DFB Pokal 05/06 2. Runde: DSC vs. FC Energie Cottbus

  • da fällt mir nix mehr zu ein, du bist doch kein Armine!:mad:


    Zitat

    Original von Marcio
    Mal ehrlich, Wir haben in dieser Saison abslout 0 Torgefahr und können Uns nicht immer auf Elfmeter verlassen. Ich möchte in die nächste Runde und da kommt nur ein Heimspiel gegen Saarbrücken in Betracht.

  • gar nix zu tun! Als wenn unsere Mannschaft nur noch gegen Saarbrücken gewinnen könnte, das ist doch wohl nicht dein ernst!


    Im Pokal ist alles möglich und wenn man dort Erfolg haben will muss man jeden schlagen können, egal wer es ist, du traust unserer Mannschaft aber gar nix zu, aber ok, wenn du meinst! :nein:



    Zitat

    Original von Marcio
    Warum? Nur weil Ich keine Rosabrille trage?

  • Marcio machn Kopp zu, dass ich ja nicht zu ertragen.
    Wenn du denn der Meinung bist das unsere Arminia nur eine Chance hat gegen den letzten der 2. Bundesliga, braucht dich kein Mensch, dann solltest du dich vielleicht mal mit "Herford!!!" zum Shoppen treffen und dann könnt ihr euch schöne Kleidung kaufen, aber von den Spielen der Arminia sollte man mit so einer Einstellung fern bleiben.

  • Gegen hochmotivierte Vereine wie Offenbach, Dresden ect., wo die Fans wie eine Festung 90 Minuten hinter ihrer Elf stehen, wirds aber eng. Ich möchte im Pokal einen schnellen glatten Erfolg, ohne mögliche Verlängerung, da die Bundesliga Vorrang hat. Und dazu soll es ein Heimspiel sein, wegen den Zusatzeinnahmen.


    Das letzte mal als Wir gegen einen Traditionsclub auswärts spielten verloren Wir gegen St. Pauli. Sind ja ganz tolle Fahrten, bringt aber kein Geld.

  • Sorry Leute, aber ich würde Marcio jetzt da ein bisschen unterstützen. Ich sehe es nicht so krass wie er, aber dennoch sehe ich schon, dass wir aktuell nicht gerade sehr torgefährlich sind und das ist für mich aktuell auch der Hauptkritikpunkt.
    Also so ganz unrecht hat Marcio nicht, auch wenn er etwas übertreibt...

  • Marcio denkt, wenn wir auf St.Pauli spielen fliegen wir raus und das wäre das Ende der Einnahmen. ;)


    Zitat

    Original von oblomow
    Wieso, die Einnahmen werden doch geteilt. So gesehen bringen 20.000 Pauli-Fans mehr als 7.000 auf der Alm.

  • ;)Dann sage mir mal bitte wer deiner Meinung nach, nach 3 Spieltagen torgefährlich ist, etwa Kaiserslautern mit seinen 9 erzielten Toren?
    Ich denke es ist noch zu früh zu sagen wer mehr Torgefahr ausstrahlt als wir, ich finde es jedoch übertrieben wie schlecht unsere Mannschaft geredet wird.


    Zitat

    Original von Checker
    Sorry Leute, aber ich würde Marcio jetzt da ein bisschen unterstützen. Ich sehe es nicht so krass wie er, aber dennoch sehe ich schon, dass wir aktuell nicht gerade sehr torgefährlich sind und das ist für mich aktuell auch der Hauptkritikpunkt.
    Also so ganz unrecht hat Marcio nicht, auch wenn er etwas übertreibt...

  • Zitat

    Original von Almadler
    Hätten das die Frauen gewusst, da hätte aber die Kasse geklingelt, die Frauen hätten alle aus den Schaufenstern gebrüllt: Hurra,Hurra,Arminia ist da! :lol: :lol: :lol:


    :lol: :lol: :lol:
    Ich stell dir mir das gerade bildlich vor ... :lol:


    Also mein Traumlos wäre ja Osna auswärts ... da werden Erinnerungen wach ;)
    Aber so lange wir nicht so ein Hammerlso wie die Bayern auswärts kriegen oder nach Schlacke müssen is mir vieles recht.
    Naja, et kümmt wie et kümmt!

  • Zitat

    Original von Almadler
    geschlendert, ich lach mich kaputt! :lol: :lol: :lol:


    Hätten das die Frauen gewusst, da hätte aber die Kasse geklingelt, die Frauen hätten alle aus den Schaufenstern gebrüllt: Hurra,Hurra,Arminia ist da! :lol: :lol: :lol:


    Almadler, ob Du es glaubst oder nicht, wegen Deinem Posting hier, wird mir doch tatsächlich unterstellt ich wäre vor 2 Jahren nach St. Pauli zum poppen fahen. Fußball in St. Pauli ist zwangsläufig mit einem Besuch der Herbertstraße verbunden und somit haben wir da auch gef***** wie die irren!
    Traurig aber wahr! Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich mich über diese Unterstellung kaputt lachen! :wall: :wall: :wall:


    *edit* oblomow, Danke Mail ist angekommen.
    Sollte es tatsächlcih Berlin werden, nächtige ich bei Dir.

  • Zitat

    Original von Marcio
    [...]wo die Fans wie eine Festung 90 Minuten hinter ihrer Elf stehen[...]


    ...und das aus deinem Mund :lol:
    nimm dir mal ein Beispiel dran.. Und wenns wenigstens dazu reicht, daß du nicht mehr alles, was im entferntesten mit Arminia zu tun hat, schlechtredest, wär das schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
    Oh man, wie kann man nur so dermaßen pessimistisch sein?
    Wir haben 2 Spiele verloren, ok. Aber das Dasein als unterschätzter "Absteiger Nummer eins" muß man sich nunmal hart erarbeiten ;)

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Ich wünsche mir ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten, am besten Saarbrücken, Karlsruhe, Cottbus, Unterhaching oder so! Ich will auf jeden Fall erstmal in die 3 Runde und dann sehen wir weiter! Ein Auswärtsspiel bei einem unteren Zweitligisten würde ich auch noch nehmen! Aber wir können es uns sowieso nicht aussuchen, also nehmen wir das was kommt. Ich persönlich denke das wir dieses Jahr im Pokal sowieso nicht über die 3 Runde oder Viertelfinale hinauskommen. Dafür hatten wir letztes Jahr zuviel Losglück, aber vielleicht haben wir dieses Jahr noch mehr Glück, wer weiß es schon?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Also ein Gegner vom Kaliber 1. FC Köln II ist ja leider nicht mehr im Lostopf...


    Hätte nichts bei 1860 auswärts :) , oder auch gerne Schalke auswärts einzuwenden - da klingelt dann richtig schön die Kasse.


    Ach ja, und dann wollte ich auch schon immer gerne mal nach Offenbach!


    Aber wahrscheinlich wirds eh was undankbares weit weg und uninteressant - Freiburg, Haching, Karlsruhe...

  • Zitat

    Original von Just


    ...und das aus deinem Mund :lol:


    Was hat das damit zu tun, wenn Ich hier die Offensieve kritisiere? Ich denke Jemand der nach dem 0:3 gegen Lübeck auch 10 Minuten nach dem Apfiff die Mannschaft feiert, steht auch hinter Ihr, nach einem 2:0 Sieg. Du kannst Dich ja gerne über meine Kritik auslassen, es steht Dir aber bei weitem nicht zu, Mich als Fan abzuurteilen.

  • ich möchte auch gerne mal nach offenbach,
    aber bitte, auf keinen fall haching auf der bielefelder alm... ui ui ui.


    by the way:
    hätte gegen eine drei,- vier,- oder fünfhundert kilometer weite reise nichts einzuwenden :D :D :D

  • Zitat

    Original von x-man
    ich möchte auch gerne mal nach offenbach


    Da träume ich schon Jahre von... Arminia auf´m Bieberer Berg. :klatschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!