VFL Wolfsburg - DSC Arminia

  • Nach der Leistung von gestern können wir nun auf einen historischen Auswärtssieg in Wolfsburg hoffen. Alle Auswärtsfahrer dürfen sich schon jetzt auf das "Non+Ultra" stimmungsgeladener Fußballkultur freuen! Selbst beim Spielstand von 4:0 zur Halbzeit sah ich dort in der letzten Saison einige Wolfsburger gähnen.


    Jetzt aber alle nen Auswärtssieg tippen über: ;(

  • Ich warte mit dem tippen wie immer, bis zur Ansetzung des Schiedsrichters. Was bringt es mir jetzt zu tippen und Donnerstag erfahre ich, das Wack ( ver ) pfeifft.. ;)

  • Wolfsburg hat ja Gestern ordentlich den Sack voll bekommen :) Da werden die wohl bis nächsten Samstag hart dran arbeiten. Tippe auf ein 2:1 für uns. Müssen in den letzten 4 Spieltagen aufjedenfall noch ein paar Punkte einholen, damit wir beruhigt in die Winterpause gehen können!

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich bin von einem Auswärtssieg in Wolfsburg überzeugt. Wir gewinnen mind. mit 3:0!


    Jawoll ! Das ist die richtige Einstellung... :arminia:


    Öhm, ähm, aber wie kommst Du darauf ? :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Wenn uns die gestrige Niederlage nicht aus der Bahn wirft und uns nen Knacks verpasst hat, gewinnen wir in Golfsburg!


    Tippe auf nen 2:1-Auswärtssieg :hi:

  • Gestern wars echt blöd und dumm gelaufen, aber ich hab mir gleich gesagt, dieseR Niederlage kann man irgendwie auch was positives abgewinnen, weil es meiner Meinung nach echt selbstvertrauen bringt, wenn man fast ein ganzes Spiel über die Bayern dominiert, was sogar Felix Magath bestätigte.


    Also ich tippe auf einen 0:2 Auswärtssieg für uns. Muss mir schleunigst ne Sonderzugkarte von der GS holen.

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Wenn uns die gestrige Niederlage nicht aus der Bahn wirft und uns nen Knacks verpasst hat, gewinnen wir in Golfsburg!


    Tippe auf nen 2:1-Auswärtssieg :hi:


    Ich weiss zwar nicht, ob wir in Wob gewinnen werden, aber einen Knacks darf das gestrige Spiel einfach nicht bei der Mannschaft verursachen. Wer es bis gestern noch nicht geglaubt hat, sollte sich spätestens jetzt sicher sein, diese Arminia kann gegen jeden in der Liga bestehen. Diese Erkenntnis sollte viel wertvoller sein als das Trauma der 92. Minute.
    Ich persönlich bin jedenfalls alles andere als missgestimmt, was wohl in erster Linie daran liegt, dass allerspätestens seit gestern eine gewisse Vorfreude auf die nächste Bundesligasaison mit Arminia eingesetzt hat... ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Stargatefreak
    Ich warte mit dem tippen wie immer, bis zur Ansetzung des Schiedsrichters. Was bringt es mir jetzt zu tippen und Donnerstag erfahre ich, das Wack ( ver ) pfeifft.. ;)


    Richtig *g*


    Ich tippe auf 0:2 (ohne Wack), Fink, Boakye und 3:1 (mit Wack), Ehrentor Vata, davor was weiß ich Mensigess, Klimowichs, keine Ahnung...

  • Einen Punkt in Wolfsburg entführen heißt in meinen Augen das Ziel. Wir haben noch nie viel in VW-City geholt. Auch wenn der VfL gemessen an seinem von VW bereitgestellten Etat keine Übermannschaft hat, so gibt es doch einige Spieler, auf die zu achten ist.


    Es wird also schwer und das der VfL in Bremen so vorgeführt wurde macht es in meinen Augen auch nicht leichter. Die werden in Wolfsburg jetzt verstärkt an ihren Schwächen arbeiten. Anders wäre es gegen Clubs mit großer Medienlandschaft, wie z.B. den 1.FC Köln. Da wäre jetzt richtig unruhe in der Bude. Bei Wolfsburg wird sich das (wie es das auch bei uns tun würde) in vergleichsweise kleinen Grenzen halten.


    Ich tippe grundsätzlich gegen unseren DSC in der Hoffnung, daß mein Pech größer ist, als das unserer Arminia.


    VfL : DSC = 2:0


    Zuschauer: ~ 16.900 (Davon ~ 1.750 Arminen)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Und Petrov, der uns im letzten Jahr beim 0:5 schwindelig gespielt hat, fehlt zum Glück auch.


    Und Heimspielatmosphäre ist für uns in Wolfsburg bei den schläfrigen Heimfans auch garantiert. (wobei das im Vergleich zum alten Stadion in Wolfsburg schon besser geworden ist: da war ja immer eine Stimmung wie auf einer Beerdigung, nur mit Bratwurst statt Butterkuchen)


    Also alle Chancen für einen "Dreier" auf unserer Seite.

  • Zitat

    Original von Stargatefreak
    Ich warte mit dem tippen wie immer, bis zur Ansetzung des Schiedsrichters. Was bringt es mir jetzt zu tippen und Donnerstag erfahre ich, das Wack ( ver ) pfeifft.. ;)


    genau so mach ich das auch :) aber man weiß ja leider nie was die pfeiffen machen (siehe gg. bayern)


    im wob forum glaubt keiner so wirklich an nen heimsieg! ich auch nicht :)

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ohne Hofland in der Verteidigung sind die Wolfsburger um einiges schwächer.


    Es sei denn, es spielt stattdessen der einzigartige M. Langkamp ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Es sei denn, es spielt stattdessen der einzigartige M. Langkamp ;)


    Das hängt davon ab, ob deren Amas am selben Tag spielen.

  • Im Wolfsburger Forum sind die "Wölfe" ausserordentlich friedlich. Die sehen in den meisten Fällen schwarz für die eigene Mannschaft. Zuschauer - Negativrekord wird erwartet. Und die machen sich Bange das das mit dem Abstieg dieses Jahr hinhaut.


    Bei nem Auswärtssieg sind wir schliesslich dran vorbei... Und wenn man hinter Bielefeld steht hat man ja mit dem Abstieg zu tun :D

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!