Arminia vs. Cottbus

  • Ein unglaublich wichtiger und in der zweiten Halbzeit auch verdienter Sieg. Jetzt haben wir zwei Wochen Zeit, um uns auf Nürnberg vorzubereiten. Vielleicht ist dann ja auch Ahanfouf wieder fit...

  • Ich will gar nicht zu weit vorgreifen, aber die beiden Heimspiele nach Nürnberg bieten sich nen bissl an, um ein kleines Polster nach unten aufbauen zu können! Zumal es sich per se um BigPoint-Spiele handelt,könnte ruhig 4 HZ lang so granatig gespielt werden wie heute in HZ 2!!
    In Nürnberg selber wird's hart, aber vielleicht sollte TvH im Training Zweets Kommentar aus'm letzten Jahr laufen lassen: Gänsehaut und Kampfgeist fördernd!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von HomeFan



    Bin mal optimistisch und tippe ein 3:1 :rolleyes:


    Vielleicht sollte ich öfter tippen :D


    Super Arminia, das hätte ich nicht gedacht, das Wochenende ist gerettet! Auf 3 Punkte!!!!!!! :bier:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Wenn man bedenkt, dass es in Bochum hätte völlig anders laufen können (müssen) und dann mal einen Blick auf die Tabelle wirft..., punktegleich mit dem Tabellenführer- vor den Bayern

    ---Dumm fickt gut - Die Tragik der Hochbegabten---

  • Zitat

    Original von Ach Du Scheisse !
    Wenn man bedenkt, dass es in Bochum hätte völlig anders laufen können (müssen) und dann mal einen Blick auf die Tabelle wirft..., punktegleich mit dem Tabellenführer- vor den Bayern


    und dann der verschenkte punkt gegen stuttgart... :D


    Einfach nur geil, dass wir das 2. heimspiel in folge nach einem 0:1 rückstand noch drehen konnten. DANKE!

  • Zitat

    Original von Ach Du Scheisse !
    Wenn man bedenkt, dass es in Bochum hätte völlig anders laufen können (müssen) und dann mal einen Blick auf die Tabelle wirft..., punktegleich mit dem Tabellenführer- vor den Bayern


    Wenn man bedenkt, dass es heute gegen Cottbus völlig anders hätte laufen können (müssen - aus Sicht der Cottbusser) und Arminia in Bochum gewonnen hätte und dann mal einen Blick auf die Tabelle wirft, stünden wir da, wo wir eben nun stehen.


    Ich werde in Zukunft nicht schon in der Halbzeit auf einen Sieg trinken oder mich schon mit einer Niederlage abfinden.
    Aber wichtigstes Erfolgsrezept derzeit: Der Gegner muss auf der Alm 1:0 in Führung gehen.


  • Versuchs mal mit Cantare und Volare, dann paßt's ;)


    Zum Spiel:


    ich hab leider nur die zweite HZ sehen können, aber da habe ich ja wohl nicht viel verpaßt.
    Ein ganz wichtiger Sieg, auch wenn man die anderen Spiele betrachtet (gewinnen im Moment eigentlich alle gegen die Bayern?)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • also das spiel wr in der zweiten halbzeit geiler als das bayern spiel, gar nicht mehr ausm feiern rausgekommen :D


    weiß wer ob arminia konsequenzen wegen den feuerwerkskörpern aus block 7 bekommen könnte? da hats ja aufeinmal nach dem 1:0 nen knall gegeben und dann stieg rauch auf...denke daher dass es nen böller war...

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Guten Tag und hallo im Forum!


    Die Statistik nach dem sechsten Spieltag bringt so einiges zutage:


    - Arminia dritt-offensivste Mannschaft der Liga


    - in der ewigen Tabelle die "magische" 500-Punkte-Marke geknackt


    - in der Fairplay-Tabelle Platz zwei hinter Bayern


    Schaut doch gut aus, so darfs weitergehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Ground_Zero ()

  • Zitat

    Original von BlueMania
    also das spiel wr in der zweiten halbzeit geiler als das bayern spiel, gar nicht mehr ausm feiern rausgekommen :D


    weiß wer ob arminia konsequenzen wegen den feuerwerkskörpern aus block 7 bekommen könnte? da hats ja aufeinmal nach dem 1:0 nen knall gegeben und dann stieg rauch auf...denke daher dass es nen böller war...


    Muss hier eigentlich jedes kleines rauch sonstwas Körperchen kommentiert werden?

  • So, freu mich auf die Sportschau...ma guck'n, ob sie mal nicht nur vom Gegner reden...a lá "die Lausitzer trotzdem mit einem tollen Start in Liga 1" blablabla!
    Freue mich für Masmanidis, hoffentlich hält das Feuer im A*** an, welches offensichtlich im Training von TvH entfacht wurde (siehe nw-news-Artikel) und "Hühneraugen" beseitigen hilft...
    Was ich jedes Mal bewundere, und wohl nicht nur ich, sind die glücklichen Handgriffe bei Transfers; Kamper ist allein durch die bisher gezeigte Leistung mehr für uns als nur Ersatz! Top, ich feier immer noch, und gleich mit Arminia-Outfit ab zur Party, Faxe süffeln und so ab 1h die ganzen 96er, HSVer und was-weiss-ich-nicht-alles hier in Südniedersachsen so rumläuft in Grund und Boden singen... :bier:
    Schöne Feier euch allen! Und hier noch ein kleines Bildchen...sowas entsteht immer mal während der Internet-WDR-Konferenz;-)

  • Herste Halbzeit war nicht so berauschend, aber dafür die zweite Halbzeit um so besser.
    Und die zwei wichtigsten Dinge:


    1. The Puma is back und hat gleich getroffen
    2. Artur ist endlich richtig angekommen


    :arminia:

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Ich fordere hiermit mal ganz klar eine Gehaltserhöhung für Jörg Böhme Fussballgott! Was der Junge bei uns noch reisst ist CL-Niveau! Kann doch nicht sein dass der hier nur nen Mindestlohn plus Weihnachtsgeld bekommt :nein:


    Das 4-3-3 in der zweiten Hälfte hat mir gut gefallen, sollte TvH öfter spielen lassen, wir sind die dritt offensiv-stärkste Mannschaft der Liga (bisher), ist doch mal was und wenn wir hinten eins reinbekommen batzen wir halt vorne 2 Stück :D

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ist schon gesagt worden, aber ich wiederhole es nochmal:


    Dieses Mal ist es genau andersrum gelaufen als am Sonntag in Bochum. Manchmal gleicht der Fußball-Gott eben doch ganz schnell die kleinen Gemeinheiten des Lebens aus. Sieben Punkte nach sechs Spielen: Jetzt sind wir wieder auf Kurs!

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Die erste Halbzeit war grausam!. Aber nach dem 1:1 das schönste Heimspiel seit langem. Hat Spaß gemacht. Arttur Top, Zuma hat auch einen schönen Einstieg mit seinem Tor gehabt und bei Masma ist endlich der Knoten geplatzt. Er hatte auch einen ordentliche Auftritt. Und an alle Fans die heute nicht ins Stadion gegengen sind(aus desinteresse, nicht die verhinderten): Bleibt gegen die anderen auch zuhause! Wir brauchen euch nicht für geile Stimmung! Was für ein schöner Tag :arminia:

  • In der Tat! Wie in Bochum! Nur dieses Mal zu unseren Gunsten! Zur ersten Halbzeit besser keinen Kommentar, da waren alle schlecht. In der zweiten Halbzeit kollektive Leistungssteigerung. Bei der einen Ecke hätte es wieder fast geklingelt, Glück gehabt, dass es zur Pause nur 0:1 steht, sonst wär das nix geworden.
    Muss zugeben, dass ich sowohl Kamper als auch Wichniarek zur Pause in der Kabine gelassen hätte. Gut, dass TvH das nicht gemacht hat. :D
    Dazu muss noch erwähnt werden, dass eine Systemumstellung durchaus mal was bewirken kann und man nicht auf Teufel komm raus ein bestimmtes System durchspielen sollte! Hat TvH anscheinend auch endlich begriffen!


    Positiv festzustellen ist wirklich, dass es geht, wenn man sich wirklich den Arsch aufreißt. Das 2:1 gehört Kamper wirklich fast alleine, wie der sich da den Ball erkämpft! Auch wenn er über große Strecken der Spiele meist unglücklich aussieht, er kann Spiele entscheiden! Beide Siege verdanken wir unter anderem ihm! Muss man mal so feststellen!
    Zuma schießt einmal auf die Bude und trifft! Sehr ordentlich! So muss das sein! :lol: Dass er im Spiel keine Bäume ausreißt war klar, aber das Optimum rausgeholt!
    Ob bei Masmanidis der Knoten geplatzt ist (hoffentlich!) oder das blinde Huhn nur mal nen Korn gefunden hat, bleibt abzuwarten! HEute hat TvH mit der Einwechslung alles richtig gemacht!


    Mit den 3 Punkten, die bitter nötig waren, ist man wieder gut im Rennen. Wo man stehen würde, hätte man andere Spiele nicht verschenkt, darf man gar nicht dran denken! Im Moment sowieso verrückte Bundesliga. Wir sind 3 Punkte hinter Platz 1 und 2 Punkte vor den Absteigsplätzen! Irre! Mal schauen, was das Spiel in Nürnberg gibt! Im Moment ist jeder Punkt Gold wert bei der Tabelle.


    Zitat

    Ich fordere hiermit mal ganz klar eine Gehaltserhöhung für Jörg Böhme Fussballgott! Was der Junge bei uns noch reisst ist CL-Niveau! Kann doch nicht sein dass der hier nur nen Mindestlohn plus Weihnachtsgeld bekommt


    Naja, er hat ja wohl einen stark leistungsbezogenen Vertrag. Denke mal, dass er sich durch seine Leistungen sein Gehalt selbst erhöht.
    Aber du hast schon Recht, wie der Junge sich den Allerwertesten aufreißt, nach hinten stark mitarbeitet und sich mit viel Laufbereitschaft die Bälle holt, ist allererste Sahne.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!