Bielefeld - Duisburg

  • Masmanidis war so schlecht, dass das Offensivspiel mit seiner Auswechslung zum Erliegen kam. ;) Ich fand ihn gar nicht so schlecht.
    Mir gefiel daneben noch Danneberg und Westermann am besten und auch Dalovic hat seine Sache ganz gut gemacht. Bis zur Auswechslung Masmanidis' und dem 0:1 war das Spiel auch mehr als ansehlich. Erinnerte mich dummerweise nur etwas an die Anfänge der Saison 99/00. ;) Schön spielen und am Ende gewinnen die anderen. :lol:

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Ahhhhhh Danke Suomi. Jetz weiß ich die ganze Zeit wen ich vergessen habe, Dalovic ! Will ich aber auch gar nichts zu sagen, außer das er ruhig gehen kann, taugt leider einfach nix.


    Westermann war wieder klasse wie er inner 2.Hälfte so nach dem Motto "Wenn ihr zu blöd sein, lauf ich da jetz eben nach vorne" aus der eigenen Hälfte tota cool bis zum Strafraum gelaufen ist.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    War eigentlich noch irgednwer auf der After Match Party ?
    Hoffentlich klagt Krombacher nicht gegen die Mannschaft, weil sie die um ihr GEschäft gebracht hat :D


    Dazu kann ich nur sagen:
    BITTE LASST ES KEINE AFTER MATCH PARTYS MEHR GEBEN!
    Bei allen vier Partys die es diese Saison gab, hat Arminia das Spiel verloren! (gegen Schalke, Bayern in der Hinrunde und gegen WOB und MSV in der Rückrunde)!
    Ich bin sofort dafür das es ab nächster Saison keine After Match Partys mehr gibt, scheint Unglück zu bringen. Ist ja nicht normal das gerade die 4 Heimspiele verloren gehen, wo wir eigentlich Relativ Heimstark sind. Also weg damit, wir können auch nach dem Spiel saufen ohne Partyprogramm!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Ahhhhhh Danke Suomi. Jetz weiß ich die ganze Zeit wen ich vergessen habe, Dalovic ! Will ich aber auch gar nichts zu sagen, außer das er ruhig gehen kann, taugt leider einfach nix.


    Westermann war wieder klasse wie er inner 2.Hälfte so nach dem Motto "Wenn ihr zu blöd sein, lauf ich da jetz eben nach vorne" aus der eigenen Hälfte tota cool bis zum Strafraum gelaufen ist.


    Das stimmt. Im Gegensatz zu den meisten anderen hatte man bei Westermann wirklich das Gefühl, dass er gewinnen möchte.

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich könnte nur noch kotzen !


    :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:


    Auf jeden Fall hat es dennoch etwas für sich. Die nächsten 10 Spieltage wird es kein Problem sein Karten zu bekommen. Wer will schon so einen Scheiß noch ankucken.


    Kotz und erstick dran. Ich hoffe nach wie vor Dich gibts nicht und wenn das Holodeck mal hin is biste weg.

  • Zitat

    Original von derlustigefinne


    Kotz und erstick dran. Ich hoffe nach wie vor Dich gibts nicht und wenn das Holodeck mal hin is biste weg.


    Kannst Du auch deutsch ? :pillepalle:

  • Zitat

    Original von derlustigefinne


    Schuldigung, wollte mich nur verständlich machen.... :nein:


    Sorry, ich verstehe Dich nicht, dabei habe ich nur 2 Biere getrunken.

  • muss so ein scheiß sein?
    hier soll übers spiel diskutiert werden und nicht irgendwelche feindschaften ausgetragen!
    und jemandem zu wünschen, dass er erstickt ist unter aller sau! wäre ich admin würdest du morgen nicht mehr hier sein :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

  • Zitat

    Original von Masupilami
    muss so ein scheiß sein?
    hier soll übers spiel diskutiert werden und nicht irgendwelche feindschaften ausgetragen!
    und jemandem zu wünschen, dass er erstickt ist unter aller sau! wäre ich admin würdest du morgen nicht mehr hier sein :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:


    Danke Masupilami, sehe ich auch so ! Aber solche Anfeindungen sollte man einfach ignorieren. 8)

  • Zitat

    Original von hotte


    Danke Masupilami, sehe ich auch so ! Aber solche Anfeindungen sollte man einfach ignorieren. 8)


    Sehe ich auch so, mache schmeißen hier echt mit Wörtern um sich, wo die noch nicht mal wissen was das heißt! :nein:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte



    Danke Masupilami, sehe ich auch so ! Aber solche Anfeindungen sollte man einfach ignorieren. 8)


    da musst du dich nicht bedanken. du hast genau so provoziert mit deiner frage ob er deutsch kann.
    sieh dann auch drüber weg, wenn du es schon sagst!


    und somit ende!!!



    Back 2 Topic!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    So jetzt wird ich auch mal meinen Senf dazu geben: Masmanidis ist der oder einer der schlechtesten Spieler, den wir je in Bielefeld gesehen haben! Was macht dieser Trottel an Nerven gekostet hat. Was macht er nach einem super ankommenden Pass aus 5 Metern? Richtig, er stoppt ihn an! Na gut, dass kennen wir ja schon von ihm, aber dann will er mit aller Kraft ein Tor schießen, aber er verzieht die Kugel so sehr, dass der Mitspieler aus 3 Metern Angst um seine Beine haben muss! Auch bei den anderen Szenen von ihm stellte sich dieses Phänomen heraus Absolutes Unvermögen nennt man so etwas! Positiv aufgefallen ist mir Tobias Rau! Nur am kämpfen und am ackern gewesen! So einen sollte man nächste Saison mal öfters bringen! Fast schon so gut wie Rübe. Ich denke, Artur wird nächste Saison besser spielen! Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben! Aber trotzdem muss man in der nächsten Saison einen teuren Stürmer kaufen. Im Pokal hat man doch ein bisschen Kohle erwirtschaftet. Da muss doch was möglich sein! Cha hingegen würde uns definitiv nicht weiterbringen! Da kann man dann wirklich für die zweite Liga planen. Westermann war heute mit Abstand bester Mann auf dem Platz! Wenn alle mal so kämpfen würden wie er, wären die „Fans“ nicht nach dem 0:2 in Scharen nach Hause geströmt! Mal was zu den Fans vor allem auf der Haupttribüne: Ihr seid die größten Arschlöcher auf der ganzen Welt! Wenn ihr ausschließlich Bock auf Heimsiege habt, könnt ihr euch zu den Bayern verdrücken! Stimmungsmäßig würde uns dies überhaupt nicht schaden, denn jeder, der heute nach dem 0:2 nach Hause gegangen ist, hat das ganze Spiel nur gemeckert und nicht ein einziges Mal die Mannschaft angefeuert! Da gehe ich jede Wette ein! Wie naiv kann man überhaupt sein und im Saisonfinale vorzeitig das Stadion zu verlassen? Schon mal daran gedacht, dass man den Klassenerhalt mit so wenig Kohle schon sicher gehabt hat und man nach dem Spiel noch ganz beruhigt feiern gehen konnte? (Zudem schnuppert man erst in 3 Monaten wieder Bundesliga Heimspielluft!) Nein, habt ihr nicht! Die Rede von Matze hättet ihr euch mal anhören müssen! „Man kann es nur gemeinsam schaffen“! Richtig, aber da wart ihr ja schon zu Hause. So etwas brauchen wir nicht! Nörgler, die die Mannschaft überhaupt nicht anfeuern! Ansonsten fand ich den Nachmittag ganz cool, da unter anderem der Gegner mit „Und ihr steig trotzdem ab“ und „Ihr fahrt nach Paderborn“ verspottet wurde. Also ich freu mich schon auf nächste Saison. Gute Stimmung, gutes Stadion, schöne Spiele, beste Bratwurst: Einfach nur geil Arminia! Ansonsten kann man ja noch wenigstens einen Punkt aus Köln entführen, und wenn nicht: EGAL!! Hauptsache Party nächsten Samstag! Ich freu mich drauf... :)


    @mods: Kann das mal einer in den Bielefeld-Duisburg Thread stecken? Danke


    Jawoll! genauso habe ich das alles auch gesehen, 110% Zustimmung!
    Den Text lern ich mir jetzt auswendig :D


    Rübe hat heute gekämpft ohne Ende - Er ist wieder der Alte! Der der im Spiel gar nicht mal so auffällt aba heimlich alles erkämpft und sehr manschafftsdienlich spielt! Aber Masma war wirklich eine Katastrophe!


    Ich bin eigentlich gar nicht mehr sauer auf unser Team wie so manche hier die alles runter reden müssen denn wir sind ja Fans vom geilsten Club der Welt und wie Matze schon sagte haben wir es nicht immer leicht mit unser Team :)


    JA - KLASSENERHALT - THOMMY DU BIST DER BESTE (weiß gar nit wie oft ich das noch wiederhollen soll) :arminia:

  • Was is los???? Kannst du vielleicht mal ordentlich schreiben...so ne dumme Sülze!!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Mal was zu den Fans vor allem auf der Haupttribüne: Ihr seid die größten Arschlöcher auf der ganzen Welt!



    (Eigentlich dürfte man darauf gar nicht mehr antworten, da sich der Verfasser alleine schon dadurch disqualifiziert, dass er andere Arminien mal eben pauschal beleidigt... )






    Sehr stilvoll von Dir Arminia-Kenner(?)...


    ...erstens solltest Du mal bedenken, dass einige von den "Arschlöchern" auf der Haupttribüne mit einigen tausenden Euros auch erheblich dazu beitragen, dass Du Dir zur Zeit überhaupt 1.Liga-Fußball in Bielefeld anschauen kannst...


    und weiterhin ist es inhaltlich schon total daneben, denn wenn Du mal geschaut hättest, hättest Du sehen können, dass an ALLEN Ausgängen die Schlangen gleich lang waren...


    Sich darüber aufregen, überhaupt an so einem Spieltag vorzeitig das Stadion zu verlassen, das kann ich ja noch verstehen, aber anderen Fans gegenüber pauschalisiert Beleidigungen entgegen zu werfen, das ist meiner Meinung nach unter aller Sau!!!

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Ich bin enttäuscht über den Ausgang des Spiels, aber


    - das Spiel war viel ansehnlicher als viele andere in dieser Saison,
    - ich habe einen starken Tim Danneberg gesehen, das hat richtig Spass gemacht und Hoffnung für die Zukunft,
    - Masmanidis ist nicht schlecht, sondern offenbar ziemlich verunsichert,
    da habe ich auch die Hoffnung, dass das nächste Saison besser wid,
    - Rau hat ordentlich gespielt, ihm fehlt Spielpraxisich traue ihm zu, dass er in Zukunft wieder richtig starke Leistungen bringt,
    - Dalovic hat mir gegen Schalke ganz gut gefallen und gestern auch
    wieder,
    - Rüber und Fink waren besser als gegen Schalke, wo sie ein paar dicke
    Böcke drin hatten,
    - Westermann: solide und stark, wie die ganze Saison,
    - Korze, Fatmir und Kobylik waren o.k.


    Eins hat das Spiel jedenfalls hoffentlich auch dem letzten Verantwortlichen deutlich gemacht: Wir brauchen offensiv neue Leute, die mehr Torgefahr ausstrahlen. Wir werden sehen, was passiert.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • ;)


    Tha day after....


    eigentlich war es ja gestern gar nicht so übel, erst schön Saisonabschluss
    draussen beim Butzemann :bier: , der Wirt gibt sich echt Mühe
    und dann bei bestem Wetter ins Stadion...


    Hab ja nicht viel erwartet und so kam es leider auch....nuja, nach ner Nacht
    voll Schlaf sieht die Welt auch wieder besser aus und ich hoffe nur
    das Thommy nen paar vernünftige neue Spieler bekommt, dann kann auch
    die 6. Niederlage in Köln noch folgen, ist nu auch Wurscht.


    Wichtig ist und bleibt der Klassenerhalt und die nächste Saison und sollten wir da nach dem 28. Spieltag gerettet sein, bitte einfach noch nen paar gute Spiele bringen und nen paar Törchen und Punkte ;)


    Nen bischen Sorgen macht mir ja der Umbau in der Saison beim Stadion aber
    wir werden es ja sehen, wie - wann - ob und so....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    So jetzt wird ich auch mal meinen Senf dazu geben: Masmanidis ist der oder einer der schlechtesten Spieler, den wir je in Bielefeld gesehen haben! Was macht dieser Trottel an Nerven gekostet hat. Was macht er nach einem super ankommenden Pass aus 5 Metern? Richtig, er stoppt ihn an! Na gut, dass kennen wir ja schon von ihm, aber dann will er mit aller Kraft ein Tor schießen, aber er verzieht die Kugel so sehr, dass der Mitspieler aus 3 Metern Angst um seine Beine haben muss! Auch bei den anderen Szenen von ihm stellte sich dieses Phänomen heraus Absolutes Unvermögen nennt man so etwas! Positiv aufgefallen ist mir Tobias Rau!


    Tschuldigung wo warst du eigentlich gestern?
    Also ersten hab ich masmanidis nich soo schlecht gesehen, wenn auch sicherlich noch nich gut und seine chanzenverwertung hatte natürlich den namen nicht verdient.
    Aber wie kommst du bitte auf die idee tobias rau hätte sich für mehr einsätze empfohlen?
    Ich war ja zuerst auch angetan davon, dass er sich vorne mal im 1 gegen 1 traute. Aber bei den gegentoren....das war einfach nix. Gerade beim 1:0. Erst sieht er gemütlich zu wie der ball über ihn rüberfliegt um dann dem gegenspieler beim schuss zuzusehen.
    Fand ich nach dem ordentlichen Anfang richtig, richtig schade für ihn, aber der wird ncoh arbeiten müssen wenn er nächste saison öfter spielen will.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Hier wird ja wirklich nur gemeckert... Ok, wir haben jetzt echt 4Spiele in Folge verloren aber was solls? Mehr als der Klassenhalt war eh nich drin von daher nie mehr 2.Liga und iner nächsten Season gehts dann weiter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!