Arminia - Hertha

  • Puuuuuh, das war wichtig. Und jetzt nachsetzen...


    Tja, es ist beim 2-2 geblieben. Immerhin ein Punkt. Beeindruckend zu sehen, wie man auch an einem offensichtlich eher schlechten Tag nicht aufgibt und einen letztendlich verdienten Punkt holt. Die Mannschaft hat echt Charakter. :respekt:

  • Ich muss mal kurz meinen Hut ziehen vor dem Bübchen von Schiri.
    Erst dachte ich "oh Gott - so ein Poser", aber alle Achtung.
    Klasse Leistung !
    :respekt:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    auf das Interview von T.V.H. bin ich ja mal gespannt.
    Sinngemäß: "Wenn der Verein mit 11 Spielern weitermachen will....!?"


    Bin gerade erst nach Hause gekommen...was meinst Du denn damit?

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Sinngemäß auf seinen Vertrag (mal wieder) angesprochen hat er sich so wie oben zu lesen geäußert.


    "Mal sehen wie der Verein mit 11 Spielern weitermachen will."


    Wohl darauf gemünzt, das die Spieler (oder einige) nur unter ihm verlängern wollen. Habe es nur hier im Chat gelesen, von daher keine Gewähr... ;)


    Das Interview soll er auf ARENA nach dem Spiel gegeben haben.

  • Wir kommen einfach an den Bayern nicht vorbei ;(
    Das war heute kein gutes Spiel unserer Arminia. Ich kann mich nicht erinnern, das letzte mal so viele Abwehr- und Aufbaufehler in 90 Minuten gesehen zu haben. Irgendwie war von Anfang an heute der Wurm drin. Matze segelt am Ball vorbei, Kampers brutaler Fehler vor dem 1:1, zig Abwehrversuche durch die Mitte, Kozze hebt vor dem 1:2 das Abseits auf und und und. Das ist jetzt sicherlich keine grundsätzliche Kritik, dieses eine schlechte Spiel sollte man den Jungs wohl zugestehen.
    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Punkt, und dass die Mannschaft wieder mal einen Rückstand aufgeholt hat.
    Bei Kamper sollte man so langsam eine Spielpause in Betracht ziehen, da er derzeit stellenweise schlichtweg überfordert wirkt, nicht nur bei der Situation vor dem Ausgleich.


    Sport-Freak
    Völliger Unsinn, er hat lediglich angemerkt, dass neben seinem Vertrag, die von 4-5 Spielern zum Juni 2007 auslaufen und zu gegebener Zeit sicherlich Gespräche stattfinden werden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Bei Kamper sollte man so langsam eine Spielpause in Betracht ziehen, da er derzeit stellenweise schlichtweg überfordert wirkt, nicht nur bei der Situation vor dem Ausgleich.


    Ja, es ist sicherlich eine Überlegung wert vielleicht mal mit Artur und Eigler zu beginnen und mit Zuma auf der Kamper-Position. Gerade weil es auch nur zwei Tage sind bis zum nächsten Spiel täte Kamper eine Pause vielleicht mal ganz gut.

  • Zitat

    @ Exil-Bielefelder, 22:45 Uhr im DSF


    Laut DSF Homepage und TV Movie online kommt da ab 22:30 Männer TV...ich könnt kotzen...

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Zitat

    Original von Exil-Bielefelder


    Laut DSF Homepage und TV Movie online kommt da ab 22:30 Männer TV...ich könnt kotzen...


    Wieso? Die Sendung ist doch klasse!


    "Sportschau" kommt um 22:45 Uhr!


    Und vergiss tvmovie. http://www.tvtv.de ist die Macht!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()


  • Danke Horst, da war ich wohl blind auf den Augen, aber eventeull guck ich auch Männer TV... ;)

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • mann bin ich froh , das die das noch geschaft haben .Ein Punkt ist wohl verdient in anbetracht des Spielverlaufs.Wegen T.V.H bin ich der Meinung ,das er sich wegen des Vertrages ganz schön weit aus dem Fenster lehnt .Mann kann auch schnell rausfallen . Und wenn Spieler meinen , ohne Tommi nicht bleiben zu wollen , dann sag ich nur Tschüß!
    Erpressen lassen sollte sich Arminia nicht , egal von wem.Wenn Tommi meint ,woanders kommt er besser klar ,bitte schön .Wäre für uns natürlich sehr schade , aber es gibt auch Grenzen .Und die Spieler die ev. nicht wollen ohne Tommi ,da sag ich nur ;findet erstmal einen anderen Verein der euch will.So einfach einen neuen Verein findet heute niemand mehr , und ich denke ,von Hartz 4 wollen die auch nicht leben .
    Ansonsten freuen wir uns auf Samstag gegen die Hessen . Mein Tipp dort .:2:2
    schönen Abend noch bei der Sportschau . :hi:

  • Also ich fand das Spiel eigentlich ganz passabel. Anfang und Ende wurden von uns dominiert, nur der Mittelteil war grausig. Die Stimmung im Stadion war gut.


    Negativ aufgefallen ist mir heute Zuma. Manchmal möchte der den Ball wirklich auf dem Silbertablett haben und bewegt sich keinen Millimeter zum Ball. Das Tor war natürlich geil ;)


    Jetzt erstmal Sportschau!


    PS: Artur sah so vollgeblutet ziemlich heftig aus.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!