Hertha - DSC


  • Ich weis das Hannover und Wolfsburg verdammt schlecht drauf sind, und Wolfsburg auswärts erst recht ;)

  • *lol* ja ein 4:4 wäre klasse :D
    Ich mein...Bielefeld hat ja auch fast noch nen 4:4 gegen den HSV geschafft. Und ich glaub mal nicht, das WOB so schlecht ist ;)
    Aber für realistisch halte ich ein 4:2...

  • Zitat

    Original von MacGutter
    Ich habe mir gerade in meinem kranken, kleinen Hirn vorgestellt, wie Bochum in der 92: Minuten noch das 4:4 nach einem Eckball kassiert, der eigentlich ein Abstoß für Bochum hätte sein müssen und wie morgen im Doppelpass darüber diskutiert worden wäre. Wenn das passieren würde, wäre es mir egal, wenn Bielefeld heute verliert.


    Jo, durch ein Eigentor von Diabang :lol:

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Wann haben wir das letzte Mal ein Spiel gewonnen? Ist auch schon ein bisschen her ne. Für mich macht das so ein bisschen den ein druck, als glauben mache wir sind schon an rettenden Ufer, aber das sind wir meiner Meinung nach noch nicht.

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Wie geil! Und anschließend kacken sich alle VfL-Fans in die Hände und bewerfen vor allem Wosz, van Duijnhoven und Peterchen.

    Entscheidend ist nicht die Aufstellung,
    sondern die Einstellung.

  • Zitat

    Original von Blue Spirit
    Wann haben wir das letzte Mal ein Spiel gewonnen? Ist auch schon ein bisschen her ne. Für mich macht das so ein bisschen den ein druck, als glauben mache wir sind schon an rettenden Ufer, aber das sind wir meiner Meinung nach noch nicht.


    Sehr wichtig werden die beiden kommenden Heimspiele. Wenn wir da nur mit einem oder gar null Punkten rausgehen, wirds nochmal richtig eng. Aber jetzt erstmal volle Konzentration auf die 2. Halbzeit. Nen Punkt ist noch drin..

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Wenn man jetzt auf die Blitztabelle guckt sind das noch 9 Punkte auf Rostock....Hoffentlich wird das nicht nochmal eng.


    Ich denke mal das die Bayern das dingen noch schaukeln werden. Dann sind es wieder 12 Punkte und vielleicht noch 1 oder sogar 3 Punkte mehr :D

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    Original von Blue Spirit


    Ich denke mal das die Bayern das dingen noch schaukeln werden. Dann sind es wieder 12 Punkte und vielleicht noch 1 oder sogar 3 Punkte mehr :D


    Ja aber Bochum ist auch "nur" noch 10 Punkte weg...und die lassen sich das wohl heute nicht mehr nehmen.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Oh mist, wieso laufen wir bloß immer so oft ins Abseits. Das ist echt ein Problem. Besonders Vata macht das gerne und häufig!

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    Original von MacGutter
    Bielefeld-Fans sind doch alle bekloppt. Warum tun wir uns das eigentlich an? Schon für den Europapokal geplant und dann doch noch im Abstiegskampf.


    Zitat

    Original von Dsc.Matze
    SO EIN SCHEISS! WAS SOLL DER KACK? BOCHUM KOMMT nOCHMAL RAN UND WAS MACHEN WIR? .. ja genau... NIX .. scheisse ... ne ey


    Das ist ja mal wieder typisch. Es ist gerad mal eine Halbzeit gespielt, der Gegner führt knapp und ihr fangt jetzt schon an, eine Niederlage und den dicken Abstiegskampf herbeizureden. :nein: Wahrscheinlich gehört ihr zu der Sorte Fan, die sobald die Blauen in Rückstand geraten, oder sobald ein Fehlpass gespielt wird, anfangen zu pfeifen. Anfeuern soll man die Mannschaft und wieder aufrichten, wenn sie zurückliegen, aber nicht so 'ne Scheiße.
    Und nun noch zu dir MacGutter: Wenn du tatsächlich schon dabei warst, für den Europapokal zu planen und davon ausgegangen bist, dass Arminia schon sicher die Klasse gehalten hat, dann kann ich nur davon ausgehen, dass du weit ab jeder Realität lebst. Wie kann man nur so blauäugig sein?!? Man sollte als Arminia-Fan wohl nicht den Fehler machen, und die letzten Jahre, wenn es gegen den Abstieg aus der 1. Liga ging, vergessen. Die sollten eigentlich als Warnung reichen, damit man nicht nach 2/3 der Saison abhebt (-> immer schön auf dem Teppich bleiben). Wir können mächtig stolz auf das bisher Geleistete sein, aber haben sicherlich überhaupt keinen Grund, abzuheben.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Ich sprach nicht von mir sondern der allgemeinen Euphorie. Ließ mal zwischen den Zeilen.

    Entscheidend ist nicht die Aufstellung,
    sondern die Einstellung.

  • Berlin enttäuscht und wackelt. Das müssen wir ausnutzen, aber so wie es aus sieht kommen wir nicht zum Abschluss! :(

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • 2:0 ... ... ..... ..... ... das sagt alles

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Ich könnt... :kotzen:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • linke Klebe ich pfeife NIE gegen die eigene mannschaft!!!!!! also stell bitte keine Vermutungen!
    Aber Arminia denkt die wäre schon durch.. und das finde ich sowas von SCHEISSE!!!!!!!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!