Autokorso nach Magdeburg?

  • Interesse an einem Pokalautokorso? 0

    1. Erst noch einmal eine Nacht drüber schlafen (0) 0%
    2. Nein, nicht dabei (0) 0%
    3. Ja, dabei (0) 0%

    Moinsen Arminen,


    das Heimspiel gegen Hamburg ist vorbei und als nächstes steht das Pokalspiel gegen Magdeburg an. Zu dem Spiel wird auch das Fanmobil fahren und mit dem Fanmobil noch ein weiterer Bulli mit Arminen und Ordnern. Da diese beiden Fahrzeuge wohl gemeinsam fahren werden, bietet es sich an, diesen kleinen Korso vielleicht noch zu vergrößern bei Interesse.


    Da in Magdeburg ja bereits ab 14.30 Uhr Programm im Stadion angesagt ist, wollen wir bereits am Sonntag um 11.00 Uhr starten vom Almparkplatz aus, damit wir gegen 14 Uhr in Magdeburg sind und uns noch ein wenig die Veranstaltung angucken können.


    Also wer Interesse hat, mal an einem Arminenautokorso teilzunehmen, der sollte sich am 21.08 Sonntags um spätestens 11.00 Uhr auf dem Almparkplatz einfinden, um dann geschlossen die Reise nach Magdeburg anzutreten.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Hört sich gut an - werden zu Zweit auflaufen ... Schal raus, und abgehts Richtung Osten ... :D ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Finde ich auch ganz lustig die Idee! da wir von Mnstr aus auch zum Spiel fahren werden, könnten wir uns evtl. auch anschließen. Sollte das Wetter an dem Tag wiedererwartend jedoch gut sein, werden wir aber wohl früher losfahren um uns noch die Stadt (oder ihre Kneipen) anzusehen. Insofern: Ich behalts mal im Hinterkopf :)

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!