Bielefeld-Wolfsburg

  • Ist für WOB auf jedenfall der wichtigeste Spieler. Das der nicht dabei ist kann sicher nicht schaden auch wenn ich mit ihm ne gute Chance für uns sehen würde.
    Für WOB kanns imo noch ganz gefährlich werden. Ich glaube die sind sich irgendwie überhaupt nicht bewusst wie kurz sie vor der zweiten Liga stehen.

  • Ich denke auch, obwohl wir in letzter Zeit nicht gut ausgesehen haben, gegen die Wölfe, ist ein Heimsieg drin. Wir schiessen WOB in Richtung 2. Liga. Dafür soll Lautern drin bleiben...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Ich denke auch, obwohl wir in letzter Zeit nicht gut ausgesehen haben, gegen die Wölfe, ist ein Heimsieg drin. Wir schiessen WOB in Richtung 2. Liga. Dafür soll Lautern drin bleiben...


    Lautern ist mir zwar auch nicht besonders sympathisch, aber wenn WOB absteigt, dass wär so richtig geil!!! :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Ich denke auch, obwohl wir in letzter Zeit nicht gut ausgesehen haben, gegen die Wölfe, ist ein Heimsieg drin. Wir schiessen WOB in Richtung 2. Liga. Dafür soll Lautern drin bleiben...


    Ich mag zwar die Wolfsburger auch nicht besonders, aber für einen möglichen Abstieg wäre mir Lautern lieber. Und zwar deshalb, weil sie die letzten Jahren immer grottig gespielt haben und es trotzdem jedesmal mit Hängen und Würgen geschafft haben. Für mich sind sie dieses Jahr ganz einfach fällig.
    Soviel Glück wie die über Jahre hinweg hatten, ist einfach zuviel. :wall:

  • Andererseits wird WOB wenn sich drin bleiben wahrscheinlich investieren und wahrscheinlich spielen sie dann nicht mehr gegen den Abstieg.
    Lautern ist dagegen doch völlig klamm und gibt nächste Saison Altintop ab. Von daher wäre Lautern für mich in der nächsten Saison ein wesentlich schwächerer Erstligist als WOB. Ansonsten kann ich sie beide nich leiden.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Andererseits wird WOB wenn sich drin bleiben wahrscheinlich investieren und wahrscheinlich spielen sie dann nicht mehr gegen den Abstieg.
    Lautern ist dagegen doch völlig klamm und gibt nächste Saison Altintop ab. Von daher wäre Lautern für mich in der nächsten Saison ein wesentlich schwächerer Erstligist als WOB. Ansonsten kann ich sie beide nich leiden.


    Wahrhaft gelungen kombiniert. Wäre mir so auch am liebsten.
    Allerdings frage ich mich, ob die Pfälzer das gebacken kriegen. :D

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Nee, echt, sorry, ich wohne mittlerweile auf teilzeit in Trier und da laufen auch so einige Lauterer Spacken rum. Die hatten am Anfang der Saison riesen grosse Fresse und sobald es mit denen schlechter lief kamen die alle an und meinten vonwegen Lautern, riesen Tradition, muss deswegen auf jeden Fall in der Liga bleiben, auf jedenfall eher als son "traditionsloser" Verein wie Arminia. Und, ja hinter Lautern steht ne ganze Region, die alle zusammenhalten bla bla bla. Sollten die drinbleiben haben die sofort wieder ne dicke Fresse, ausserdem sollte man nicht vergessen, das die eigentlich schon vor drei Jahren hätten absteigen müssen, aber nur wegen dem 3 Punkte Abzug in der nächsten Saison dringeblieben sind. Für den deutschen Fussball würde ich Wolfsburg bevorzugen, aber sorry, dieses Pack muss jetzt endlich an der Reihe sein!!!!! :mad: :mad: :kotzen:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • wer absteigt is mir eigentlich egal, hauptsache wir machen da uneren klassenerhalt perfekt, wären doch echt festwochen: erst pokalfinaleinzug, dann auswärtssieg in münchen, klassenerhalt gegen wolfsburg fest machen und dann pokalfinale, oh man, was wär das schön

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Nee, echt, sorry, ich wohne mittlerweile auf teilzeit in Trier und da laufen auch so einige Lauterer Spacken rum. Die hatten am Anfang der Saison riesen grosse Fresse und sobald es mit denen schlechter lief kamen die alle an und meinten vonwegen Lautern, riesen Tradition, muss deswegen auf jeden Fall in der Liga bleiben, auf jedenfall eher als son "traditionsloser" Verein wie Arminia. Und, ja hinter Lautern steht ne ganze Region, die alle zusammenhalten bla bla bla. Sollten die drinbleiben haben die sofort wieder ne dicke Fresse, ausserdem sollte man nicht vergessen, das die eigentlich schon vor drei Jahren hätten absteigen müssen, aber nur wegen dem 3 Punkte Abzug in der nächsten Saison dringeblieben sind. Für den deutschen Fussball würde ich Wolfsburg bevorzugen, aber sorry, dieses Pack muss jetzt endlich an der Reihe sein!!!!! :mad: :mad: :kotzen:



    Ich bin dafür das Duisburg sich rettet und Wolfsburg und Lautern absteigen.
    Aber das ist wohl nur wunschdenken

  • Jaa, Zebras retten!! Lautern und Wolfsburg hätten es beide wirklich verdient bzw. nötig mal in Burghausen und Aue ihren Größenwahn abzukühlen.
    Ohne Klimowicz ist WOB nur noch die Hälfte wert, da ist echt noch einiges drin.

  • Zitat

    Original von McPaul
    wer absteigt is mir eigentlich egal, hauptsache wir machen da uneren klassenerhalt perfekt, wären doch echt festwochen: erst pokalfinaleinzug, dann auswärtssieg in münchen, klassenerhalt gegen wolfsburg fest machen und dann pokalfinale, oh man, was wär das schön


    Unser eigener Klassenerhalt steht natürlich im Vordergrund.
    Aber aus Gründen der "Liga-Hygiene" würde es mich diebisch freuen, wenn Wolfsburg den Abgang macht. Dann ist schon mal einer der beiden Retortenclubs weg vom Fenster. Die und Lev. kriegen die Kohle von einem Großkonzern in den Hintern geblasen und wären alleine gar nicht überlebensfähig in Liga 1. Deshalb umso schöner, wenn sie trotz der Millionen-Unterstützung abschmieren.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Wolfsburger gehören in Liga 2. Und dafür müssen wir als Arminen sorgen.


    Wäre ja schön, wenn es klappt. Habe da aber ein paar Zweifel, weil wir gegen WOB noch nie besonders gut ausgesehen haben. Vielleicht reichenja die Punkte vorher schon zum Klassenerhalt aus.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Wolfsburger gehören in Liga 2. Und dafür müssen wir als Arminen sorgen.



    Falsch, auch in die 2 Liga gehören die nicht. Ohne Freikarten kämen da 4 bis 5000 pro Bulispiel.

  • Am Samstag kommen also die Wölfe nach Bielefeld. Ich hoffe mal mit Boakye wieder mehr tore und Sieg!!
    das Spiel ist für Wolfsburg aber auch ganz wichtig.

  • Ich hoffe auch das Boakye dann wieder auf dem Platz steht, und das tut was er am besten kann... TORE!
    Ganz wichtig: Nicht wieder solche Patzer wie gerstern, das macht das ganze Spiel kaputt....


    Also Jungs, bringt die Wölfe zum heulen!

    ASC-Rulez

    Einmal editiert, zuletzt von lovlyTigger ()

  • Also wir sollten das Spiel gewinnen denk ich mal da Boakye und Borges ja auh wieder dabei sind.Ich würde Gabriel im Mittelfeld spielen lassen da er ja auch immer wieder offensiv Aktionen bringt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!