Arminia vs. Cottbus

  • Man sollte nun wirklich nicht diese Neverending-Zuschauerdiskussion führen.
    Trotz Ferien wäre beispielsweise ein Bayern-Spiel morgen ausverkauft.
    Ich bin konsequent und gehe auch morgen nicht hin, nachdem ich schon meine Bayern-Karte nicht genutzt habe. Aber ich bin derzeit leider heimatlos auf der Alm.


    Wenn der Himmel mit uns ist, gibt es ein sattes Debakel für Cottbus.

  • Die NW rechnet aufgrund der letzten Eindrücke mit folgender Aufstellung:


    Hain - Bollmann, Westermann, Gabriel, Schuler - Kamper, Marx, Kauf, Böhme - Zuma, Wichniarek.


    Das wäre natürlich keine schlechte Überraschung, wenn Kozze plötzlich draussen wäre.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Die NW rechnet aufgrund der letzten Eindrücke mit folgender Aufstellung:


    Hain - Bollmann, Westermann, Gabriel, Schuler - Kamper, Marx, Kauf, Böhme - Zuma, Wichniarek.


    Das wäre natürlich keine schlechte Überraschung, wenn Kozze plötzlich draussen wäre.


    Komkurenz belebt eben das Geschäft. In dieser Saison muss sich aus Korzze mehr anstrengen. Er wird oftmals zu leicht überlaufen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bin schon wieder voll nervös...egal wie 3 Punkte müssen her!!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Also wenn das heute in die Hose geht, werden einige (mich ausgenommen) hier im Forum Amok laufen.



    Wollen wir alle hoffen das es nicht dazu kommen wird.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Zitat

    Original von Sandford
    Also wenn das heute in die Hose geht, werden einige (mich ausgenommen) hier im Forum Amok laufen.


    Und womit? Mit recht! Ich würde mich auch schrecklich ärgern wenn das heute in die Hose ginge. Aber hoffe wir mal das beste. Überlegen gegenüber Cottbus sind wir in keinerlei hinsicht wie ich finde.

  • Zitat

    Original von Sandford
    Also wenn das heute in die Hose geht, werden einige (mich ausgenommen) hier im Forum Amok laufen.


    Ist die Frage, ob man sich um die kümmern will ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Sandford
    Also wenn das heute in die Hose geht, werden einige (mich ausgenommen) hier im Forum Amok laufen.



    Wollen wir alle hoffen das es nicht dazu kommen wird.


    Ja sicher, man würde von Heesen wirde ein bis zwei spiele einräumen "sonst muss er weg" und das auch nich ganz zu unrecht. Denn nach dem heutigen spiel wären das gegen die direkten gegner 0 von 6 punkten (und das bei DEN Bochumern). Und wenn nach 4 von 5 spielen in den wochen der wahrheit....
    Bla, Bla, Bla


    Is ja auch vollkommen egal. Darüber muss man sich ja nich jetzt schon ärgern, denn dazu wird es ja zum Glück nicht kommen.
    Wir werden heute nämlich 90 Minuten Kampf von unserer Mannschaft sehen und der Rest ergibt sich dann.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome


    Überlegen gegenüber Cottbus sind wir in keinerlei hinsicht wie ich finde.



    Schwachsinn. Überlegen in jeder Hinsicht. Die Tatsache, dass die Kotzbusser so weit oben stehen ist mit der Unfähigkeit der vorherigen Gegner rechtzufertigen.
    Das einzige wo sie uns überlegen sein könnten, ist der Kampf.
    Aber gegen die Bazis und 1.Halbzeit Bochum haben wir ja bewiesen,
    dass es geht. Dies gilt es jetzt abzurufen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:


  • So erschreckend stark waren unsere Gegner jetzt aber wirlich auch nicht.
    Man betrachte mal die Leistungen von Gladbach, Bochum und Hamburg und dazu noch die 9 Stuttgarter.


    Viel leichter wird man es Cottbus wohl nicht gemacht haben. Zur zeit sehe ich uns nicht überlegen - außer vielleicht vom potential des kompletten Kaders her (aber das hat ja nix zu sagen - sollten wir ja am besten wissen) - aber auch nicht unterlegen. Dafür stimmt bei uns einfach zu viel noch nicht.
    Denke aber trotzdem dass da heute zu Hause was gehen sollte und auch muss.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Sollte das heute in die Hose gehen stecken wir tief im Dreck. Dann wären es nur 4 von 18 möglichen (!!) Punkten! Unser Ziel ist zwar nur der Klassenerhalt, aber das kann nicht unser Anspruch sein, dann müsste wirklich etwas passieren.


    Bin mal optimistisch und tippe ein 3:1 :rolleyes:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Where the pepper grows ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!