DFB-Pokal-Viertelfinale: Arminia - Offenbach

  • Jau, und das Livespiel ist schon wieder mit den Bayern. Damit wurde doch in jeder Runde bisher das Bayernspiel übertragen. Wird also Zeit, daß die Mainzer die Bayern rauskegeln.
    Ich hätte lieber Pauli-Bremen im TV gesehen.

  • Beim Weiterlesen find ich jetzt auch nicht mehr durch.


    Auf der NEWS-Seite beim DFB steht Mittwoch und auf der DFB-Pokal Übersicht Dienstag


    ??????????

  • Arminen starten Pokalkarten-VVK


    Der Kartenvorverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen Kickers Offenbach am 24. oder 25. Januar 2006 beginnt am Montag, 2. Januar 2006.


    Dauerkarteninhaber haben Vorkaufsrecht auf ihre Plätze bis einschließlich 13. Januar 2006.


    Der Inhaber einer Eintrittskarte für das Offenbach-Spiel erhält ein Vorkaufsrecht für eine Karte bei einem eventuellen Pokal-Halbfinal-Heimspiel.



    Quelle: http://www.dfl.de


    und auf das Arminia-Banner klicken

  • Zitat

    Original von michel



    Der Inhaber einer Eintrittskarte für das Offenbach-Spiel erhält ein Vorkaufsrecht für eine Karte bei einem eventuellen Pokal-Halbfinal-Heimspiel.


    das find ich ja mal geil!!! wenns dann im halbfinale wieder gegen die sch*** bayern geht, dann muss man nich wieder hoffen, nen ticket zu bekommen :)
    super sache!!!


    freue mich jetzt schon aufs spiel :)

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich werd das Spiel nutzen um nochmal auf Block 5 zu gehen.
    Ist vieleicht das letze mal :)


    Gegen Haching habe ich natürlich auch auf der guten alten Osttribüne gestanden, aber gegen Kotzbus haben mir irgendwelche Leute, die sich Freunde nennen, eine Sitzplatzkarte besorgt, als ich im Urlaub war. Man muss ihnen zu Gute halten, dass sie es gut mit mir meinten.
    Ich möchte aber gegen die Offenbacher auf jeden Fall wieder auf Block 5/6! :)


    Zitat

    Original von arminia1977
    Ich hatte auch 16 Euro für K bezahlt! Deshalb hatte ich ja auch geschrieben z.B. K/L für 15 Euro! Nur weil man gegen HAching 16 Euro hatte muß man das gegen OFC ja nicht auch machen. 15 tut es auch. ;)


    Ach, den Euro gönn ich Arminia, wenn dafür ein guter Spieler verplfichtet wird.... :D

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • mit dem vorkaufsrecht für das eventuelle halbfinale find ich einfach nur korrekt.


    so sollten wir dann doch rd. 20.000 karten verkaufen.


    schon allein, weil unsere schönwetterfans auf bayern hoffen. ob die dann auch ins stadion gehen, glaub ich nich unbedingt, is aber auch nich tragisch wie man gegen haching gesehen hat. meines erachtens war da mehr stimmung als mit den ganzen o.g. leuten....


    ich muß sagen, was sich seit rd 1 1/2 jahren bei arminia tut, wird zusehends professioneller !!!! sportlich und geschäftsführend. wann hat's das letzte mal so 'ne koppelung gegeben ?! ist jahrzehnte her !!!!!!!


    also, kompliment auch einmal an die finanz-leitung (ausnahmsweise ;) )


    so, liebe leut, vorverkaufsrecht nutzen + für ne schöne kulisse sorgen !


    schließlich ham wir dann einen rd. 4wöchigen entzug hinter uns :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • hab das Gefühl, durch diese Regelung könnten wir sogar eine volle Hütte bekommen, weil eben alle das Bayern-Spiel sehen wollen...



    Man sollte von Vereinsseite diesen Vorteil aber in Zeitung etc. verbreiten :D

  • Arminia spielt am Mittwoch ( vermutlich um 19.00, ebenfalls dann 1860 - Frankfurt )


    Am selben Abend wird St.Pauli gegen Werder live in der ARD gezeigt ab 20.30 und am Dienstag spielen nur Bayern und Mainz, ebenfalls 20.30, live im ZDF.

  • Ich sehe es wie viele meiner Vorredner. Wir hatten absolutes Losglück. Unser Gegner müßte zu schlagen sein und eine Million Euro sind fest einplanbar. Es hätte viel schlimmer kommen können, z.b. gegen St.Pauli. Aber ihr habt schon recht, absolutes Losglück. Wenn nich dieses Jahr, wann sollen wir dann ins Finale kommen ...

  • Zitat

    Original von Tarantino
    Ich sehe es wie viele meiner Vorredner. Wir hatten absolutes Losglück. Unser Gegner müßte zu schlagen sein und eine Million Euro sind fest einplanbar. Es hätte viel schlimmer kommen können, z.b. gegen St.Pauli. Aber ihr habt schon recht, absolutes Losglück. Wenn nich dieses Jahr, wann sollen wir dann ins Finale kommen ...


    Für wen sprichst Du jetzt! Was meinst Du mit WIR? Arminia oder OFC! Wenn Du Deinen OFC meinst sprich nächstes Mal von unserem OFC und nicht von WIR, denn Du bist hier auf einer Arminia Seite, Danke!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Tarantino Wenn nich dieses Jahr, wann sollen wir dann ins Finale kommen ...


    Dieses Jahr wird schwer ;)
    Das würden selbst die Bayern nichtmehr schaffen :D

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Für wen sprichst Du jetzt! Was meinst Du mit WIR? Arminia oder OFC! Wenn Du Deinen OFC meinst sprich nächstes Mal von unserem OFC und nicht von WIR, denn Du bist hier auf einer Arminia Seite, Danke!


    Na, wird doch so schwer nicht zu verstehen sein ;)

  • Moinsen zusammen,


    zunächst einmal herzlich Willkommen ihr Offenbacher. Wie ich das jetzt so hier als auch in Eurem Heimforum vernehmen konnte, seid Ihr ja ein ganz nettes Völkchen und man kann mit Euch wirklich ruhig, sachlich und freundlich diskutieren, das ist weiss Gott nicht bei allen Fans anderer Vereine so.


    Nun zum Losglück:


    Ich denke wir Arminen können uns die letzten beiden DfB-Pokaljahre nicht beschweren, wir haben wirklich Dusel ohne Ende und man kann nur hoffen, das dies auch weiter anhält. Sicherlich ist die nächste Partie gegen die Offenbacher Kickers ein auf dem Blatt stehendes leichtes Los und eigentlich sollte Arminia hier auch weiterkommen können. Trotzdem bin ich der Meinung, man sollte nicht zu sehr abheben und wenn ich jetzt 3 Euro in Phrasenschwein werfen muss, der Pokal hat seine eigenen Gesetze, also würde ich die Offenbacher nicht zu sehr unterschätzen.


    Wenn man mal die Hinrunde der Offenbacher betrachtet, so ist dieses Team ein reines Auswärtsteam, welches die meisten Punkte in der Fremde gesammelt hatte. Das Spiel gegen Rostock war einfach nur begeisternd, wenn man bedenkt, mit welchem Handikap die Offenbacher das Spiel in Rostock angehen mussten und vor allem mit welchem Handikap sie das Spiel beenden mussten. ;)


    Also bloß nicht unterschätzen, was da am 25 Januar hier auf der Alm aufläuft, aber ich denke das wird unserem Team nicht passieren, denn Matze wird hier schon seine Kameraden richtig einstimmen und auch TvH wird dieses tun. Aus diesem Grund gehe ich von einem schwierigen Spiel aus, mit einer mauernden Mannschaft aus Offenbach die sich nur auf Konter einlässt. Wichtig wird es sein und das wird auch der Schlüssel zum Sieg sein, das unser Team sehr schnell das Führungstor macht, denn dann muss Offenbach seine Mauertatktik aufgeben und selbst agieren und das so denke ich wird ihnen nicht so gut liegen und uns weitere Möglichkeiten zu Toren geben.


    Also denke ich, werden wir die nächste Runde erreichen nach einem harten Spiel gegen die Offenbacher.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Nun Haching hatte sowas wie einen Lauf. 5 Siege in den letzten 6 Spielen. Bei Offenbach sehe ich keinen Lauf. Oder in Artur seinen Worten:


    Um Angst zuhaben müßte ich einen Lauf sehen, diesen Lauf sehe ich aber nicht! :lol:

  • Zitat

    Original von Tarantino
    Ich sehe es wie viele meiner Vorredner. Wir hatten absolutes Losglück. Unser Gegner müßte zu schlagen sein und eine Million Euro sind fest einplanbar. Es hätte viel schlimmer kommen können, z.b. gegen St.Pauli. Aber ihr habt schon recht, absolutes Losglück. Wenn nich dieses Jahr, wann sollen wir dann ins Finale kommen ...


    Was veranlasst einen Zweitligisten dazu, einen Bundesligsiten zu unterschätzen? :lol:


    Wenn die Spieler des OFC so denken wie die Fans, dann verstehe ich auch, warum ihr auf einem Abstiegsplatz steht.. ;)


    Das Potential der Mannschaft würde locker für ein einstelligen Tabellenplatz reichen, aber bei dem Umfeld.. Viel Spaß in Liga 3! :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!