Köln-Arminia

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma


    Leuchtraketen auch noch?ne Glasflasche ist auf unseren Zug auch geflogen



    War zufällig an der Kneipe (in zivil). Da flogen schon diverse dinge auf die S-Bahn.
    Auf der Terasse haben die noch ein wenig rauch gemacht.

  • Über die letzten 5 Pflichtspiele sollte man besser nichts mehr sagen und abhaken. In einer Woche redet niemand mehr darüber, wir sind nicht abgestiegen - das zählt!
    Mein persönliches Highlight gestern war die Fahne der Rheinlandarminen, die den pöbelden und Kugelschreibern werfenden Köln schräg über uns immer wieder ihre Fahne gezeigt haben. Für die Rheinländer tut der Dom auf einer schwarz-blauen Fahne sicherlich mehr weh als jedes Tor von Dalovic.
    Wer mal wie ich gestern mit offenen Augen durch Köln gelaufen ist und Vergleiche zwischen unserem Dorf und der Millionenstadt gesucht hat (Bahnhof, Dom, Umland, Wirtschaftskraft und natürlich das WM-Stadion) der wird schnell erkannt haben, dass wir nicht wirklich mithalten können. Außer beim Fußball natürlich!!! Ich bin mir sicher, das viele Kölner (und nicht nur die) beim Blick auf die Tabelle sich gefragt haben: "Wie machen die das eigentlich, diese Bielefelder???" Jedes Jahr geben wir unsere Besten ab und doch immer noch dabei. Und wenn es doch mal runter geht, dann kommen wir immer wieder - seit Jahrzehnten! Ich sehe uns nicht als graue Maus - wer Pokale und Meisterschaften feiern will ist bei uns verkehrt. Vielleicht ist es gerade das, was uns ausmacht ! Und daruf sollten wir Stolz sein und das erreichte nicht zerreden.

  • Also ich fand das es ein gutes Spiel von unseren Jungs war. Auch die Stimmung war ok. Aber warum loben alle diese Kölner Fans, die doch so geil Party machen. Welche Party? Die letzten zehn minuten vielleicht. Klar das bei einem 4:2 gute Stimmung herrscht. Bei uns ja auch. Und würden bei uns auch 50000 im Stadion sein, wärs mindesten genauso laut. Wir waren ja 80 Minuten mit nur 2500 Peoples überlegen.

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Insgesamt eine angenehme Fahrt. Wurden ja dann auch zünftig von den Kölnern begrüßt. :D Stimmungsmäßig war es recht gut von uns, mich würde nur interessieren, ob man uns auch auf der Südtribüne gehört hat. Na ja, ich habe die Kölner das erste Mal ab der 60. Minute registriert. :D Schon arm so etwas. Kann mir das nur als Protest erklären, warum die so leise waren. Nach dem Spiel wurde die Fantrennung, wie schon geschrieben, sehr ordentlich und ausgesprochen vorbildlich, das muss man schon einmal erwähnen, von den Kölner Polizisten ausgeübt! Fetten Respekt von mir (Vorsicht Ironie)! Irgendwie hätte man sich dieses Spektakel auf dem Hinweg sparen können. Mussten erst mal auf irgendetwas vor dem Stadion warten. Frage mich auf was? Na ja, seies drum. Zum Glück bleibt und das ja nächstes Jahr erspart. Aber ganz ehrlich: Lieber nach Köln als nach Wolfsburg! Wolfsburg ist so ein dummer Verein. Dank der reisefreudigen Lauterer Fans haben die uns auch noch in den Durchschnittszuschauerzahlen überholt! Danke auch. Köln macht wenigstens noch irgendwie Spaß, aber dieser VW Golfsburg? Nee, danke.


    Zum Spiel: Herr Dalovic, mein lieber Scholli!! Geil angenommen und letztendlich auch mit etwas Glück gut abgezogen. Endlich mal zwei Tore in einem Spiel unserer Arminia geschossen (Nicht Dalovic). Das ist echt schon wie Ostern und Weihnachten zusammen... Ansosten ein bärenstarker Dennis Eilhoff, der einige Schüsse sehr gut abgewehrt hat. Spielausgang war ein wenig schade, aber man kann es ja auch nicht mehr ändern. Köln hat nun mal einen guten Stürmer da vorne, der dann hin und wieder auch mal den Unterschied ausmachen kann. So einer fehlt uns einfach! Trotzdem: Fetten Respekt an unsere Mannschaft, die von Spieltag eins an sehr geschlossen und demnach als eine richtige Mannschaft aufgetreten ist, die nur das Unternehmen Klassenerhalt in Sicht hatte! Nicht mehr! Deshalb auch die 5 Spiele in Serie ohne Sieg. ;) Besser eine richtige Mannschaft zu haben, als nur Einzelspieler!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!