne richtige Packung zu kriegen. Aber warten wir es mal ab. Arminia ist auch für eine Überraschung gut. :saufen:


    Packung schließe ich aus. Niederlage ist nicht unwahrscheinlich. Unentschieden und Sieg sind allerdings nicht ausgeschlossen. Ab in die Kaschemme....

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Das hier lesbare Selbstvertrauen dürfte mittlerweile auch in der Mannschaft vorhanden sein. Trotzdem wäre ein positives Ergebnis in Bremen natürlich immer noch eine Überraschung. Die Überzeugung ist jedenfalls vollkommen zu recht vorhanden, und das ist gut so. Ich tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg und einen schlagzeilenträchtigen Sonntag.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Arena im Vorspann:"Alle Augen sind heute nach Hamburg gerichtet...!" Um die nexte HSV Klatsche zu beleuchten? Ich schmeisse gleich meinen Fernseher aus dem Fenster und kündige mein Arena Abo wegen selischer Grausamkeit...Hätten wir 7Monate kein Heimspiel gewonnen würde das keine Sau interessieren!!! :wall: :pillepalle:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wir sind auch nicht der HSV mit seiner grossen Vergangenheit. Also nun mal keine Aufregung um einen alten Schuh.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ist jetzt direkt auf der Seite wieder zu finden!

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Finde gar nicht schlecht, dass Kobylik für Kamper spielt.
    Als Joker bringt Kamper aufgrund seiner Schnelligkeit am Ende mehr.
    Außerdem fehlt ohne Zuma so ein bischen das spielerische Element vorne. In der Beziehung bringt Kobylik schon mehr als Jonas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!