DFB-Pokal 1.Runde: SC Pfullendorf vs. Arminia

  • SCHLUSS!2:1 VERLOREN!!!
    SCHADE, ICH SAGE SOWAS NICHT GERNE UND ES FIEL MIR NICHT LEICHT ABER: SCHEIßT IHN RAUS! KOMMT, SOWAS GIBT ES JA WIRKLICH NICHT!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Jetzt ist es amtlich:
    2:1 für Pfullendorf.
    Genau, PFULLENDORF-DORF!!!


    Sowas Peinliches.
    Bin wirklich gespannt wie es weitergeht.
    Von Heesen´s Tage sollten gezählt sein.
    Wenn in den nächsten 2 Spielen nicht gepunktet wird.

  • Zitat

    Original von Exil-Bielefelder
    Bei 2 von den 3 BL Spielen war ich im Stadion, nur zur Info!


    Klar geht derzeit mal gar nix, trotzdem bezweifle ich, ob ein Trainerwechsel neue Impulse wecken kann...


    Dann kannst Du die Truppe ja gleich begraben. Ich meine, wenn Du nicht mal glaubst, die ULTIMATIVE Veränderung würde was bringen, was denn dann?
    Ich mag TvH ja auch, aber man muss einfach mal sehen, dass jeder Trainer sich mal verbraucht hat. Wir hatten mit TvH eine gute Zeit, aber es scheint einfach so, als ob wir mal was anderes brauchen als immer die selbe unflexible Kickerei mit einem System, das nicht zu unserem Spielermaterial passt.

  • schluss...


    so ein müll ey.... wenn ich mir den zwetz so anhöre bin ich echt am drüber nachdenken ob ich mein masmanidis trikot verbenne...


    sowas ist echt eine frechheit... wir haben seit 9 pflichtspielen nicht mehr gewonnen... so langsam muss man sich echt gedanken machen... :nein: :nein:

  • Und für so ein Müll verdienen die noch großes Geld :wall:
    Man man man ich bin bedient, gegen Bayern gibt es die nächste Klatsche, der Saisonstart ist komplett vermaselt und das Geld fürs Trainigslager hätte man sich sparen können um mal einen Saufabend zu machen! Ich verstehe das nicht, trotz guter Verstärkung stellen wir einen negativ Rekord nach dem anderen auf :nein:
    Lächerlich! Ich will Labbadia zurück ;(

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von DSCDjango
    schluss...


    so ein müll ey.... wenn ich mir den zwetz so anhöre bin ich echt am drüber nachdenken ob ich mein masmanidis trikot verbenne...


    sowas ist echt eine frechheit... wir haben seit 9 pflichtspielen nicht mehr gewonnen... so langsam muss man sich echt gedanken machen... :nein: :nein:


    Das musste verbrennen ich kann nicht verstehen wie TvH den spielen lassen kann-bald kommt die Trainerfrage!

  • So, das wars.
    Ich werds mir ersparen heute den Spielbericht zu gucken.
    Nach Ticker und radio waren die ersten gut 80 minuten einfach zu peinlich.
    Will gar nicht sehen ob die Pfullendorfer am ende mitleid mit unserer offensive hatten.


    Das kann ja ne heitere Saison werden, jetzt würde mich aber doch wirlich mal interessieren was den einsatz von arthur heute verhindert hat.


    Werd auch erstmal den Grill anstecken und bier müsste ich hier auch noch haben.



    Das Geld fürs Trainingslager hätte man in Freibier für die 200 Mitfahrer investieren sollen, als kleine Entschädigung.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!