Auswärtsspiele 06/07

  • 4 - 6 sollten es schon sein ! Ob mehr hängt davon ab, wie sich die Attraktivität des Spiels entwickelt und ob die Auswärtsschwäche verbessert werden kann,
    aber das ist wohl nach den bisherigen Neuzugängen zu vermuten. :)

  • Also ich hab mich bei dem Voting mal für 10-12 entschieden.
    Fällt mir zwar nich ganz einfach aber aufgrund meines Abis und Spielens in der Sonderliga wird mir wohl für mehr Spiele nicht genug Zeit bleiben. :rolleyes:
    Ich werd zwar versuchen bei mehr da zu sein, aber 10-12 is halt bei mir das realistischste, hoffe mal dass es nicht doch weniger werden. :D
    Ob Auswärtssschwäche oder irgendwas anderes spielt da für mich eigentlich keine Rolle, aber ganz besonders die Auswärtsspiele in meiner Umgebung werd ich alle abklappern. ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Werde wohl wieder bei 4-6 Spielen (inkl. Pokal) auswärts dabei sein. Meine Freundin steigt mir immer aufs Dach, wenn ich unsere Wochenenden verplane, von daher nehme ich hauptsächlich die Begegnung werktags mit.


    Vielleicht gar nicht schlecht für mich, wenn wir dann mehrere Freitagsspiele hätten. :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Hab letzte Saison meinen Rekord gebrochen mit 15 Auswärtsspieln (incl. den Pokalspielen). Diesmal wirds warscheinlich etwas weniger..ich sag 7-9. Kommt natürlich auf die Entwicklung im Pokal an!
    Dafür aber immer mit Fahne, lauter Stimme und der ein oder andern Promille! Auf geht's!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!