Dauerkarten - Saison 2005/06 - Verkauf schleppend?

  • Und wenn das HSV spiel ausverkauft sein sollte kann man sich danach wieder eine holen solange bis das nächste spiel ausverkauft ist!!!
    Und dann wieder bis das spiel vorbei ist usw....

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    Hej, sag bloß, Du hast den niedlichen Import aus Italien ab und zu mal gehört ? ;) Bin mal gespannt, wie die Jungs/Mädels auf J darauf reagieren...


    ganz schön laut das teil,...zumindest wenn man nur einige reihen darunter sitzt. :hi:

  • Laut letzten Zeitungsmeldungen vor dem HSV-Spiel sind nun fast 9.000 Dauerkarten verkauft. Das ist also schon ne gute Steigerung zur letzten Saison - umso erstaunlicher, dass die Zuschauerresonanz gegen den HSV so schlecht war...

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    ich finde ja mehr als die 23.000 die gegen den hsv da waren sollten man nicht reinlassen, sonst wird das wieder so eng :)


    naja kommt drauf an. Im Sommer ist natürlich besser, wenn man mehr Platz um sich herum hat, aber im Winter ist es dann nicht so kalt, wenn man über 90 Minuten steht und der Block voll ist. ;)


    Schätze mal dass nur so wenige gegen den HSV da waren, weil die meisten schon von ausgegangen sind, dass Arminia verlieren wird, denn man muss ja doch zugeben, dass der HSV recht gut spielt und das Spiel auch gut unter Kontrolle halten kann, auch wenn es am Samstag nicht ganz so "frisch" war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!