Bayern München - Arminia Bielefeld

  • Also die ersten Minuten, hatte ich echt den Eindruck das Arminia es wissen will, haben gleich versucht Druck aufzubauen. Also diese Foulspiele von den Bayern waren ja wohl unverschämt und das wird dann mit 2 Treffern belohnt, ich glaub es hackt! :wall:
    Und Pinto war ja wohl unterste Schublade heute...
    Die Ansage von TvH war eindeutig und auch nötig.
    Nun gut....

    ASC-Rulez

  • Zitat

    Original von lovlyTigger
    Und Pinto war ja wohl unterste Schublade heute...
    Die Ansage von TvH war eindeutig und auch nötig.
    Nun gut....



    Was hat TvH denn gesagt, etwas über Pinto? :D

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Was hat TvH denn gesagt, etwas über Pinto? :D


    Mit Ansage meinte ich, dass er ihn nach seinen diversen Patzern wieder auf die Bank gesetzt hat!

    ASC-Rulez

  • Konsequent ist TvH irgendwie überhaupt nicht. Er hat doch nach dem Spiel in Zankfurt gesagt, dass er Rau bringen wird anstatt Schuler unabhänig von einer Strafe vom DFB. Wo war er? Draußen! Unfassbar. Nächstes Spiel wird er Pinto wieder bringen.

  • Kann einer von euch mal etwas detaillierter wiedergeben was Hain auf den Premiere Reporter geantwortet hat.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Was sollte man schon anderes erwarten bei den Bazis. Das Ergebnis ist ja noch geschmeichelt. Hätte auch 4 : 0 sein können. Habe zwar nur Premiere gesehen, aber waren unsere eigentlich überhaupt mal am 16 ner ? Man hat bei jeder Einblendung nur gesehen, dass Bayern gedrückt hat und Bielefeld nur um
    Schadenbegrenzung bemüht war. Es reicht eben nicht, nur eine gute Abwehr zu haben. Trotzdem wird uns diese Schlappe nicht zurückschmeißen. 4 Punkte noch und dann abhaken.

  • Tja so sind sie unsere Freunde vom Weisswurst Kontinent. Das mit den Freunden war nicht ernst gemeint!

    Auf gehts Arminia, kämfen und siegen

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Kann einer von euch mal etwas detaillierter wiedergeben was Hain auf den Premiere Reporter geantwortet hat.


    das beste war das Schulterklopfen und der Spruch " na das ist doch mal was" nach der Aussage "sie habend jetzt 37 Punkte und seit 97/98 ist niemand mehr mit dieser Punktzahl abgestiegen"


    TvH war noch viel besser! Klasse wie er den Reporter lang gemacht hat!


    ----------------------------------


    Ansonsten haben sich unsere Jungs eigentlich recht gut verkauft!
    Hätte natürlich schlimmer kommen können, aber die zweite Halbzeit ging streckenweise schon ganz ok!

    das Leben ist kein Konjunktiv :arminia:

  • Nachdem auf Premiere Schnoor von einem sicheren Dreier gegen Bielefeld sprach und nun auch noch Hristov meint, Golfsburg würde zu 100 Prozent nicht gegen Bielefeld verlieren, möchte ich gern sehen, wie wir diesen Retorten-Club so richitg Richtung Abgrund kegeln.

    "Life is a pigsty!" Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Fahrstuhlfuehrer ()

  • Ja toll, ich will nen paar Informationen, nich was der Reporter gesagt hat

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • So, wieder da aus'm Stadion. Zuerst das positive: Man hielt hinten lange dicht, in der zweiten Halbzeit gab es sogar einige Torchancen - besonders das Ding von Westermann - bis dann das verdiente 1-0 fiel. Das zweite Tor war dann nur noch Formsache.


    In Halbzeit eins hätte sich Arminia über einen 1- oder 2-Tore Rückstand nicht beschweren dürfen, da gingen mehrer Dinger knapp vorbei bzw wurden auf der Linie gerettet.


    Ausgesprochen gut war der Support, die Arminen waren deutlich bemühter und meistens auch lauter als die verwöhnten Bayern-Fans.


    Zu Pinto: Ich war echt froh, dass er sich nicht die Beine gebrochen hat, bei einem seiner zahlreichen Ballstolperer. Dalovic war immerhin bemüht, aber ein Bundesligastürmer ist er leider nicht, er ist viel zu langsam und zu hüftsteif.


    Fazit: Es war wie immer hier. Bemüht, aber am Ende absolut verdient verloren.

  • Ja, der Support hat mir auch gut gefallen. Aber ich frage mich, wie sich soviele Bayern-Fans bei uns in der Fankurve verirren konnten.
    Das Stadion gefällt mir übrigens besser als z.Bsp. in Gelsenkirchen, da man im Mittelrang auch etwas vom Support aus dem Oberrrang mitbekommt und umgekehrt. "Wen lieben wir?" klappt da richtig klasse.

  • Zitat

    Kann einer von euch mal etwas detaillierter wiedergeben was Hain auf den Premiere Reporter geantwortet hat.


    So war es ungefähr...


    Reporte: Das war eine erträgliche Niederlage Herr Hain. Was sagen sie zum Spiel?


    Hain: Wiso wir haben verlohren


    Reporter: Aber damit war ja zu rechnen


    Hain: Ja aber wir sind Arminia Bielefeld und fahren nirgendwo hin um die Punkte zu evrschenke. Ich erwarte so langsam mal mehr Respekt vor unserer Leistung. Jeder der etwas Ahnung hat, sieht das wir taktisch gut spielen und denn Ball auch gut laufen lassen.


    Reporter: Und woran liegt das, dass das in der Außendarstellung nicht so rüber kommt?


    Hain: Vielleicht auch an Ihenen


    Reporter (etwas erstaunt): Ich hab doch gar nichts schlechtes über ARminia gesagt.


    Hain: Aber sie berichten doch über uns.


    und dann hat der Reporter abgebrochen und die hgaben sich über das Spiel unterhalten...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Momo
    Ja, der Support hat mir auch gut gefallen. Aber ich frage mich, wie sich soviele Bayern-Fans bei uns in der Fankurve verirren konnten.
    Das Stadion gefällt mir übrigens besser als z.Bsp. in Gelsenkirchen, da man im Mittelrang auch etwas vom Support aus dem Oberrrang mitbekommt und umgekehrt. "Wen lieben wir?" klappt da richtig klasse.


    Ja, ich war auch im Mittelrang, und das kam wirklich gut. Bei mir (Block 243) waren hauptsächlich Arminen und wenige Bayern. Aber es gab keine Probleme, im Gegenteil. War ein ganz faires Umgehen miteinander. Die Sicht ist klasse, aber das gilt wohl für jeden Platz in der Arroganz-Arena.

  • Zitat

    Original von lovlyTigger
    Naja, von Taktik war heute ja nich viel zu sehen.
    Wo war Matze? Hat er nich mitbekommen, was die Arminen da zusammen gespielt haben???


    Ja sicher war das Taktik: Hinten reinstellen! Hat doch bis zum Gegentor ganz gut geklappt. Oder hätten wir einen dreier-Sturm aufmachen sollen? Das kann man einfach nicht in der Arroganz-Arena riskieren!!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ja, ich war auch im Mittelrang, und das kam wirklich gut. Bei mir (Block 243) waren hauptsächlich Arminen und wenige Bayern. Aber es gab keine Probleme, im Gegenteil. War ein ganz faires Umgehen miteinander. Die Sicht ist klasse, aber das gilt wohl für jeden Platz in der Arroganz-Arena.


    Ja die Sicht ist klasse, fast so gut wie auf unserer Alm. Ich saß übrigens in Block 244 und fand interessant, dass die Durchsagen in dem hochmodernen Stadion genauso schlecht zu verstehen sind, wie auf der Alm. Und das lag nicht immer nur am lauten Support.

  • naja, gegen Bayern kann man verlieren.


    Aber das Beste waren ja wol die Interviews mit T.v.H. und Matze. . Einfach nur Klasse, wie sie die Reporter auseinandergenommen haben

  • Naja was ich hier gerade so sehe....batzer von Hain gegen Ende der ersten Halbzeit war glück, dann 2.Halbzeit...Boakey...boah pech....dann Pinto boah wie dumm und dämlich....dann das 1:0 Westermann nur Halbherzig dann Ballacks Schuss Pfosten und Hain macht hin rein. Dann das 2:0 von Scholl...naja muss auch nicht sein....aber das ist halt Bayern...

    2 Mal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!