Auswärts-Spiele [Hinrunde]

  • Bei welchen Auswärts-Spielen bist Du dabei ? 0

    1. Duisburg (0) 0%
    2. Frankfurt (0) 0%
    3. Wolfsburg (0) 0%
    4. Nürnberg (0) 0%
    5. Leverkusen (0) 0%
    6. Dortmund (0) 0%
    7. Stuttgart (0) 0%
    8. Bremen (0) 0%

    :arminia: Moin Leute :arminia:


    ... der schwarz-weiß-blaue Konvoi macht in der BuLi-Hinrunde genau 8 x Mal Halt in anderen Städten -> wo seit ihr dabei ? 3 x Votes sind möglich bei der Umfrage !!!


    MfG Alex

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • vorraussichtlich werde ich nur beim nürnbergspiel fehlen
    und da sowieso nur drei möglichkeiten anzukreuzen sind werde, ich kein "häckchen" machen :D


    ich gebe mal die prognose, dass nach 200 stimmabgaben eh bremen, dortmund und duisburg oben stehen werden... *gähn*

  • ich habe auch nichts angekreuzt, da ich versuche, überall dabei zu sein. Und dafür reichen ja die Kreuze nicht aus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • nur 3 Kreueze ..?? mmmhhh ... nee ... also ich werde wohl außer in Stuttgart (an dem WE geht's net..!) überall dabei sein ... !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Bremen, Duisburg und Wolfsburg auf jeden Fall. Sollte das Stuttgart Spiel am Samstag sein, fahre ich auch dort hin. Die anderen Spiele entscheide ich kurzfristig, sofern es noch Karten gibt. Nur zum BvB fahre Ich definitiev nicht! In jedem anderen Land würden die längst in der 4. Liga rumdümpeln. Bei so einem Schuldenberg stecke ich denen keinen Cent innen Arsch..

  • Sicher ist bis jetzt nur Bremen. Duisburg reizt mich natürlich auch. Lag's vielleicht immer nur am Stadion, dass da nie was los war?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Lag's vielleicht immer nur am Stadion, dass da nie was los war?


    Ich würde sagen es lag an der Akustik des alten Wedau-Stadions und an die Zurückhaltung der eigenen Fans, in etwa so wie bei Uns, nur nicht ganz so schlimm und extrem.

  • Also, Bremen, Duisburg, Dortmund, Leverkusen und Wolfsburg sind bei mir feste Termine im Kalender ...


    Wieviele "Blaue" sind Sa. wohl in Bremen ???


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ich werde natürlich auch wieder versuchen so viel wie möglich mitzumachen, die letzten Saisons waren es immer so zwischen 10 bis 15

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Das machte ich so wie Flori. Ich versuche auch überall hinzukommen.
    Z.B. nach Berlin. Da muss ich endlich mal ins Stadion! :D



    Na das hoffen wir doch - und weil es immer so arschkalt war, wenn Arminia dort spielte, hoffen wir, das danach auch gaaanz viele swb danach mit uns im Enzian feiern.


    Übrigens: keiner von den Berliner Arminenfans geht jemals sonst in dieses Stadion, für das ein Fernglas zur Grundausstattung gehören müßte.
    Es geht eben überhaupt nix über die Alm.


    See you 18.03.2006 :arminia:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    ... der schwarz-weiß-blaue Konvoi macht in der BuLi-Hinrunde genau 8 x Mal Halt in anderen Städten -> wo seit ihr dabei ? 3 x Votes sind möglich bei der Umfrage !!!


    Blöde Umfrage. Ich werde bei sechs bis acht Auswärtsspielen in der Hinrunde dabei sein, und viele andere Fans auch. Welche drei davon soll ich denn nun hier ankreuzen...? :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!