Arminia-Paderborn

  • Also ich bin grad wiedergekommen - Die Stimmung fand ich eigentlich für ein Freundschafftspiel ganz gut also da wo wir standen...sonst war alles gut auch meine Gespräche mit fast allen Spielern... :)


    Dannebeeerg Dannebeeerg Dannebeeeerg :lol:

  • also wenn einer nix zu tun hat kann er mir bilder gerne an meine email addi schicken ;D dankee :arminia:

    :arminia:




    Dieser Beitrag wurde 4523 mal editiert, zum letzten Mal von Sonik-lovezZ-Arminia: Heute, 15:42.

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt
    Ja, so ca. 50 Paderborner die sich komplett zum Affen gemacht haben, genauso wie der 'Kinderchor' auf Bielefelder Seite ...



    Wieso was war denn wieder ma los??

  • ja es wird sich beschwert, dass auf bielefelder seite viele minderjährige da waren die sich wenigstens lautstark beteiligt haben.. und das acuh gar nciht mal so schlecht.. nja mit ausnahme von 3 oder 4 mädelz die etwas sehr aufgefallen sind durch ihre hohe stimmlage und etwas nervende ausrufe ;D aber naja.. besser als gar kein support.. also ich finde die stimmung war mit der auffer alm in block 3 zu vergleichen ;D;D (jaja ich mag diese vergleiche.. aber war nich ganz ernst gemeint ;D also einfach nur ma schmunzeln ;D)


    bis dann ;D

    :arminia:




    Dieser Beitrag wurde 4523 mal editiert, zum letzten Mal von Sonik-lovezZ-Arminia: Heute, 15:42.

  • Fatmir verletzte sich in der 17.Minute am rechten Knie ( klagte über heftige Schmerzen an der Außenseite des Knies) und wurde ausgewechselt.Heute morgen folgt eine Kernspin-Untersuchung!!!!


    Und es waren 1200 Zuschauer im Herforder Jahnstadion... :)

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Gegen eine mit vier Testspielern bestückte Paderborner Mannschaft trafen für den DSC Radim Kucera (21.), Radomir Dalovic (50.) und Tim Danneberg (79.).





    Wer hat den das 4te tor für uns gemacht???

  • Das zwischenzeitliche 3:2 in der 76. Spielminute steuerte ein in Bielefeld noch gänzlich unbekannter Spieler bei. Gastspieler Peter Schuto von Hajduk Split spielte in den zweiten 45 Minuten auf der rechten offensiven Außenbahn der Blauen. „Es ist nicht leicht, ihn nach einer achtstündigen Reise zu beurteilen. Man hat gesehen, dass er schnell ist“, kommentierte von Heesen den Auftritt des 28-Jährigen.

  • nach dem Spiel hat mir unser Manschaffts-Arzt verraten das Thommy definitiv NICHT geht... :rolleyes:


    Diese Kreichenden Mädels standen links von uns in der nähe - die haben echt genervt^^...und ich fand den "Kinderchor" ganz gut denn die waren (fast) die einzigsten die von Arminia Lieder angefangen haben und auch die meiste Stimmung bei uns erzeugt haben


    Kinderchor :wall: na und?!

  • Zitat

    Original von Arminia90


    Wieso was war denn wieder ma los??


    Ach, das übliche bei den Paddelbirnen, ich denke es war eine Mischung aus Neid, Frust und Minderwertigkeitskomplexen :lol: Es kamen in der 2. HZ hin und wieder mal ein paar PBler zum provozieren rüber, die wurden aber von den Grünen gleich zurückgepfiffen und unser Fannachwuchs rief einmal noch was hinterher: "Und WIR haben euch trotzdem lieb!" :D


    Die haben zum Ende noch ne kleine Choreo gemacht, daran sah man, daß das Spiel bei denen einen hohen Stellenwert hatte, auch wenn sie es nach den 3 Buden in der 2. Halbzeit nicht mehr zugeben werden :baeh:

  • [quote]Original von Joni1905
    nach dem Spiel hat mir unser Manschaffts-Arzt verraten das Thommy definitiv NICHT geht... :rolleyes:


    Wenn das Doc Neundorf war würde ich darauf nicht soviel geben. der hat mir vor 10 jahren auch mal gesagt das steffen heidrich bei arminia schon unterschrieben hat und ein ganz großer wird :D :D :D

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    [quote]Original von Joni1905
    nach dem Spiel hat mir unser Manschaffts-Arzt verraten das Thommy definitiv NICHT geht... :rolleyes:


    Wenn das Doc Neundorf war würde ich darauf nicht soviel geben. der hat mir vor 10 jahren auch mal gesagt das steffen heidrich bei arminia schon unterschrieben hat und ein ganz großer wird :D :D :D


    Japp es war der Neundorf

  • weißt ja wer ich bin ne ;)


    ich sag nur die fahne mit dem schädel ^^ ;) ;D


    man war das ne aktion mit schuler ;D;D;D vom dach herunter ne unterschrift ergattert xD

    :arminia:




    Dieser Beitrag wurde 4523 mal editiert, zum letzten Mal von Sonik-lovezZ-Arminia: Heute, 15:42.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!