SV Werder Bemen - DSC Arminia Bielefeld

  • Bin dabei ... ist mein letztes Auswärts-Spiel für diese Saison, nach Rostock kann ich leider nicht! Mit 1 Pkt. wäre ich zufrieden!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ich fahre auch auf jeden Fall hin!!!!
    und auch mit dem Sonderzug, da der optimal für mich, wegen der Entfernung, bei diesem Spiel ist!!!

  • Ich bin auch wie immer dabei, ich habe mir heute schon eine karte geholt, ich habe die 110 sonderzugkarte, nicht schlecht für den ersten Tag, wie ich finde

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Ich hab schon Karten nur leider mitten im Werder Fan Block. Aber egal ich werds überleben *hoffentlich*.
    In Bremen kann man natürlich auch unter die Räder kommen aber wenn wir nen guten Tag haben...


    0:1 Delron

  • Das Spiel ist perfekt um die Mannschaft, mit über 2000 blauen, mal richtig zu feiern, nachdem wir den Klassenerhalt endgültig gesichert haben!!

    Einmal editiert, zuletzt von ossI ()

  • Ja, ich bin nach den Hannover Spiel auch endlich mal wieder Auswärts dabei. Mein Tip ist ein 2:2, wie das letzte Spiel der Arminia, dass ich an der Weser besuchen konnte, Ich denke Arminia wäre mit diesem Ergebnis zudem gut bedient.

  • Ich muß am Freitag erstmal schnell Karten holen...
    Ist schließlich mein einziges Heimspiel diese Saison!
    Hoffentlich gibbet dann noch welche...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Habe mir heute Morgen meine Karten gesichert. Es sah so aus als ob noch fast gar keine Karten verkauft worden sind.


    Habe mir die ermäßigte Karte geholt, und dazu Sonderzug und gleich noch das Super Teure Ticket für die "Mega-Fan Party"!

  • Ich bin heute mal ganz optimistisch und sage 2:1 für uns. Mehr ist meiner Meinung nach nicht drin......................................

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Bin heute in der grossen Pause losgegangen und hab mir an der GS Sonderzug + Gästeblock Karten geholt ... Auf nach Bremen :arminia:


    Als ich an der GS war, hab ich übrigens auch festgestellt, dass es noch Bayern Karten gibt.
    Kumpels von mir haben sich heute und gestern noch 5 Karten für Block 3 gekauft.

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Bin heute in der grossen Pause losgegangen und hab mir an der GS Sonderzug + Gästeblock Karten geholt ... Auf nach Bremen :arminia:


    Als ich an der GS war, hab ich übrigens auch festgestellt, dass es noch Bayern Karten gibt.
    Kumpels von mir haben sich heute und gestern noch 5 Karten für Block 3 gekauft.


    Was es gibt noch Bayernkarten. Ich dachte es ist schon ausverkauft? Komisch

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    Original von Blue Spirit


    Was es gibt noch Bayernkarten. Ich dachte es ist schon ausverkauft? Komisch



    Es sind Karten von DK Inhabern über geblieben.
    Die sind jetz normal zu kaufen.

  • Zitat

    Original von Blue Spirit
    Aber die werden jetzt wohl auch schon alle weg sein glaube ich.


    Hab heute Mittag um 13.00 Uhr den Freund eines Kumpels getroffen, der hat sich auch noch 2 Stück für Block 3 geholt.

  • Was meint ihr wie lange es noch Karten für gegen Werder gibt? Irgentwie glaube ich dass nicht so viele von uns Blauen nach Bremen fahren!

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!