Bielefeld vs Mainz

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    1:0 ganz wichtige Punkte haben unsere Jungs da heute eingefahren!
    :arminia: :arminia: :arminia:


    Jetzt gleich erstmal ein Bier :D

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • UEFA-CUP habe ich schon abgeharkt... Augenmerk geht Richtung Champions Liga.... :D :D :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Ein Spiel mit ner ganzen miesen Chancenauswertung auf unserer Seite. Was Böhme und Zuma da alles ausgelassen haben... Aber das Tor von Westermann hat mich um 36 Euro reicher gemacht. Und bald bekomm ich ja noch ein gratis Bier ;)


    Almania: Gegen Hertha müsste passen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Hi zusammen,


    Bravo, drei Punkte, das ist das wichtigste.
    Die vergeigten Torchancen am Schluss hätten nicht sein müssen. Nun gut sie haben es heimgeschaukelt.
    Laut Arena Komentator solls ein Arbeitssieg gewesen sein und die erste Halbzeit bis auf die ersten 15 Min. schlecht gewesen sein.


    An die Stadiongänger:
    Seit Ziegler im Tor ist habe ich das Gefühl das es ruhiger ist in der Hintermannschaft. Täuscht das oder ist das so?

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • gruß an alle DSC Fans von der Ostsee . 3 Punkte das ist doch echt geil . Vergessen die Großchancen ,nächste Woche 3 gegen Aachen und wir sind an den Bayern vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :arminia: :baeh: :hi:

  • wie oben schon jemand sagte : 3 gaaaaaaanz wichtige Punkte ! Mehr gibt's eigentlich niocht zu erzählen, wir waren schon besser aber das heisst ja nix...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • also die stimmung war geil und die punkte notwendig und auch verdient


    habe das tor aufgenommen werde es gleich mal hochladen... :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Jau, super wichtiger Sieg. Die Stimmung in der ersten Hälfte war scheisse (wie das Spiel), dafür in der zweiten Halbzeit umso besser (wie das Spiel).



    :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von philro
    3 wichtige punkte!


    weiß einer warum der Block 7 leer war?


    weil block A2 erst recht leer war und dann die 15 steher rübergebracht wurden da man dann die ordner woanders nutzen kann

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von BlueMania


    weil block A2 erst recht leer war und dann die 15 steher rübergebracht wurden da man dann die ordner woanders nutzen kann


    Dadurch litt natürlich die Stimmung auch auf der "guten" Seite der Plexiwand ganz enorm. Ich habe deswegen in der zweiten Hälfte Block 2 ausgetestet.Ganz nett da, aber nächste Woche stehe ich wieder zu Hause.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Fil
    An die Stadiongänger:
    Seit Ziegler im Tor ist habe ich das Gefühl das es ruhiger ist in der Hintermannschaft. Täuscht das oder ist das so?


    Schwer zu sagen, heute war es ein Arbeitssieg. Wenn MZ mal auf 's Tor geschossen hat, dann gingen 90 % davon einfach ins Toraus. Das was auf 's Tor kam, hat Ziegler gehalten oder geklärt. War aber nichts besonderes, das hätte Matze auch geschafft.


    Zum Spiel: Habe lange mit einem 0:0 gerechnet. Gottseidank hat Heiko die Bude gemacht. Es war das erwartet schwere Spiel. Aber alle haben ordentlich nach hinten gearbeitet. Mainz hatte keine 100 %ige Chance. Nach dem 1:0 hätte es noch höher ausgehen können, so musste man mal wieder bis zum Schluß zittern. Es war ein verdienter Arbeitssieg.


    Über die Spottschau kann ich mich mal wieder aufregen, da werden Großchancen wie von Böhme einfach weg geschnitten :mad:

    2 Mal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Bitte LÖSCHEN! ;)

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    2 Mal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Zitat

    Original von BlueMania


    weil block A2 erst recht leer war und dann die 15 steher rübergebracht wurden da man dann die ordner woanders nutzen kann


    Ich habes es zufällig im Mainz Forum gelesen.


    Es ging darum, dass die alle Sitzplatz gegangen sind wegen der Sicht irgendwie^^

  • Wenn du solche Spiele gewinnst, steigst du nicht ab.
    Schön war es eher selten - aber am Ende effektiv.
    Artur hat mir heute mit am besten gefallen, Ziegler ist ein vollwertiger Ersatz, da muss man sich keine Sorgen machen.
    Jetzt noch 3 Punkte gegen Aachen und wir haben wieder einen goldenen Oktober :arminia:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ich war heute nicht dabei, ich war auf der DGB-Demo in Dortmund. Ab und an muss das auch mal sein ;).


    Ich habe, auch nach dem bericht in der Sportschau und im Radio das Gefühl, seit Kucera das defensive Mittelfeld wieder stärkt, räumen wir dort mehr ab. Das wirkt sich auch positiv auf die Hintermannschaft aus und insofern lassen wir weniger Chancen zu. Tut mir leid für Marx, aber ich denke, das sollte man beibehalten. Was den Keeper angeht, so wird Matze das Tor am nächsten sonntag wieder hüten. Damit sollten sich alle abfinden und ich persönlich finde das gut so.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!