Dortmund vs. Bielefeld

  • Ich tippe mal auf irgendwas zwischen Sieg und unentschieden :D ...
    Weil ich hab auswärts noch nie verloren( n bisschen aberglaube muss sein:D ) außer in Frankfur aber das war DFDB-Pokal das zählt nicht... 5 mal unentschieden und 1 Sieg... und der war gegen: riiiischtiiiisch Dortmund:D


    :arminia: Viva DSC!

  • Zitat

    Original von Engeraner


    Nur hat Arminia letztes Jahr 2:0 in Dortmund verloren....


    Das weiß ich Engeraner, aber wenn wir in Dortmund in der BuLi gewonnen haben, dann mit 3:1. Anschließend sind wir dann allerdings jeweils abgestiegen. Trotzdem, wir gewinnen 3:1 (und steigen dieses Mal nicht ab!).

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Mein Tipp 1:1 ;)


    Ich denke wenn ALLE 90 Minuten vollgas geben und wir die Mannschaft in Dortmund richtig gut supporten ist sogar ein Sieg drin. Dortmund ist auch keine Übermannschaft...

  • 2:3 mein tipp


    werden zu 3mann da sein. freue mich schon voll....auf den sieg ;)



    :arminia: :arminia: :arminia:

  • mein Tipp ist


    2: .....
































































    3


    Ehrlich. :arminia:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Wir machen drei Tore. Das ist das einzige, was ich dazu zu sagen habe. Vielleicht reichen die ja zum Sieg, vielleicht auch nicht ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • lass es samstag werden... :arminia:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von AlexBlue
    Klar gibt es 10% Karten für uns.Die werden Sie wohl nicht alle nach Bielefeld schicken, den Rest gibt es dann an der Stadionkasse.


    So klar ist das mit den Karten dann wohl nicht... .


    Arminia hat scheinbar nur insgesamt 4000 Karten geordert. Davon sind Stand jetzt 3500 verkauft. Es gibt also noch 500 Restplätze, allerdings nur Sitzplätze Block 70 und 75.


    So die Auskunft der Geschäftsstelle.

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Ich sag nur eins: Jetzt wird richtig gefickt!!!




    Invasion und Auswärtssieg!!!!




    Nachdem unsere Leute da waren können die ihre Stadt nochma neu aufbauen, hehe. Da haben die ja schon Erfahrung! ;-))

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Schiedsrichter ist Herr Perl aus München. Hm, dass ein Münchner pfeifen darf, wo wir doch mit denen um einen CL-Platz kämpfen? :D


    Herr Perl hat auch letztes Jahr BVB-DSC gepfiffen und dieses Jahr in Bochum, ist aber mit einer Durchschnittsnote von 2,9 (Kicker) eher einer der momentan besseren Unparteiischen.


  • 3500 Arminen stürmen den Signal Iduna Park
    Wahnsinn! Bis zum Vorverkaufsstopp am Donnerstagmittag gingen für die BVB-Partie 3500 Tickets über die Ladentheke.


    Am Spieltag selber werden an der Nordostseite des Signal Iduna Parks ab 13:00 Uhr noch Karten erhältlich sein. Allerdings handelt es sich bei diesem Restkontingent voraussichtlich "nur" um Sitzplatztickets.


    Steht so auf der DSC HP.


    Aber stimmt wohl, daß nur 4000 geordert wurden. Viel mehr werden es wohl auch leider nicht werden.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

    Einmal editiert, zuletzt von AlexBlue ()

  • 3500 wahnsinn?! :pillepalle: :baeh: da waren wir schon mit viel mehr leuten unterwegs. auch wenn masse nicht gleich klasse ist. ;)
    aber es ist mal wieder schön anzusehn, das einige arminen mal wieder ihren arsch hochbekommen.
    in diesem sinne. auswärtssieg :arminia:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Es werden bestimmt einige mehr kommen als 3500, manche haben sich vielleicht auch Karten bei Dortmund bestellt


    Wie ich z.B. ... :D ... tippe mal so auf 4.500 - 5.000 Blaue am Sa. !!! Langsam steibt das Fieber ins Unermäßliche ... :devil:


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!