4. Spieltag: Arminia - Bayern

  • Und der Shop rennt nun ja auch tatsälich mal ohne zu mucken. Der Anstrum scheint wohl vorbei zu sein, zumindest konnte ich mich eben 3 mal hintereinander ohen Probleme einloggen und Karten bestellen. ;)


    Also auf gut Deutsch, Karten hab ich nun genung für die kompl. Verwandschaft! :D

  • Hab heute auch meine Karten für Block 5 bekommen und der Andrang soll sich beim WB auch in Grenzen gehalten haben. Hauptsache es finden sich nicht zu viele Bazis auf der Ost ein, denen man zu laut ist :)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Viel lustiger finde ich die Aussage "Gute Sicht aufs Spielfeld (ist) garantiert". Da der Depp noch nicht mal den üblichen Haftungsausschluss anbringt, kann man sich nach dem Spiel auch noch die Kohle von ihm zurückholen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich wollt ma was ansprechen was sinnvoll erscheinen würde nämlich die Schiedsrichter beim reinkommen ins Stadion nicht auspfeifen beleidigen oder sonstiges sondern sich maln bisschen einschleimen Klatschen nach aussen hin freuen, weil selbst ein schiedsrichter mag die Bayern bestimmt nit!!! :baeh:


    Sollte man mal drüber nachdenken!!! :hi: :arminia:

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Wir haben die Hilfe des Schiris gar nicht nötig, die mögen uns ja sowieso nicht. Also bloß nicht den Schiri so dermaßen in den Arsch kriechen. Das haben wir garnicht nötig, weil wir auch so 2-0 gewinnen werden;) :arminia:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von dsctom
    Hui...schon wieder ein besonders dickfelliges Angebot gefunden
    http://cgi.ebay.de/2-x-Stehpla…34879QQrdZ1QQcmdZViewItem



    muhahaha immer diese ausreden


    "Leider können wir aufgrund der Ansetzung am Samstag, 16.09.2006, nun doch nicht zum Spiel und müssen uns daher von unseren hart ersteigerten Tickets wieder trennen. Dem Auktionssieger wünschen wir jedoch bereits jetzt viel Spass bei einem Topspiel..."



    Wielange is das schon raus das wir samstag spielen? nen monat oder so?

  • Das Blöde ist: Gehe ich nicht, geht ein anderer mit meinen Karten.
    Und somit ist ausverkauft. Ist es ja auch schon dadurch, dass ich die Karten gekauft habe.
    Ich träume nun bald seit 30 Jahren davon, dass ein Arminia-Bayern-Spiel mal nicht ausverkauft ist - dafür aber Knüller aus dem Bereich Abstiegskampf.


    Ich habe mittlerweile ein echtes Bayern-Trauma.


    Ich werde wohl erst am Samstag gegen 14 uhr entscheiden, ob ich gehe.


    Zur Not lasse ich die Karte verfallen und werde mir saucool dabei vorkommen (ich war bei allen Heimspielen dabei bis auf Bayern, weil die und das anwesende Menschenvolk zu doof sind).


    Nur noch zehn Tage Bedenkzeit.

  • Irgendwie hast du nicht Unrecht, aber stell dir vor, wir gewinnen sensationeller Weise das Ding und du ärgerst dich hinterher, nicht dabei gewesen zu sein!
    Da ich auch nur ab und zu auf die Alm gehe, habe ich mir aber auch gesagt, dass ich mir wahrscheinlich lieber ne Karte für Cottbus, Mainz oder Aachen holen werde, als mich für eine gegen Bayern anzustellen! Ist zum einen günstiger und zum anderen sind die Spiele wichtiger!
    Aber bevor die Karten bei dir verkommen, nehm ich sie dir zur Not auch ab! ;)


    Zitat

    Jetzt, wo Markus Merk nicht mehr pfeift, habe ich vor dem Schiedsrichter keine Angst mehr.


    Hat der arrogante Sa.. nicht letztens im aktuellen Sportstudio verkündet, dass der wieder mitmacht??? Wäre doch nen schönes Einstandspiel für ihn! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Aber bevor die Karten bei dir verkommen, nehm ich sie dir zur Not auch ab! ;)


    Ich gehe wohl doch hin, weil ich mal sehen will, wie man in einem Monat aus meinem gemütlichen Wohnzimmer eine gewöhnliche Aufenthaltstreppe namens Block 1 gemacht haben will. Ob sich Altersschwache zwischendurch wohl mal irgendwo niederlassen können? Wird es genügend Sauerstoffmasken für die den Rauch der coolen Bomben nicht gewöhnten Sitzblocker geben?


    Ich gehe dann übrigens noch zu zwei weiteren Heimspielen. Nämlich zu denen, die uns am Freitagabend zustehen. Gingen wir die letzten Jahre schon leer aus in der englischen Woche und Arminia deshalb den extrem aufwändigen Weg über den Pokal nehmen musste, um mal ein bisschen was vom Flutlicht zu haben, so hoffe ich doch, dass uns die zwei zustehenden Flutlichtspiele dieser Saison niemand streitig macht.


    Ich bin sowas von überzeugt, dass Arminia die Spacken mit 4:0 vom Platz fegt. Und mal ehrlich: Wenn nicht die, wen denn dann?

  • Zitat

    Original von dsctom
    Ist zwar ein Bayer,der Karten für den Gästeblock7 hat-aber schaut euch das mal an


    http://cgi.ebay.de/2-X-Stehpla…34879QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Naja, wenn die Personen dann wirklich am 19. September, so wie es in der Beschreibung steht, kommen, dann haben die das ganze Geld aber in den Sand gesetzt. :D´
    Wusste nicht, dass das Spiel verlegt wurde auf meinen Geburtstag. :D


    Also ich freue mich schon auf nächsten Samstag!

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Warum müssen jetzt ausgerechnet die Baziz kommen...
    Nen schönes Heimspiel gegen Bochum oder Cottbus wäre jetzt das richtige. Entgegen den Erwartungen wird BI vielleicht doch ganz gut mithalten aber am Ende mit leeren Händen dastehen. Wir brauchen dringend Punkte am besten schon Samstag nur allein der Glaube fehlt. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!