Bayern München - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Jau kann man....., im, "Movie" (Discothek am HBF) bin ich in 6 Stunden locker 50 € los...! Zum Beispiel....!


    Wie kann man denn in 6 Std. 25 Becks trinken?

    Frieden für Lampukistan!

  • @ hartzart


    Auf so einen Beitrag habe ich eigendlich nur gewartet. Man kann sich darüber unterhalten, wie so ein Vorkaufsrecht gestaltet werden sollte.


    ABER das soetwas gerade vor einem Auswärtsspiel in München losgetretten wird ist schon eine geile Sache. Wenn selbst Paderborn gegen 1860 ca. 2000 Leute da runter gebracht hat wundert es einen jedoch nicht wirklich.


    Ich für meinen Teil werde den Bayern nicht damit schmeicheln, daß ich mich um die Tickets mit irgendwem streiten werde. :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Wie kann man denn in 6 Std. 25 Becks trinken?


    Mit "im Movie" meinte ich alle Begleiterscheinungen, wie z. B. evtl. Taxi hin und zurück (soll bei der Schweinekälte tatsächlich vorkommen) und das obligatorische Döner zwischendurch und nach dem Movie.
    Bleiben über den Daumen 12 - 13 oder 14 Becks. Das ist ja wohl keine Kunst in 1 Stunde 2 Flaschen Bier zu trinken, oder?


    Bei meiner letzten Auswätrsfahrt nach München 2003 , "Der Tabellenführer gibt sich die Ehre!" mit Gruppenfahrt und im ICE mit langem Abend in München war ich locker 200 € los. Wo ist jetzt Dein Problem, Suomi?


    Wenn ich mal so überschlage was ich in 26 Jahren an Geld ausgegeben habe um Arminia spielen zu sehen plus die dazugehörigen Fanartikel und Zugfahrten und Bierchen, könnte ich locker ein schönes "Häuschen" davon bauen..... ;)

  • 25 Becks im Movie, das klingt ja erstmal bedrohlich, oder?
    aber sport freak du konntest das ja relativieren, nicht wahr?


    ich möcht gar nicht wissen wem ich schon durch "george bestsche wohenendgestaltung" ein häuschen finanziert habe, allein die ehemaligen pc69 betreiber haben sich eine goldene nase an mir verdient.


    so, genung davon.


    ich freu mich jedenfalls scon das halbe haenderl im englischen garten.

  • Ich war auf dem Gastronomie-Sektor immer eine sehr günstige Arbeitskraft, da ich das Erarbeitete regelmäßig in denselben Laden zurückgetragen habe...


    Aber sag mal Sport-Freak, wieviele Stunden auf dem Stepper benötigt man nach so einer Doppeldöner-Nacht?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Aber sag mal Sport-Freak, wieviele Stunden auf dem Stepper benötigt man nach so einer Doppeldöner-Nacht?


    2-3 Stunden je nach Intensität. Abba ich stepper nicht. ;)
    Da ich nach einer intensiven Doppeldöner-Nacht 2 Tage, außer Hühnerbrühe nichts essen kann....! Jaja das Alter...

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Wo ist jetzt Dein Problem, Suomi?


    Isch abe gar kein Problem. Aber 50 Euro im Movie ist dann schlichtweg gelogen.;) Vorspielen falscher Tatsachen oder so heißt das. :D Es müsste heißen: 50 Euro an einem Samstag Abend. :P

    Frieden für Lampukistan!

  • Zum Glück fahre ich nicht mit nach München und muss mir deshalb auch keine Sorgen machen, dass ich keine Karte bekomme. Weiß auch nicht was an München so toll sein soll.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Moinsen Arminen,


    das Thema Herford ist durch, gegessen und wird nicht mehr auftauchen! Kommen wir nun bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück, danke!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    ENDLICH!!!!!!!!



    Zurück zum Thema:
    Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass 7.000 Arminen nach München fahren? :lol: :lol: :lol:


    Vor 2 Jahren waren es offizell 8.000 in Osnabrück zum entscheidenden Aufstiegsspiel. Nur kosteten Stehplatzkarten da wesentlich weniger als Sitzplätze in der Arroganz Arena, die Aufstiegsfeier stand bevor und OS ist gerade mal um die Ecke mit dem Auto.


    - München ist 400 km entfernt, die Anreise wird also auch teurer als gegen OS,
    - viele fahren über Ostern mit der Familie/Freundin weg (manche gezwungenermaßen ;) ),
    - es gibt nur Sitzplätze (2. und 3. Tribühne hintem Tor) und die kosten 20,- und 30,- € + VVK Gebühr,
    - außerdem Erfolgsfans wird man auch wenige sehen (alles außer einer Niederlage wäre eine Überraschung).


    Ich tippe mal optimistisch auf insgesamt 5.000 Arminen. Davon 4.000 Mitglieder, hauptsächlich vom Dachverband. Ich verstehe deshalb die ganze Aufregung hier nicht, muß wohl an der Winterpause liegen :lol:
    Ich mache mir keine Sorgen kein Karte zu bekommen, und wenn ich doch Pech habe - na und, gibt noch andere Auswärtsspiele.

  • für Osnabrück gab es ja auch nicht mehr Karten als die 8000, die man sich schon zum Teil über ebay oder GS Osnabrück geholt hat...

  • ab wann bekommt denn der dachverband die bayern karten in den verkauf?
    und wann gibts die hsv karten?

    Einmal editiert, zuletzt von einherrengeideck ()

  • Zitat

    Original von einherrengeideck
    danke!


    haben die montags oder dienstags auf?


    An beiden Tagen.....steht auch auf der HP!!!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von dasch
    Als Dauerkarteninhaber hat man ein Vorkaufsrecht auf seinen Platz bei Heimspielen z.B. im DFB Pokal. Das ist ja auch richtig und gut so.
    Wieso jedoch ein Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht auf Auswärtskarten haben soll verstehe ich nicht so richtig. Finde es genau richtig, dass zuerst die Mitglieder an der Reihe sind.


    Wieso sollten denn Mitglieder eher ein Vorkaufsrecht haben? Das geht nun mir nicht in den Kopf! Neben Rabatte auf Dauerkarten, Rabatte auf Fanartikel, etc. sind doch eigentlich genug Anreize gegeben, um Mitglied + DK-Inhaber zu sein, oder? Insofern sollten Mitglieder eben nicht bevorzugt werden, da sie schon genug Vorrechte besitzen.

  • Ein Dauerkarteninhaber bekommt für sein Geld einen Platz im Stadion.
    Ein Vereinsmitglied bekommt für sein Geld diverse Vorteile zugesichert. Vorteile, die nur ein Vereinsmitglied haben sollte.
    Ich finde es gut und richtig, dass der Verein seine Vereinsmitglieder in der "Rangordnung" der Fans vor den Dauerkarteninhabern sieht und deswegen auch beim Verkauf von Auswärtstickets bevorzugt.

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Zitat

    Original von Claus
    Ein Dauerkarteninhaber bekommt für sein Geld einen Platz im Stadion.
    Ein Vereinsmitglied bekommt für sein Geld diverse Vorteile zugesichert. Vorteile, die nur ein Vereinsmitglied haben sollte.
    Ich finde es gut und richtig, dass der Verein seine Vereinsmitglieder in der "Rangordnung" der Fans vor den Dauerkarteninhabern sieht und deswegen auch beim Verkauf von Auswärtstickets bevorzugt.


    Dass diese Rangordnung richtig ist, sieht man ja auch daran, dass zahlreiche Mitglieder ihre durch Vorteile gesicherten Karten wieder bei Ebay verkaufen...

  • Zitat

    Original von Claus
    Ein Dauerkarteninhaber bekommt für sein Geld einen Platz im Stadion.
    Ein Vereinsmitglied bekommt für sein Geld diverse Vorteile zugesichert. Vorteile, die nur ein Vereinsmitglied haben sollte.
    Ich finde es gut und richtig, dass der Verein seine Vereinsmitglieder in der "Rangordnung" der Fans vor den Dauerkarteninhabern sieht und deswegen auch beim Verkauf von Auswärtstickets bevorzugt.


    Genau Richtig!!! :bigok:


    Und das mit den Karten bei ebay verkaufen hat für mitglieder dann wohl bald ein ende!
    Denn man kann ja verfolgen wem welcher platz gehört!!!
    Das konnte man auf der bisherigen Gegengeraden ja nicht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • DK-Besitzer sind die treuesten Fans!
    Oder wollt ihr mir erzählen, dass jedes DSC-Mitglied auch bei jedem Spiel dabei ist?!
    Ich finde diese Regelung absolut beschissen, da damit einige der Treuesten bestraft werden.


    Eine Vereinsmitgliedschaft bringt mir einfach nichts. Ein Vorkaufsrecht für besondere Spiele bringt mir nichts, weil ich ja eine Dauerkarte besitze und die Ermäßigung auf Fanartikel geht mir am Allerwertesten vorbei.
    Da bringt einem die Mitgliedschaft beim Dachverband wirklich mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!