FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld | Mittwoch 3. Mai

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Wir sollten mal zusehen, dass wir den Masmanidis für die Ausstiegklausel vertickt kriegen :wall:
    Total überschätzt der Mann :nein:


    Masmanidis :nein:
    Matze :nein: :nein:
    DU :nein: :nein: :nein:


    andere haben auchs chon chanzen vergeben
    auch wenn das natürlich ne dicke war

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Bei betandwin steht die Quote für einen Arminia-Sieg bei 8:1. Schade, dass mein Wettkonto leer ist.


    Oha, jetzt 67:1 ... kann mir einer einen Zehner leihen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Der Ausgleich von K'lautern macht gar nichts, da sie am 34ten gegen Wolfsburg spielen. Maximal können also beide 4 Punkte holen, was 35 für K'lautern und 37 für Wolfsburg machen würde.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause


  • Warum??? weil ich meine Meinung sage??? masmanidis hat hier noch gar nichts gebracht, ausser sich festzulaufen :wall:

  • Einach nur erbärmlich, da schäme ich mich schon fast, dass ich nach Hälfte 1 keinen Bock mehr hatte zu gucken und mach das TV wieder an und seh so nen Muell, das geht einfach nicht klar.


    Da kann man mir erzählen was man will: (gerade ist das 1:3 gefallen) Die Mannschaft hat keinen Bock mehr, man merkt schnell wenn 2% Einsatz fehlen, wenn es sowieso kein Spielkönnen gibt. Dann fällt nämlich alles in sich zusammen. Und dabei bleib ich auch: Im Grunde sind die Auftritte seit ein Paar Wochen eine einzige Frechheit den Fans gegenüber denn so ne Eintrittskarte am Ende der Saison kostet genauso viel wie am Anfang, wo man noch ein wenig Einsatz zu sehen bekommt.


    Die sollen aufhören, zu hoffen dass das schon reicht mit 37 Punkten, für so nen halbsteifen Fußball wär schon bald der Abstieg verdient. Aber T.v.H. hat sicher wieder Kampf bis zum Umfallen gesehen. UND: Wie kann man den drüberschiessen, wenn man den ganzen Tag nix anderes macht (und den Rest seines Lebens bisher auch nicht) als FUSSBALLSPIELEN!!! Nimm ihn direkt und verschiess in ehrenhaft aber sowas ist schon fast Baggio!:pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall:


    Greetz, MC Kayser

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

    Einmal editiert, zuletzt von mckayser ()

  • Ende, wenn Matze in der 2 HZ nicht 2 dicke Böcke gehabt hätte, dann hätten wir 1 Punkt geholt.
    ABER EGAL!!!!
    KLASSENERHALT GESICHERT, DA LAUTERN NUR 1 PUNKT HAT!!!!
    JUCHHUUUUU

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!