Bremen-Bielefeld

  • Zitat

    Original von TheDude


    Den letzten Satz hättest du dir auch sparen können :wall:! Gibt es eigentlich einen Verein außer Arminia gegen den du keinen "HASS" hast?


    Bist wohl noch etwas jünger, wie?


    Um auf deine Frage zu antworten:


    Nein. :baeh:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von heinm
    Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle sollte man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)


    Im Nachhinein scheint er das wirklich SO gemeint zu haben! :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Noch na frage;


    da wenn das spiel in Bremen ist reise ich auch schon gleich mit dem Zug von da oben an (da dort oben im Urlaub). Deshalb die frage kann ich die Eintrittskarte (egal ob Gaesteblock oder nicht??) gleichzeitig als Busfahrkarte benutzen? Zurueck gehts mit dem Fan Express


    Gruß


    dirkHupe

    DIRK HUPE ROCKT :arminia:


  • Jo ist sie... sogar 6 (!) Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss. Also so war es zumindest vor nen paar Monaten als wa da gespielt haben. Vom Bahnhof oder aus der City kommste auch super mit der Straßenbahn zum Stadion, der Rückweg gestaltet sich da schon etwas schwieriger da dann Bahnen von 1930 oder so eingesetzt werden und sie brechend voll sind! ;)



  • Um auf deine Frage zu antworten: Nein!


    By the way, wir gewinnen 2:1!

  • Wie weit ist denn der weg vom stadion bis zum bahnhof?
    Lieber bahn fahren oder kann mann ruhig zufuß gehen ohne 2 stunden unterwegs zu sein?
    Ist mein 1. mal in bremen.

    :arminia:1312 :arminia:

  • Zitat

    Original von bielefeld_ost
    Wie weit ist denn der weg vom stadion bis zum bahnhof?
    Lieber bahn fahren oder kann mann ruhig zufuß gehen ohne 2 stunden unterwegs zu sein?
    Ist mein 1. mal in bremen.


    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, fährt man vom Hbf bis zum Stadion so ca. 10 - 15 Minuten. Ich mein das ist 'ne Straßenbahn, die da fährt, weiß aber nicht, ob es auch irgendwo Busse gibt.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • schade , wäre in Bremen zum Auftakt gerne dabei gewesen, bin den Samstag aber "leider" noch auf einem Festival (WACKEN) zu flitzen!!


    Dann schreit unsere Jungs mal ordentlich nach vorne ;)

  • Hallo,


    ich würde auf jeden Fall mit der Straßenbahn fahren.
    Vorne raus ausm HBF und dann irgendwas nehmen, was Richtung Viertel fährt.
    Aussteigen, wenn alle aussteigen und Richtung Weser laufen (Osterdeich).


    Kann man eigentlich nicht verfehlen.


    Liebe Grüße und bis dahin

  • habe mir heute meine karten geholt. eine "normale" für block 21, die andere ermäßigt für block 26....ist das freier blockwahl? war noch nie in bremen dabei. ist das mit den parkplätzen da wirklich so schlecht oder wird da nur übertrieben?!?
    fragen über fragen...... :)

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch
    habe mir heute meine karten geholt. eine "normale" für block 21, die andere ermäßigt für block 26....ist das freier blockwahl? war noch nie in bremen dabei. ist das mit den parkplätzen da wirklich so schlecht oder wird da nur übertrieben?!?
    fragen über fragen...... :)


    Moinsen Kamelch,


    in Bremen hat man keine freie Blockwahl. Block 21 ist ein Sitzplatzblock und Block 26 eigentlich auch einer, jedoch mit Klappsitzen. Parkplatzsuche ist so eine Sache in Bremen, zwar gibt es direkt vor dem Stadion einen großen Parkplatz, jedoch muss man dort schon sehr früh sein um auch noch einen zu ergattern, ansonsten heißt es irgendwo in den Seitenstrassen einen Parkplatz suchen.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • ok...ich meinte nicht block 21, sondern 24.......also darf ich morgen nochmal zur gs und die karte umtauschen?!? wir wollten dann doch schon ganz gerne zusammen stehen ;)

  • Hm, gegen Bremen am ersten Spieltag wird bestimmt nicht so einfach, aber ich denke für die wirds grade noch reichen :baeh:

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch


    ok...ich meinte nicht block 21, sondern 24.......also darf ich morgen nochmal zur gs und die karte umtauschen?!? wir wollten dann doch schon ganz gerne zusammen stehen ;)


    In Bremen gehen die Blöcke in einen über, die einzige Unterteilung die es in Bremen gibt ist Unterrang und Oberrang. Block 24 und Block 26 liegen so weit ich das jetzt im Kopf habe im Unterrang nebeneinander sind jedoch nicht voneinander getrennt.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • alles klar....also einfach rein und hinstellen. wenn ein ordner sagt, das geht nicht, sag ich :"der benno aus dem forum hat aber gesagt......" habe ja eh noch einen bei dir gut (vw-stadt)

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch
    alles klar....also einfach rein und hinstellen. wenn ein ordner sagt, das geht nicht, sag ich :"der benno aus dem forum hat aber gesagt......" habe ja eh noch einen bei dir gut (vw-stadt)


    LOL, Du olle Saftbirne! :baeh:


    Geh um ganz sicher zu sein, doch grade mal bei Bremen online und Du hast das Stadion dann mit der Blocknummernaufstellung! ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Mein Tipp für das erste Saisonspiel in Bremen:
    Werder - DSC Arminia Bielefeld 4:0.
    Bevor alle laut aufschreien und mich als Pessimisten bezeichnen, gebt einfach Euren Tipp ab und wir sprechen uns am Sonntag wieder....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!