Hamburger SV-Arminia Bielefeld

  • Schöner Artikel zum HSV zur Einstimmung:


    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Aufgestanden, Brötchen in'n Kopp geworfen,jetzt das passende Outfit rauskramen und Abfahrt ... allen viel Spaß, ich bin raus ... auf 3 Pkt. !!! :arminia:


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Italien- wir kommen!

  • Ganz schön überheblich, die Fischköppe. Es wäre zu schön, wenn man den hochtrabenden Erwartungen einen kleinen Dämpfer verpassen könnte ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • wünsche allen arminen die nach Hamburg fahren viel spaß undbringt uns mindestens nen punkt mit!^^
    ich ärgere mich grade zu tode das ich zu der zeit leider selber nen spiel habe...


    ich tippt auf nen 2:2 :arminia:

    Wasser ist eine starke Kraft,die nicht einmal der stärkste Mann halten kann!

    :hi:Schwarz-Weiß-Blaue Greetz aus Höxter :hi:

  • Es wird viel davon abhängen, wie unsere Jungs heute aus der Kabine kommen und wie die ersten 20 Minuten laufen. Gibt es ein frühes Gegentor sehe ich schwarz. Alle Angriifsbemühungen des HSV sollten früh unterbunden werden.
    Wenn sich das Spiel hauptsächlich in unserer Hälfte abspielt und der Gegener
    viele Ecken bekommt, wissen wir aus Erfahrung, wie das ausgeht. Meine Befürchtung ist, dass das Spiel möglicherweise nur durch Standards entschieden wird. Hoffentlich mit einem guten Ende für uns.

  • :arminia:Yessssss....

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • 15 Minuten noch - ohjeeee....
    Und jetzt hatte sich mein Herz gerade von der letzten Saison und der WM erholt...


    Mit dem 1-1 wäre ich mehr als zufrieden - da ich es auch getippt habe :arminia:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Die Blauen betreiben einfach viel zu wenig Aufwand in der zweiten Hälfte. Das kostet mich noch den letzten Nerv!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!