Bayern München - Arminia Bielefeld

  • das Stadion hat KEINE STEHPLÄTZE !!!! Und ... by the way ... 40 Euro nach München ist doch fast geschenkt, oder ?!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ich zahl 20€ für Busfahrt und Sitzplatz auffa Haupttribüne ;)


    Freue mich schon auf den Tag, wird sicher lustig und ich hoffe ein riesen Spiel der Blauen!!


    Die AllianzArena hat nur Sitzplätze, aber wenn man die hochklappt hat man genug Platz zum stehen! (Aussage von nem Kollegen)

  • Ja günstiger kommt man sicher nicht hin das ist richtig. Gibt es denn überhaupt ein abgetrennten Bereich für Gastfans?

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

    Einmal editiert, zuletzt von Engeraner ()

  • Zitat

    Original von Engeraner
    Ja günstiger kommt man sicher nicht hin das ist richtig. Gibt es denn überhaupt ein abgetrennten Bereich für Gastfans?


    Ja natürlich und zwar ganz oben unter dem Dach, dort ist der Gästefanblock.


    Ich weiss jetzt auch nicht so recht, warum sich hier aufgeregt wird, das Mitglieder ein Vorkaufsrecht erhalten auf Karten in Bayern, was soll das? Dauerkarteninhaber haben bereits Vorkaufsrechte bei Topspielen was den Pokal betrifft und auch noch zusätzlich bei Topspielen in der Liga. Irgendwo muss man doch wohl einen Unterschied machen zu den Mitgliedschaften. Übrigens haben so schätze ich ca. 70 % der Mitglieder auch Dauerkarten ;).


    Also immer ruhig bleben und als kleinen Tipp sage ich nur Dachverband! ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • das Thema hatten wir ja schon mehrfach und wenn man Böses wollte könnte man wieder auf die "tolle" "Aktion 5000" zurückkommen ... aber das lassen wir doch mal !


    Akzeptieren wir einfach dass es so ist und freuen uns dass es überhaupt ein Vorkaufsrecht gibt und die Bayern die Karten somit nicht selsbt wegkaufen können ... ist schließlich auch nicht unbedingt selbstverständlich ..!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Was is billiger Dachverband oder Mitgliedschaft beim DSC `?


    Man kann ja hier erzählen was man will, aber ganz richtig ist alles nicht.


    Kann es sein, das Du mein Post falsch verstanden hast?
    Ich wies darauf hin, das es auch die Möglichkeit gibt, sich beim Dachverband als Mitglied zu melden und dass das SWBD für seine Mitglieder ja ebenfalls Auswärtskarten zur Verfügung stellt.


    Nicht immer gleich auf die Barikaden gehen, sondern den Inhalt eines Post mal genauer angucken! :nein:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Hallo,mir persönlich ist es total egal aus was für ein Grund einer Mitglied wird. Ich finde es nur komisch, das ich als Dauerkartenbesitzer ( seit 10 Jahren ) und über 300 Euro jedes Jahr für die Karte ausgebe, kein Vorverkaufsrecht für die Auswärtskarten habe. Ich sollte mir wohl für die nächste Saison keine Dauerkarte kaufen und statt dessen für 60 Euro eine Mitgliedschaft abschließen. :pillepalle:


    Es scheint doch so zu sein, dass es weniger Karten gibt, als es Dauerkarteninhaber gibt. Insofern kann es gar kein VKR für DK-Inhaber geben. Also hat man sich wohl entschieden, dass es 'nur' ein VKR für Mitglieder gibt. Wie man's macht, man macht es falsch. Vielleicht sollte es das nächste mal gar keine Optionen für irgendjmd. geben, dann gibt's auch nichts zu meckern.

    Frieden für Lampukistan!

  • Wie bescheuert ist das denn??


    Vorkaufsrecht für eine Karte???? Wer weiß neben wem ich dann lande?? Und dann auch nur für Mitglieder!! Vielen Dank Du Provinzverein!


    Wie lange muss man denn schon Mitglied sein damit das gilt??

  • @ Barkeeper:


    Ich will doch nur wissen wie auf einfachste Art an son verdammtes Ticket komme ? ?( Oder kostet Mitgliedschaft beim DSC und Dachverband das gelcieh ?

  • Ach und noch ne Frage, wenn Arminia für ein halbes Jahr abgebucht hat, kann man dann nach 1 Monat auch wieder kündigen und austreten und bekommt den Rest erstattet??


    Sehe ja nicht ein wegen solchen Mafiamethoden 90 Euro plus Eintrittskarten zu zahlen nur um in München ein Spiel sehen zu können!!

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Ach und noch ne Frage, wenn Arminia für ein halbes Jahr abgebucht hat, kann man dann nach 1 Monat auch wieder kündigen und austreten und bekommt den Rest erstattet??


    Sehe ja nicht ein wegen solchen Mafiamethoden 90 Euro plus Eintrittskarten zu zahlen nur um in München ein Spiel sehen zu können!!


    @Herford
    Mein Gott wie wenig Hirn muß der liebe Gott Dir gegeben haben um mal nicht zu meckern? Jetzt tauchst Du sogar in einer Winterpause auf um natürlich wieder zu meckern, als ob Du wirklich nach München fahren würdest! Es ist doch wohl Logisch zumindest für ein normal funktionierendes menschliches Gehirn das man nur soviele Karten anbieten kann mit Vorkaufsrecht wie es auch Leute dafür gibt! In München gibt es 6500 Karten für Gästefans (zumindest laut Aussage des FCB) die man überhaupt anbieten kann. Also sind eventuell schon mal gut 5300 weg für Mitglieder, dadurch sieht man auch das es nur eine Karte pro Mitglied gibt, sonst wären es ja eventuell 10600 Karten die bestellt werden können durch Mitglieder wenn die auf 2 Karten ein Vorkaufsrecht bekommen würden. Die DK Inhabe mal außen vor, denn dann wären es nochmal zusätzlich ca. 10 000 Karten die geordert werden könnten, also wenn jeder den Du meinst ein Vorkaufsrecht bekommen müsste, dann könnten theoretisch 20600 Karten geordert werden, wo von dann wiederum mindestens 12000 Karten bei Ebay landen würden. ALSO:
    Erstmal nachrechnen und dann beschweren. Aber bei Dir nützt das eh nichts, da Du Wochenlang nichts schreibst und sobald es etwas negativ zu sehen ist kommst Du wieder aus Deinem Loch! Du bist echt das Ärmste Licht was ich hier je gesehen habe. :wall:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich werde nach München fliegen. Gebucht sind die Flüge für den 8.4. hin und für den 17.4. zurück.


    Aber bevor ich so einem Provinzverein wie Arminia wegen so einer Lächerlichkeit mindestens offenbar 90 Euro in den Rachen schmeiße nur um an drei lächerliche Eintrittskarten komme, kann ich sie mir deutlich billiger auch bei ebay kaufen. Da werde ich dann nicht 90 Euro mehr dafür zahlen müssen um an Eintrittskarten zu kommen als auf den Karten drauf steht!


    Das ist also der Dank für die treuen Dauerkarteninhaber die euch seit Jahren das dicke Geld in die Kasse bringen! VIELEN DANK FÜR NICHTS DEUTSCHER SPORTCLUB ARMINIA BIELEFELD!!


    Aber leider hat noch keiner auf meine Frage reagiert wie das mit der Rückerstattung der Mitgliedsbeiträge ist, wenn man zum nächsten Quartalsende (also hier 31.3.2006) wieder kündigt! Werden die zuviel gezahlten Beiträge erstattet??


  • Hoffentlich bekommst du kein Ticket ich wünsche es dir von ganzem Herzen :hi: :hi: :hi: Und du kannst dir dann deinen Flug in den Arsch schieben!
    Natürlich bekommst du das Geld nicht zurück erstattet, wäre ja uch ziemlich dumm!
    Deine Blödheid is echt belustigend.


    Aber mal im ernst, es wäre für dich besser wenn du irgendeine Parkuhr zulaberst... und nich uns! :nein:

  • Zitat

    Original von Herford!!!


    Aber leider hat noch keiner auf meine Frage reagiert wie das mit der Rückerstattung der Mitgliedsbeiträge ist, wenn man zum nächsten Quartalsende (also hier 31.3.2006) wieder kündigt! Werden die zuviel gezahlten Beiträge erstattet??


    Warum sollte hier jemand eine Frage zur Mitgliedschaftsregelungen beantworten.
    Dies ist das Fanforum DSC4Ever und nicht die offizielle HP.


    Und für alle, die Angst haben, keine Karte zu bekommen: Mich würde es nicht wundern, wenn wir innerhalb von vier Tagen zweimal dort antanzen dürfen.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    @ Barkeeper:


    Ich will doch nur wissen wie auf einfachste Art an son verdammtes Ticket komme ? ?( Oder kostet Mitgliedschaft beim DSC und Dachverband das gelcieh ?


    Moinsen Arminenstolz,


    die Beiträge sind nicht gleich. Beim SWBD zahlst Du 18 Euro im Jahr als Mitgliedsbeitrag und beim Verein max. 60 Euro, als Schüler 36 Euro!


    Zu Herford:


    Hier bedarf es keinerlei Antworten mehr. Deine hier getätigten Antworten und Posts strotzen nur so vor lauter Arroganz und Beleidigungen gegen den Verein. Deine Art ist mir mittlerweile mehr als über und ich würde es doch sehr begrüßen, wenn Du diesem "Provinzverein" in Zukunft endlich mal meiden würdest.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hallo!
    Nur mal ne Frage, gibt es eigentlich nicht die Funktion"Ignorieren"? Kann mir den Mist von Mr.Herford nicht mehr mitansehen. :pillepalle:Stellenweise habe ich das Gefühl, er befindet sich Hirnmäßig im luftleeren Raum!
    @Herford: Warum zum Teufel bist Du überhaupt, in welcher Art und Weise auch immer, am DSC interessiert? Hast Du Deine Äußerungen eigentlich gar nicht mehr im Griff? :wall: Du stellst immer Fragen, die man Dir beantworten soll. Bitte, Bitte, Bitte antworte mir mit der gleichen Penetranz, die Dich bisher immer ausgezeichnet hat!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Oh es ist immer wieder belustigend zu lesen wie man hier nieder gemacht wird wenn man als User Herford die selbe Frage stellt (nur etwas anders formuliert) wie andere User hier!


    Naja zurück zum Spiel! Ich werde dann wohl bei ebay kaufen. Da verdienen zwar auch Leute dran, aber kein Verein, der seinen treuen Dauerkartenkunden in den Hintern tritt!!


    Zu Alm: Ich werde auf jeden Fall fliegen! Ich fliege ja nicht nach München um das Spiel zu sehen sondern werde dort Freunde besuchen und mit denen dann halt auch das Spiel ansehen! Die waren auch noch nie im Stadion und wir sind schon ganz gespannt auf das Hammer-Stadion! Von außen ist es jedenfalls schon eine Wucht!! Und an Karten kommt man immer dran!

    Einmal editiert, zuletzt von Herford!!! ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!