Dortmund - Bielefeld

  • Weiß nun inzwischen jemand mit wievielen wir Sa. da aufschlagen werden ?


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • 75.000 Karten für das Spiel gegen Bielefeld verkauft

    [13.04.] Der Vorverkauf für das Bundesligaspiel des BVB am kommenden Samstag, 16. April, gegen Arminia Bielefeld läuft auf Hochtouren. Bis Mittwoch Mittag waren mehr als 75.000 Tickets verkauft. Aus Bielefeld werden rund 3.000 Arminia-Fans im Westfalenstadion erwartet.


    Quelle: http://www.bvb.de

  • Tach,


    hätte noch viermal Block 60 (ohne Zug) zum absoluten Normalokurs abzugeben.
    Werde mich in Block 71 amüsieren....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Sorry, habs gemerkt, falscher Thread....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • wenn die schreiben fast 4000 lkarten und es bis morgen Also Donnerstag noch karten gibt kann es gut sein das 4000 kommen hoofe mal auf 4500 ma schauen was das so wird!!!
    man sieht sich ab 10uhr in der regionalbahn


    MFG

  • Zitat

    Original von Marcio
    So wenig von uns?


    Das wundert mich auch, aber ich denke schon, dass schon noch ein Paar mehr kommen werden

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • ich war eben noch mit einem freund in der gs der konnte sich nur noch sitzplatzkarten kaufen. daher gehe ich davon aus das stehplätze ausverkauft sind

  • tach!


    ich wollt mal wissen,wann mann am Sa. mit dem Auto los fahren sollt,und ob mir einer gute Parktplätze inner nehe von Stadion sagen kann!Wir wollen so gegen 11.30 uhr 12 Uhr los fahren!Reicht das?Und weis einer wo der VIP Raum in Dortmund ist(West- oder Osttribüne)


    MFG


    MC-Arthur

  • So ich bin natürlich auhc dabei...
    wenn ihr noch nicht wisst wann ihr hinfahrt steigt doch einfach in den regional expres ein ich fahre um halb 11 inminden los
    dann wird der re wohl um 10 vor elf bis elf in bi eintreffen. es wäre wohl ein bisschden lustiger wenn wir mitmehreren fahren würden (bin mit fast nur doofmundern unterwegs
    werlust hat kann ja posten oder einfach einsteigen


  • Ein Freund von mir meinte, der Dortmund Fan ist, dass man von Bielefeld gute 2 Stunden braucht, bis man im Stadion ist. Also wenn du so um 12Uhr los fährst müsste das vollkommen reichen!

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    Original von Blue Spirit


    Ein Freund von mir meinte, der Dortmund Fan ist, dass man von Bielefeld gute 2 Stunden braucht, bis man im Stadion ist. Also wenn du so um 12Uhr los fährst müsste das vollkommen reichen!


    Wieso hast du so komische "Freunde"...? :nein:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • @springtoifel fahren warscheinlich auch mit dem regioexpress aus bad oeynhausen mit 5mann in bielfeld steigen dann wohl noch 10bis 15 leute dazu!!! das wird sicher lustig!!! danach noch in doofmund inne kneipe einen heben!!!


    MFG

  • Zitat

    Original von Blue Spirit
    ...Also wenn du so um 12Uhr los fährst müsste das vollkommen reichen!


    gerade im radio sagten sie, dass man lieber aufs auto verzichten sollte !


    In Dortmund finden zu der zeit 2 messen statt, und ausserdem werden die autobahnen voll werden, da zeitgleich schlacke besuch aus hamburg bekommt!
    In dortmund werden sich rund 100.000 leute rund ums westfalenstadion tummeln

  • Jaa super... ich guck dann mal aussem zug und wenn ihr dann nen swben seht, kommt ihr einfach dazu... bin mit 2 swben und n paar doofmundern in nem abteil aber alle voll in ordnung erst mal nen bisschen party machen und npils trinken


    wär ja ganz lustig wenn das klappen würde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!