Hilfe! --> Wegbeschreibung ALM!

  • HI!
    Ich soll mich heute mit einem Bekannten bei dem großen Tor an der Schüco Arena treffen, dort wo die Schwimmhalle ist. Da ich mich am Stadion nicht so ganz gut auskenne, ist das für mich eine undeutliche Beschreibung.
    Könnt ihr mir da helfen??
    Wisst ihr, bei welchem Block das in der Nähe ist?Das wäre toll.
    Danke!
    Gruß Marlene

    STAND UP SPEAK UP !!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Das große Tor is aber an der Geschäftsstelle... :rolleyes:


    Jetzt verwirr den armen Jungen mal nicht so. Wir wissen alle, dass das Tor an Spieltagen kein Tor ist, sondern ein Zaun. :baeh:


    Edit: Sorry Malle. "Das arme Mädchen" wäre wohl richtiger gewesen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Macht nix!
    Ich sehe gerade, dass er in der E-Mail am großen Tor neben der Schwimmhalle geschrieben hat.
    Dann wird das wohl an der Geschäftsstelle sein ! ?


    Ach ja sorry, ich hab noch was:
    Wo ist die Frühkasse genau=? Auch mit dem "Eingang Gertrud-Bäumer-Schule" kann ich nichts anfangen...

    STAND UP SPEAK UP !!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MiniMalle ()

  • Glaub ich nicht. Erstens ist das Tor ja nicht auf und zweitens ist da auch die Schwimmhalle in weiter Ferne. Es ist da, wo an Spieltagen der Stehplatz-Haupteingang ist. Dein Freund wartet an der Mauer auf Dich, gegen die schon Generationen von Fußballfans gepinkelt haben...


    Übrigens: Kompliment! Eine 14jährige, die "Zeitung lesen" als Hobby angibt, das hat's zu meiner Zeit nicht gegeben!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!