Abschlusstabelle 2005/2006

  • Zitat

    Original von michel
    Mich wundert wie gut auch der BVB wegkommt. Mit dieser Mannschaft ist das für mich einer der ersten Abstiegskandidaten. Auch Stutgart ist für mich in den meisren Fällen überschätzt.
    Dieses Jahr kann eine Saison werden, wo wieder ein zwei Überraschuingsmannschaften um den UEFA-Cup-Platz mitspielen können, weil eigentlich gesetzte Mannschaften für diese Plätze enorm an Potential verloren haben.
    Als erste Kandidaten für diese Überraschungsmannschaften sehe ich H96, Gladbach, Köln , aber auch unseren Blauen traue ich dieses Jahr eine Überraschung zu, weil die Mannschaft insgesamt wesentlich besser besetzt ist als in der letzten Saison.


    Ich glaube ich muß dir bei vielen Punkten etwas widersprechen...


    BVB: es ist nicht so, daß die Mannschaft nur noch aus Vertragsamateuren besteht, im Gegenteil, da sind einige Spieler im Kader, die in der vergangenen Saison weit unter wert gespielt haben, weil das System nicht passte... auch sieht man an Marwik´s Rückrunde, daß er allmählich was geformt bekommt.... ich trau den Doofmundern zwar nichts nach oben zu, aber unten ist auch nicht so eng wie im Vorjahr... wenn würd ich die schon eher als eins deiner sog. Überraschungsteams prognostizieren...


    Stuttgart wird Probleme mit der Hintermannschaft bekommen... einstiges Prunkstück ists mitlerweile ziemlich flau dort geworden, Hitzelsberger wird da nix retten... einziger alter Hase von der damaligen magathschen Wunderabwehr ist ja nur noch Meira.... Meissner ist ja quasi schon in deren "enBW-schen Alterscheim"... dennoch sind Cacao und Tomasson für einige Dinger gut... und vielleicht kommt noch ne Nachverpflichtung im Mittelfeld... Uefa wirds aber m.E


    Überraschungsteams:
    H96...: ALso bei denen seh ich keine Entwicklung gegenüber der Vorsaison.... die Lienen Euphorie ist wie bei vielen seiner Vorjobs nach ca. 6 Monaten verflacht, letztendes haben 96 quasi das Rapoldersche 4-4-2 übernommen, sind damit aber in der Rückrunde überaus erfolglos geglieben, angeblich weil sie keine Stürmer hatten... nun sollen es Christianse, Brdrc (der vokallose) und Delura richten.... da bin ich skeptisch... dennoch ist der Rest der mannschaft nicht so desolat, das sie absteigen werden.... und wenn nun noch der Mertesacker fehlt...!?! max. um Platz 10


    Gladbach ähnlich, vielleicht haben die noch die größte Chance, sich zu verbessern....


    Köln ist für mich gar nichts... wenn man von Podolski absieht ist das für mich nichtmal ein Kader, der auf hohen Zweitliganiveau spielen kann.... und die Jungstars sind bis aus Sinkewitz kaum in der Lage, all das zu kompensieren, was auf sie in Liga eins zukommt.... Köln sehe ich bei weiten nicht auf dem Niveau der Meenzer, die für mich beide kandidaten für Nichtabstiegsplätze sind und bleiben.... außerdem frage ich mich noch heute, was aus so groß gepriesenen Neuverpflichtungen gewordenen....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich habe grad mal alle Spiele im Schnelldurchlauf getippt und komme auf folgende Tabelle:


    1. Bayern München
    2. Stuttgart
    3. Leverkusen
    4. Schalke
    5. Bremen
    6. Hertha
    7. Hamburg
    8. Dortmund
    9. Arminia Bielefeld
    10. Wolfsburg
    11. Hannover 96
    12. Gladbach
    13. Köln
    14. Mainz
    15. Frankfurt
    16. Kaiserslautern
    17. Duisburg
    18. Nürnberg


  • na so schlecht sind wir nun auch nicht ;)

  • Ich verstehe nicht, was Ihr alle am VfL Wolfsburg so toll findet, dass dieser durchweg so hoch plaziert wird. Für mich ist klar, dass der Ausflug in die Bundesliga nächstes Jahr vorbei ist.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Kaiserslautern steigt ab. Jedenfalls nachdem ich das gehört hab, was der "liebe" superkumpel von Ervin vom Stapel gelassen hat^^
    "Im Training beschäftigt man sich mit viel, nur nicht mit Fussball..." :D

  • 01.) Bayern München
    02.) FC Schalke 04
    03.) Werder Bremen
    04.) Hertha BSC Berlin
    05.) VfB Stuttgart
    06.) Hamburger SV
    07.) Bayer 04 Leverkusen
    08.) VfL Wolfsburg
    09.) Hannover 96
    10.) Borussia Dortmund
    11.) Borussia Mönchengladbach
    12.) DSC Arminia BIelefekd
    13.) 1.FC Nürnberg
    14.) 1.FC Köln
    15.) FSV Manz 05
    16.) 1.FC Kaiserslautern
    17.) Eintracht Frankfurt
    18.) MSV Duisburg

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Nein nein, das wird alles anders. Warum sehen alle Schalke in der Champions League? Weil der Assauer das sagt? Ich zweifle! Warum negieren alle, dass der HSV in diesem Jahr eine Top-Mannschaft hat?


    Nein nein nein, am Ende wird es so aussehen:


    [list=1]
    [*]FC Bayern - 9 Punkte Vorsprung
    [*]Hamburger SV - warum nicht auch mal wieder obenrum mitspielen?
    [*]Werder Bremen - weiß der Teufel warum
    [*]Bayer Leverkusen - die dürfen da oben nicht fehlen, warum? S. o.!
    [*]Hertha BSC - vielleicht aber auch höher
    [*]Schalke 04 - mit Ach und Krach
    [*]Borussia Mönchengladbach - Hui, das wird eine Saison!
    [*]VfB Stuttgart - Zwei drei Spieler schwach wie Flasche leer
    [*]Hannover 96 - Setzen sich endgültig in der MItte fest, im Gegensatz zum Nachbardorf...
    [*]Arminia Bielefeld - und das obwohl all die international renommierten Supertopstars nicht mehr dabei sind, um die uns die halbe Champions League in der letzten Saison noch beneidet hat
    [*]1. FC Köln - das Märchen vom baldigen Abstieg könnt Ihr jemand anders erzählen
    [*]Borussia Dortmund - Tja, in der Verbandsliga wäre eine höhere Plazierung dringewesen, aber da war die DFL ja gegen...
    [*]Kaiserslautern - wen die Schiedsrichter lieben, den lieben sie.
    [*]Frankfurt - siehe "Kaiserslautern"
    [*]1. FC Nürnberg - Mintal macht den Unterschied
    [*]MSV Duisburg - zu denen hier aus
    [*]VfL Wolfsburg - eine grottige Saison, 3 Punkte in der Rückrunde
    [*]FSV Mainz 05 - Grausiges Formtief im Winter, da kommen sie nicht mehr raus (Seuche am Fuß, wir kennen das...)
    [/list=1]

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Da ich ein Freund von Verschwörungstheorien bin, lege ich mal gleich zwei Tabellen an. Tabelle nach Leistung :


    1. Bayern
    2. Bremen
    3. Schalke
    4. Stuttgart
    5. Hamburg
    6. Hertha
    7. Leverkusen
    8. Hannover
    9. Dortmund
    10.Wolfsburg
    11.Gladbach
    12.Köln
    13.Arminia
    14.Nürnberg
    15.Mainz
    16.Duisburg
    17.Frankfurt
    18.K´lautern



    Und nun die Tabelle, wie sie schon gestern von Funktionären und Schiedsrichtern im verrauchten Hinterzimmer einer Frankfurter Kneipe aufgestellt wurde. ;)


    1. Bayern (Man hat aus dem letzten Jahr gelernt und wenn Bayern bei Regen oder Schnee hintenliegt, werden die Spiele konsequent abgebrochen)


    2. Dortmund (Mit einem CL-Platz lässt sich der Verein einfach besser sanieren. Dortmund reagiert auch sofort und holt Amoroso zurück, geschätztes Jahresgehalt bei 17 mio €)


    3. Berlin (Wegen Hauptstadt und so)


    4. Frankfurt (es soll so unauffällig wie möglich sein, deshalb auch nur Platz 4)


    5. Leverkusen (Ruuuuuuuuudi war ein guter Kerl)


    6. Mainz (neu im Regelwerk : die Punktzahl des Vereins mit der besten Stimmung wird am Ende der Saison mit 3 multipliziert)


    7. K´lautern (Bei Unentschieden kommt es auf dem Betzenberg jetzt immer zum Elfmeterschießen. Lautern mit 5 Versuchen, der Gast mit einem)


    8. Gladbach (Um Günter Netzer milde zustimmen, wer weiß wie die nächsten Länderspiele werden...)


    9. Köln (Das ist Karneval, ganz prima)


    10.Wolfsburg (die tschechischen Ladies auf den VW-Parties waren ja doch ganz geschmeidig)


    11.Hannover (mal nicht übertreiben, wenn Hannover vielleicht sowieso nicht mehr Kanzlerstadt ist)


    12.Stuttgart


    13.Werder
    Der Norden ist uns egal
    14.HSV


    15.Schalke (Absteiger der Herzen und auf Wunsch von Uli Honeß soweit unten)


    16.FCN (Da konnte selbst der Teppichhändler nicht mehr helfen)


    17.Duisbug (Der Hellmich macht uns Angst, schnell wieder runtern mit denen)


    18.Arminia (Am Ende werden alle Punkt abgezogen, weil die Ersatzbänke auf der Alm exakt 12 cm zu kurz waren)



    Ich fühle mich verfolgt :lol:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • 1. Bayern


    2. HSV, Hertha, Stuttgart, Schalke, Leverkusen, Bremen, Mainz, Frankfurt, Köln, Duisburg, Gladbach, Wolfsburg, Hannover, Dortmund


    16. Nürnberg
    17. Arminia
    18. Lautern

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • 1. Bayern ( normal, oder?)
    2. Berlin ( gute neuverpflichtungen ( Cairo Weltklasse, so ein spieler hat ihnen noch gefehlt)
    3. Stuttgart ( Trap )
    4. Köln ( mit dem Trainer und den Verpflichtungen und dem umfeld (fans) ist sogar noch mehr drin, nächstes jahr sogar der titel)
    5. Schalke ( schlechte neuverpflichtungen, deswegen wirds nichs mehr mit platz 2)
    6. Wolfsburg (mit matze langkamp einen echten abwehrchef und leader verpflichtet, er garantiert eine ute saison, klasse der junge)
    7. Kaiserslautern ( ervin skela reicht, oder? )
    8. Dortmund ( ohne delron buckly abstieg aber so??? sicheres mittelfeld)
    9. Leverkusen ( franca weg)
    10. Duisburg (hammer der sturm)
    11. Mainz ( klopp & co top)
    12. Frankfurt (gute verpflichtungen und klasse fans)
    13. Nürnberg ( FC mintal)
    14. Gladbach ( elber garantiert den klassenerhalt)
    15. Hamburg (nur ergänzungs spieler verpflichtet, trainer ist alles andere als souverän)
    16. Bremen ( keine guten verpflichtungen, leistungsträger wie ismael ( bayern) ailton ( istanbul) verloren
    17. Hannover ( flasche leer )
    18. Bielefeld ( trainer max. oberliga niveau, umfeld (fans) naja bis schlecht, spieler wie langkamp, lense rauw ... verloren, keine guten neuverpflichtungen) maximal 7 punkte am ende!!!

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Bremen steigt ab? Damit solltest Du zu betandwin.de gehen ... bzw. ein volljähriger Strohmann...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • köln wird nächstes jahr meister ??


    Und wolfsburg auf 6???

  • Entweder der gute Nils hat einen leicht ins pervers abdriftenden Sinn für Humor, oder sein Account ist gehackt worden.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • Wahrscheinlich verstehen wir nur deine Ironie nicht.... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Wahrscheinlich verstehen wir nur deine Ironie nicht.... ;)


    Aber wenigstens haben wir hier mal einen Jugendlichen, der sich zumindest in dieser Kunst versucht! Ich hatte ehrlich schon geglaubt, dass sich die Ironiefähigkeit irgendwann in den Achtzigern aus den Genen verabschiedet hat.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Aber wenigstens haben wir hier mal einen Jugendlichen, der sich zumindest in dieser Kunst versucht! Ich hatte ehrlich schon geglaubt, dass sich die Ironiefähigkeit irgendwann in den Achtzigern aus den Genen verabschiedet hat.


    Dem Nachwuchs eine Chance! Jawoll!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!