DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

  • Oh Gott, Schande über mein Haupt....mein Account wird sofort gelöscht!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Also es gibt definitiv noch Karten: Kumpels von mir haben sich heute und gestern noch insgesamt 5 Karten für Block 3 gekauft.
    Das sind die Karten die von DK Inhabern nicht abgeholt wurden. Also wer noch sucht, sollte mal bei der GS vorbeischaun!


    Ja. Wie ich schon am Montag im Kleinanzeigenteil schrieb: Es gibt noch Karten! Schnell hin - husch husch!

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Alm-Girl
    Interessant für alle, bei denen es mit karen nicht geklappt hat.


    Wieviele Jungs hat das kleine Luder denn abblitzen lassen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    danke jungs für denn tipp mit den tickets [Blockierte Grafik: http://forum.vo-racing.de/images/smilies/danke.gif]


    wir konnten doch tatsächlich heut noch locker flockig 3 karten für block3 abstauben :head:


    hätt ich ja im leben nicht dran gedacht :D
    edit: so komm ich auch endlich mal zu meinem ersten posting :arminia:


    Na dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem ersten Beitrag. (war das jetzt gespamt?) ;) :D

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • ja!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Zitat

    Original von G_Star
    ja!


    Auh, dann tuts mir leid, aber dass von dir ist auch gespamt oder? Na ja ok lassen wir den Blödsin :) ;)

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • ihr könnt mir ja viel erzähln, aber ich glaubs immer noch net! :nein: :nein:


    zum glück hab' ich morgen zur dritten! :)
    also bin ich der erste, der da um 9:00uhr antantzt! :D


    aber glauebn tu ichs trotzdem nicht... will nur mal gucken ;)

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    ihr könnt mir ja viel erzähln, aber ich glaubs immer noch net! :nein: :nein:


    zum glück hab' ich morgen zur dritten! :)
    also bin ich der erste, der da um 9:00uhr antantzt! :D


    aber glauebn tu ichs trotzdem nicht... will nur mal gucken ;)



    Am besten fertigst du noch eine detaillierte Skizze deines Stundenplanes an und stellst ihn hier ins Forum!



    :spam:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    ihr könnt mir ja viel erzähln, aber ich glaubs immer noch net! :nein: :nein:


    zum glück hab' ich morgen zur dritten! :)
    also bin ich der erste, der da um 9:00uhr antantzt! :D


    aber glauebn tu ichs trotzdem nicht... will nur mal gucken ;)


    Kann ich aber bestätigen! Es gibt Karten für alle Stehblöcke und sogar noch einige Sitzplatzkarten. Ich war heute mittag auch da! Auch wenn draussen "ausverkauft" dransteht, nicht beirren lassen.



  • Es war sehr interessant heute mal Kentsch's Versio der Dinge zu hören. Da lernen wir mal wieder: Nicht immer alles vorschnell beurteilen...

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von x-man
    ja? und? das heisst?


    Warst du heute nicht da? :D
    Kurzversion:
    Der Typ verkauft eigentlich Warsteiner in seiner Bude. Bevor Arminia da unterschreibt, wollten sie erst mit Krombacher reden, nicht das man der Hauotsponsor verärgert. Jetzt ist mit beiden Seiten alles klar. An dem Abend gibts Krombacher vorm Rathausplatz.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!