DFB-Pokal 1.Runde: SC Pfullendorf vs. Arminia

  • 'Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.'


    Wie kann es da noch Unklarheiten geben. TeBe ist mein Favorit. Was will man denn in OS, Paderborn oder Delbrück? Da kommt man doch alle Tage hin, wenn man denn wollte. (Na ja, zugegeben ich wohne ich OS.)


    Lübeck? Ist sicher eine Reise wert. Aber das letzte Spiel gegen Lübeck welches ich gesehen habe, war mit Sicherheit eines der schlechtesten die ich seitens Arminia je gesehen habe. Schon bei dem Gedanken fühle ich mich in traumatischer Weise erinnert. Nein, das muss nicht sein.

  • hauptsache was in der nähe und wir gewinnen ... *lol*

  • Delbrück :D Abgehobene Idioten die auf dem Boden der Tatsachen landen, wenn sie a) (nur) Bielefeld bekommen und b) auch gleich rausfliegen ;)

  • will niemanden aus der nähe haben. die haben doch ganz schnell mal die Möglichkeit Arminia unter die Lupe zu nehmen. Gut wir auch, aber aber die Gefahr, dass wir gegen Paderborn z.b. verlieren sehe ich höher als z.b. gegen TeBe, weil Paderborn Arminia einfach aus interesse schon besser kennt.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Könnte ein Mod. mal diesen Thread hier rüber holen und zusammen fügen? Thx.


    Done. :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • :hi:


    Also nun meine Wünsche: Velbert,Herne oder RW Essen...alles bei mir um die Ecke und lustig dazu!!!!


    Ich drücke die Daumen... :D



    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Das wäre lustig. Ein Wunsch ginge in Erfüllung. Und zwar gegen Dräschden :D (wie es hier einige so gern sagen). Ihr fahrt mit dem Fanbus auf der A2 und entweder vor oder hinter euch die Dynamoszene Ostwestfalen direkt ab Bielefeld auch mit nem Bus. Wäre bestimmt ne lustige Tour . Und an jeder Raststätte wo gehalten wird gibt es nen richtig geilen Fansingwettbewerb. Und es wäre mal für euch ne Tour die ihr noch nicht hattet und ein schöner Anlaß zu zeigen, das es eher Spaß macht ins alt ehrwürdige RHS zu fahren und nicht eine von vielen als Horrorszenario beschriebene Fahrt. Und wäre das was? :hi:

  • Also ich wäre für SV Sandhausen da bin ich in 10 min dort ^^


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Ich bin klar für Osnabrück.......


    Da hat ich schon beim letzten Mal ein sehr emotionales Erlebniss.
    Der Aufstieg. Kann sich jemand noch daran erinnern? :)


    Außerdem ist es immer schön die Ostnasen zu ärgern :D

  • Ich wäre für Delbrück.
    Da wäre man ziemlich sicher in der 2. Runde und ich könnte mal ein Auswärtsspiel zu Fuß besuchen. :baeh:

    :arminia: :arminia: :hi:
    Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,wir können auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

  • nix mit Delbrück.. :lol:


    nix mit meinen Wunsch von Velbert,
    nix mit meinen Wunsch von Herne,


    aber Pfullendorf...SCHEISSE

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!