Doofmund - Arminia

  • sieht mal super geil aus der Block ... hoffe, dass er hält, was er verspricht ... !


    Tippe auf ca. 2.500 Bielefelder .... wäre auch genug, da somit die ganzen Touristen ausbleiben ... also ... kann ja nur gut werden ;)

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Wollte zwar nicht nach Dortmund, aber wenn Wir von der DFL so beschissen werden und 2 mal inner Woche auswärts antreten müssen, unterstütze Ich unsere Blauen dann doch.

  • Scheisse ist auch, dass nach 22 Uhr kein normaler Zug mehr zurück fährt :(


    Also, her mit den Sonderzugzeiten und dem genauen Spieltermin ;)

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Haben sie den Block nicht irgendwie umgebaut ...? ?(


    (hier ein bild vom schlacke spiel)
    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans_neu/templates/fanfotos_fussball/deutschland/fc_schalke_04/saison20052006/liga_2/230.jpg]


    Musst du ausgerechnet DAS Bild nehmen???? Ich finde jubelnde Schlacker ziemlich widerlich! :nein:


    Nimm dir mal ein Beispiel an Sek Zuckerstadt! ;)


    Ach ja, wer setzt sich denn unten auf die Sitzplätze???

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Die Sitzplätze unter dem Stehblock sind wohl ganz normale Gästesitzplatz Karten.


    Wobei sie natürlich perfekt geeignet wären für unsere Staatsmacht um besonders schnell "reagieren" zu können.

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Die Sitzplätze unter dem Stehblock sind wohl ganz normale Gästesitzplatz Karten.


    Wobei sie natürlich perfekt geeignet wären für unsere Staatsmacht um besonders schnell "reagieren" zu können.


    Die 2 x Reihen werden'se wohl den "Grünen" überlassen ... was ist denn mit den Nachbarblöcken ? Das sieht auf den Foto's so aus, als wären die nicht abgetrennt zum Stehplatzbereich ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Nein tun sie nicht, man sieht doch auch auf dem Schalker Bild das die Fans bis vornehin am Gange sind. :D


    Dann versteh ich nicht, wieso die schwarz-gelben Säue ( *gg* ) dann nicht direkt diesen Block als Gästeblock ausgeben !?! ... Stattdessen irgend 'nen Block auf dem Oberrang ... Tz Tz Tz ... versteh einer diese Ruhrpott-Vögel ... :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004


    Dann versteh ich nicht, wieso die schwarz-gelben Säue ( *gg* ) dann nicht direkt diesen Block als Gästeblock ausgeben !?! ... Stattdessen irgend 'nen Block auf dem Oberrang ... Tz Tz Tz ... versteh einer diese Ruhrpott-Vögel ... :D


    MfG Alex2004


    Dieser Block wird von Dortmund direkt als Gästeblock ausgegeben! Oder meinst du die verkaufen die Sitzplatzkarten direkt vor dem gegnerischem Stehplatzblock an die eigenen Fans? Wohl nicht oder?
    Gästeblöcke sind Block 8, 60, 61, 70, 75 und die komplette Ecke Nordost. Und wenn Arminia als Sitzplatzblock ausschließlich 75 angiebt, liegt das evtl. daran das sie nicht die kompletten 8162 Karten für Gästefans angefordert haben, weil sie vielleicht glauben diese nicht alle verkaufen zu können... Spätestens morgen werden wir mehr wissen.


    MfG Daniel

  • Zitat

    Original von dasch


    Dieser Block wird von Dortmund direkt als Gästeblock ausgegeben! Oder meinst du die verkaufen die Sitzplatzkarten direkt vor dem gegnerischem Stehplatzblock an die eigenen Fans? Wohl nicht oder?
    Gästeblöcke sind Block 8, 60, 61, 70, 75 und die komplette Ecke Nordost. Und wenn Arminia als Sitzplatzblock ausschließlich 75 angiebt, liegt das evtl. daran das sie nicht die kompletten 8162 Karten für Gästefans angefordert haben, weil sie vielleicht glauben diese nicht alle verkaufen zu können... Spätestens morgen werden wir mehr wissen.


    MfG Daniel


    Ich hoffe du behälst Recht, Kollege ... :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von dasch


    Dieser Block wird von Dortmund direkt als Gästeblock ausgegeben! Oder meinst du die verkaufen die Sitzplatzkarten direkt vor dem gegnerischem Stehplatzblock an die eigenen Fans? Wohl nicht oder?
    Gästeblöcke sind Block 8, 60, 61, 70, 75 und die komplette Ecke Nordost. Und wenn Arminia als Sitzplatzblock ausschließlich 75 angiebt, liegt das evtl. daran das sie nicht die kompletten 8162 Karten für Gästefans angefordert haben, weil sie vielleicht glauben diese nicht alle verkaufen zu können... Spätestens morgen werden wir mehr wissen.


    MfG Daniel


    vielleicht hängt's auch einfach nur mit den preisen zusammen ?! der oberrang ist grundsätzlich etwas weniger teuer (von günstig spreche ich lieber nicht) als die 'zone' darunter...


    mag ja sein, daß die noch teureren plätze potentielle interessenten eher abschrecken würden..


    wie auch immer: nach 4 punkten gegen stuttgart + lautern wird das eine richtig lustige fahrt !

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!