DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

  • Weiss irgendwer, wann die Blauen in FFM spielen, am 11. oder 12., bzw. wann sich das entscheidet?


    Muss das dringend wissen, da ich den Flug von HH buchen will (€ 100,00 HH-FFM hin und züruck) echt nen Schnapper.. :)


    Und eins schwör ich Euch, wenn wir ins Finale einziehen, lass ich meinen Schal aus dem Fliegerfenster wehen... :lol:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Zitat

    Original von Exil-Bielefelder
    Weiss irgendwer, wann die Blauen in FFM spielen, am 11. oder 12., bzw. wann sich das entscheidet?


    Muss das dringend wissen, da ich den Flug von HH buchen will (€ 100,00 HH-FFM hin und züruck) echt nen Schnapper.. :)


    Warum werden eigentlich immer wieder dieselben Fragen gestellt? Seid ihr alle erst seit gestern Fußballfans? Der DFB und die übertragenden Fernsehanstalten legen es fest, wenn sie es halt festlegen, das ist doch nichts neues ;)


    Als Trost, wenn dein Schnapp am entsprechenden Tag weg sein sollte: Mit der Bahn kostets's auch nur 135 Euro bei Sparpreis 25 und das kannst du noch bis 3 Tage vorher buchen ;) Bist dann halt ein bissel länger unterwegs, mußt dafür nicht nach Fuhlsbüttel und zurück jockeln.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Thomy71: Mille Grazie, hatte mich schon erkundigt, aber die Aussagen waren immer wischi/waschi, aber zum Glück kennst Du dich ja aus.. :)


    Dann werde ich die nächsten Terminfragen nur noch an Dich stellen ;)

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    [Ihr könnt ja schön weiter träumen, aber seid mal froh wenn überhaupt 2.000 unter der Woche nach Frankfurt fahren.


    Also mal Butter bei die Fische: Egal, ob das nun in der Woche ist oder nicht, im DFB-Pokalhalbfinale MÜSSEN mindestens 5.000 mit. Was anderes geht nicht! Da muss man dann vielleicht auch mal 4 Sonderzüge zu nem günstigen Kurs anbieten.

  • Hab die Woche Urlaub, von daher bin ich wohl dabei!


    Sonderzug allez! :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich hab mir noch mal die Aufstellung vom 12. Spieltag
    (Spiel in Frankfurt) angeschaut und (ist natürlich noch etwas früh wegen möglicher Verletzungen) bin mir sicher, dass wenn es normal läuft die folgenden Spieler nicht mehr in der Startelf dabei sind:


    Borges (gesperrt), Fink ? (Wechsel zum Gegner), Dammeier (dafür Rübe), Küntzel (dafür Arthur o. Masmanidis).


    Da Frankfurt (Stand heute) keine weiteren Verstärkungen geholt hat sehe ich unseren Kader erheblich stärker als beim BL-Hinspiel und somit gute Chancen....

  • Moin


    Hab ma irgendwo gelesen, dass die die ne Karte für das Offenbach Spiel hatten Vorverkaufsrecht für das Halbfinale haben.... stimmt das oder hab ich irgendwo wat falsch aufgeschnappt?


    Gruß,
    Maddin :arminia:

    EINMAL ALM IMMER ALM

  • lustig wenn man diese Zahlen liest .... 4.000 ... 5.000 .... ! Seid erst mal froh wenn es 1.500-2.000 werden .... mehr kann ich mir (realistisch gesehen) einfach nicht vorstellen .. !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Urlaub hab ich schon vorm Offenbach-Spiel eingereicht, um auf jeden Fall stessfrei das Halbfinale geniessen zu können. Einer Fahrt nach Frankfurt steht also nix im Wege.
    Glaube aber schon, dass es weit über 3000 Arminen werden. Für ein Halbfinale kann man schonmal 2 Tage Urlaub opfern, was auch viele tun werden.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von AlmMartin
    Hab ma irgendwo gelesen, dass die die ne Karte für das Offenbach Spiel hatten Vorverkaufsrecht für das Halbfinale haben.... stimmt das oder hab ich irgendwo wat falsch aufgeschnappt?


    Vorkausrecht bei einem eventuellen Heimspiel, nicht aber bei einem Auswärtsspiel wo uns lediglich 5000 Karten zur Verfügung stehen. Wenn die Nachfrage wirklich so groß sein sollte das man mehr als diese 5000 Karten verkaufen könnte wird es sicherlich so sein das zunächst Mitglieder und Dauerkarteninhaber vorkaufsrecht haben und der Rest dann in den freien Verkauf gehen. Bezweife jedoch ganz stark das wir mehr als diese 5000 Karten benötigen werden! ;)

  • Das werden doch wirklich nicht mehr als max. 3000....aber alles Spekulatius!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Wäre aber ziemlich lächerlich wenn nach Frankfurt zum DFB-Pokal HALBFINALE weniger fahren würden als nach München ein paar Tage später :nein:

  • Zitat

    Original von Begbie
    Urlaub hab ich schon vorm Offenbach-Spiel eingereicht, um auf jeden Fall stessfrei das Halbfinale geniessen zu können. Einer Fahrt nach Frankfurt steht also nix im Wege.
    Glaube aber schon, dass es weit über 3000 Arminen werden. Für ein Halbfinale kann man schonmal 2 Tage Urlaub opfern, was auch viele tun werden.


    Naja, da das HF in den Ferien liegt, werden wohl viele Urlaub haben, aber viele haben den Urlaub vielleicht anders geplant: Family, verreist, usw.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Exil-Bielefelder



    Und eins schwör ich Euch, wenn wir ins Finale einziehen, lass ich meinen Schal aus dem Fliegerfenster wehen... :lol:


    Das möchte ich sehen... :lol:. Aber mal ehrlich, die 5030?! Tickets, die uns zu Verfügung stehen, müssen wir einfach (und werden wir auch) in Anspruch nehmen.
    Was mir ncoh eingefallen is. Es sind Schulferien in NRW. Könnte doch sein, dass sich viele Erwachsene frei nehmen, nur um bei ihren Kindern zu sein...Daher ist diese Zahl machbar!


    Alle(z) nach Frankfurt!!!!!!!!!!!! :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Wäre aber ziemlich lächerlich wenn nach Frankfurt zum DFB-Pokal HALBFINALE weniger fahren würden als nach München ein paar Tage später





    da muss ich Dir zustimmen ... aber ich wette ein Vermögen da drauf, dass es genauso kommen wird .... ;( .... in FFM gibt's ja schließlich auch nicht ganz so ne tolle Arena zu bestichtigen wie in Minga ... :nein:

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

    Einmal editiert, zuletzt von Anno1905 ()


  • Habt Ihr vielleicht schon einmal daran gedacht, dass ein Großteil der arbeitenden Bevölkerung nicht zu einem Spiel unter der Woche fahren kann/will. Das München-Spiel ist am (langen) Wochenende und das kann man prima mit einem Kurzurlaub verbinden.

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Wäre aber ziemlich lächerlich wenn nach Frankfurt zum DFB-Pokal HALBFINALE weniger fahren würden als nach München ein paar Tage später :nein:



    Wieso lächerlich nach München wollen bis jetz über 12 000 Leute fahren.. Denkste wir würden nach Frankfurt mit über 10000 Arminia Fans das stadion stürmen?? Träum weiter

  • Zitat

    Original von Arminia90



    Wieso lächerlich nach München wollen bis jetz über 12 000 Leute fahren.. Denkste wir würden nach Frankfurt mit über 10000 Arminia Fans das stadion stürmen?? Träum weiter


    ob es Fans sind, ist ´ne andere Sache...
    Aber ist doch auch egal, fahrt lieber mit nach Mainz und Lautern (nur wenn ihr auch zeitlich könnt und das Geld habt...,... muss man ja dazu sagen..), das sind nach Hamburg die nächsten wichtigen Auswärtspartien !!! :hi:

  • Zitat

    Original von ossI


    ob es Fans sind, ist ´ne andere Sache...
    Aber ist doch auch egal, fahrt lieber mit nach Mainz und Lautern (nur wenn ihr auch zeitlich könnt und das Geld habt...,... muss man ja dazu sagen..), das sind nach Hamburg die nächsten wichtigen Auswärtspartien !!! :hi:


    Ja nach mainz und alutern fahre ich?? Also nach Mainz weiß noch net kommt drauf an ob ich am 1.2 noch ne karte bekomme.. Aber nach Lautern bin ich 100% dabei und in hamburg auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!