DSC Arminia - 1. FC Köln

  • Ich habs doch geahnt das wir uns jetz zum Deppen machen! Wenn man den Gegner verhöhnt, sowas geht selten gut! :wall:
    Wiedereinmal geht mir Premiere tiersich auf den Sender, nicht nur das die Wichsvisage von Wacholder gefühlte 20x in Großaufnahme während des laufenden Spiels gezeigt wird, dann auch noch der Kommentator "Borges hat in der laufenden Saison kein Tor erzielt!" ????? *hrmpf* aufreg* :nein: :pillepalle: :wall:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    :arminia: :arminia: :arminia:


    edit: JAWOHL!!! so geht das! :arminia:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    2 Mal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Baaaah ich werd wahnsinnig!!!
    das 3:1 :baeh: :D


    Aus dem Ticker: Unbeschreiblich! Innerhalb von nur 7 Minuten dreht die Arminia das ganze Spiel!


    Jaaa das ist unbeschreiblich das ist Arminia!!! :Hail:
    So kann es weitergehen, und an alle Kölner: Ihr könnt nach hause fahren!! :klatschen:


    Freundin ist sauer weil ich nur an Arminia denke aber mal ehrlich.... kann man mir böse sein?? :D
    Allez allez, deutscher Sportclub allez!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Baaaah ich werd wahnsinnig!!!
    Freundin ist sauer weil ich nur an Arminia denke


    ehm...deine freundin kein armine? ;)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Lol nee, gar kein Fußball-Fan.... soll es auch geben :pillepalle:



    gibts bei mir nicht :D



    achja


    SIEEEEEEEEEEEEEEG!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Mannomann das hält ja kein Mensch aus!!! Arminia du machst mich feddich, mein Herz rast, schweiß auf der Stirn und schweißnase Hände! :D
    So jetz bin ich mal gespannt auf die Reaktionen aus der Stadt der großen Kinos! 12 Punkte zur Halbzeit, das reicht locker für den Abstieg! :lol: :lol: :lol:
    Ich kann echt nimmer... :) :D :) :baeh: :P :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-



  • Aus meiner Sicht sage ich einfach mal: Was nicht ist kann noch werden :lol:


    Aber zurück zu den wichtigen Themen ;)
    Endlich mal wieder 3 Punkte, jedoch war es wohl ein zitterndes Ende, die Kölner in den letzten Minuten mit vielen Chancen und Arminia mit reichlich Glück! Das hätte nicht sein müssen daß wir uns mal wieder auf den Loorbeeren ausruhen und quasi auf den Ausgleich betteln :nein:


    Trotzdem ein sehr gutes Spiel ohne Langeweile und dem glücklicheren Ende für uns, so Stelle ich mir das vor. Mit 20 Punkten liegen wir auch voll im soll, also meinetwegen kann es so weitergehen, zudem die 3 Punkte heute äusserst wichtig waren um nicht in den direkten Absteigskampf im Anfang der Rückrunde zu gelangen.


    So, aber nun erstmal danke Arminia für das tolle Vorweihnachtsgeschenk.... auf den geilsten Club der Welt :bier:


    Edit: Matze in den letzten Minuten bärenstark! Zitat aus dem Ticker: "Jetzt versammelt sich die gesamte Mannschaft um Matze, der die Punkte ganz, ganz fest hält!"
    Zurecht unsere Nummer 1! Matze für Deutschland! :klatschen:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • Schoen, dass Koeln die Punkte dagelassen hat. Nun kann man sich ueberlegen, was man Uwe mehr goennt. Wer nach diesem Spiel bereits genug Genugtuung verspuert, wird ihm vermutlich den Rauswurf wuenschen, weil ihm das eine weitere Hetzkampagne der Koelner Presse ersparen wird.


    Wiedemauchsei, unabhaengig davon, wer die arme Wurst sein wird, die die Koelner im Rueckspiel coacht, glaube ich jedenfalls, dass wir uns auf einen 5:3-Auswaertssieg freuen koennen. :D




    Ach ja ... es geht auch weniger spannend ... das Spiel hat mich gefuehlte 30 Jahre altern lassen.
    ;)

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Bin wieder da von der Alm. So spannend, so geil...
    Bin total heiser und fertig...einfach der Hammer!


    zum Spiel:


    Beim 0:1 durch Springer eine beinahe lächerliche und kreisligaartige Zuordnung bei der Ecke. Da stehe 5 Kölner frei 20 m vorm Tor und kein Armine in der Nähe...das Tor war die logische Konsequenz.


    Danach eigentlich 80 Minuten lang nur Arminia...schon in der ersten HZ sehr bemüht und aufopferungsvoller Kampf von allen, aber das Glück blieb aus. Fand schon da besonders Kobylik und Westermann sehr stark.


    In der 2. HZ da diese unglaublichen 7 Minuten in denen alles geklappt hat. Kobylik mit dem Tor des Monats...man hat echt gesehn dass er ne riesen Verstärkung sein kann wenn er fit ist.
    Dann die 2 Fink-Tore...ey wie geil die ALM stand sowas von Kopf...


    Bin immernoch hin und weg...super Stimmung natürlich in der Phase aber auch insgesamt recht gute Unterstützung.
    Najo und dann halt das schon typische Schwimmen in der Endphase!
    Aber was solls...SIEG!


    Und Rapolder kann sich auf ne lustige Winterpause gefasst machen!


    Gruß MD

  • Oh Mann, sowas ist mit Erkältung kaum auszuhalten. Jetzt sind meine Kopfschmerzen noch stärker. Arminia mal wieder typisch. Laut Premiere 13:5 Torschüsse, aber nur 3:2 gewonnen. In der ersten Hälfte 44 Minuten Spiel auf ein Tor, in der zweiten Hälfte nocht mal 20 starke Minuten und Gott sei Dank drei Treffer. Es war das erwartet harte Spiel und nicht das allseits prognostizierte Schützenfest. Ich kenne doch meine Arminia :D.


    Kobylik hat heute sein bestes Spiel für den DSC gezeigt, Borges in meinen Augen eines seiner schwächsten. Der eine trickreich und nie zu halten, der andere ständig unsicher mit katastrophalen Fehlpässen. Aber egal, drei Punkte, acht Abstand nach unten, alles ist gut.


    ...na ja, fast alles. Kann mir mal einer sagen, was dieser Kollege Pinto eigentlich überhaupt kann? Der kann keinen Ball stoppen, keinen Ball behaupten, keinen Paß spielen, der Mann ist nur eines - schnell. Was Pinto in den letzten Minuten an Bällen verdamelt hat, ist echt unterste Schublade und nicht zum ersten Mal aufgefallen. Langsam aber sicher meine ich, den sollte man schnellstens abgeben.


    edit: Ach ja - Rettig ist noch in der Pressekonferenz zurückgetreten. Vielleicht hat Rapolder noch ne Chance. :P

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Kämpferisch war das Spiel heute in Ordnung! Spielerisch war auf schwerem Geläuf nicht mehr zu machen. Was sich aber die Herren Borges und Dammeier heute geleistet haben, geht auf keine Kuhhaut! Unterirdisch. Da kann man echt nur hoffen, dass die Verletzten alle zurückkehren!


    Arminia fehlt im Angriff ganz klar die Durschlagskraft. Gegen eine so schwache Mannschaft wie Köln hätte man eigentlich locker mit 3-4 Toren Vorsprung gewinnen MÜSSEN. Na ich denke wenn Takahara und/oder Wichniarek da sind wird das auch wieder besser!


    Das einzige wo die Kölner gut drin waren, war im Treten.


    Bei den Gegentoren hat man hinten wieder nur gepennt. Unglaublich wie frei die da stehen und beim 3:2 dann aus so einem Verlegenheitspass machen die Kölner das Tor! :wall:


    So jetzt gehts erstmal ab in die Wanne, wie gut dass das heute das letzte Spiel war und nun Winterpause ist, bei der Kälte ist das ja nicht auszuhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!