Dsc - Hsv

  • schade das es heute nicht geklappt hat.
    nächstes mal bin ich wieder im stadion,dann gibts auch wieder einen sieg.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Zitat

    Original von Marcio
    Lense fand ich garnicht so schlecht, aber ich fände ne Aufstellung mit Owo für Lense und Pinto für Owo besser, weil es offensiever ist. Also zuhause so und Auswärts mit Lense.


    Da gebe ich dir Recht. Ich fande Lense bis auf seine versemmelte Torchance auch nicht schlecht. Er war hinten sicher nicht der schlechteste und hat auch nach vorne brauchbar gespielt. Die Innenverteidigung war heute aber recht unsicher. Vor allem Borges gefiel mir heute nicht so gut. Obwohl er in der ersten Halbzeit im Offensivspiel teilweise gute Bälle gespielt hat.


    Schuler habe ich auch nicht so schlecht gesehen. Klar, manchmal spielt er etwas risikoreich. Aber dafür hat er wunderschön das 2:1 vorbereitet. Der beste Mann war für mich ganz klar Porcello. Buckley war über lange Strecken in der 1. Halbzeit auch sehr stark. Hatte sehr viel Pech bei seinen guten Schüssen. In der 2. Halbzeit hat er jedoch wie der Rest der Mannschaft etwas abgebaut.


    Nicht so gut gefallen hat mir die Innenverteidigung und Boakye. Bei Boakye hat man gesehen, dass er noch ein bischen Zeit braucht.


    Insgesamt war die erste Halbzeit von beiden Mannschaften sehr gut. Vor allem Arminia hat mir sehr gut gefallen. Nur bei Standardsituationen waren sie sehr unsortiert. In der zweiten Halbzeit hat der HSV hinten gut gestanden und nach vorne gefährliche Kontor gefahren. Lauth hat das vor dem 4:2 sehr stark gemacht. Ich hoffe der kann seine Leistung steigern (außer gegen Arminia): Dann ist er auch bald wieder ein Kandidat für die Nationalmannschaft. Seine Spielweise gefällt er mir sehr gut. Arminia konnte erst gegen Schluss wieder stärker auf das Tor drängen. Hat eigentlich schon jemand gesehen, ob der Ball von Buckley hinter der Linie war. Insgesamt ist der HSV in dieser Form (bis auf die Defensive in der 1. HZ) auf den Weg in den internationalen Fußball.

  • Ja der Ball war hinter der Linie, ein Stück Ball war zwar noch drauf, aber man kann sagen, er war mit vollem Umfang dahinter.

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Also ich bin natürlich erstmal scheiß-sauer auf diese Nut** Von Wack... Warum darf der überhaupt noch pfeifen, erst führt er in LEV den Videobewei ein und dann son scheiß-spiel...
    Aber auch die Mannschaft and ich heute nicht so gut, denn wir kriegen jdesmal so dämliche gegentore und zweitens spielen die Jungs so geil nah dem 0:1, hören dann aber nach dem 2:1 auf Fussball zu spielen :nein:


    PS: warum saß Erwin S. net auffer Tribüne ?(


    Weil dafür ein zahlender Zuschauer wichtiger ist als diese Hure :D


    Aber sorry, nach dem 2:1 hat die Arminia nicht aufgehört, sondern die Neuerwerbung des HSV, der vermaledeite Scheißbayer Franz Xaver FUCK hat dem HSV mindestens das 2:1 geschenkt. Dieser Penner! Ist wohl von Hoeneß über die Woche mal wieder gut rangenommen worden. Und das war auch für mich der Knackpunkt des Spieles.
    Denn das 0:1 war ja wohl voll verpennt, eine Abwehr, die sich heute sogar der SC Freiburg als abschreckendes Beispiel nimmt. Aber sie haben gekämpft, haben es geschafft, dass die HSVer die Hosen vollgeschissen hatten, 2:1 und dann kriegste zwei Treffer geschenkt!! Solche Niederlagen kotzen mich einfach nur an, aber wenn gewußt hätte, dass Wack pfeift und Rafiati an der Linie steht, hätte ich sofort 5000 Euro bei Oddset auf den HSV gesetzt. Mit diesem Arabaer und dem Österreicher in Kombination wird Bielefeld nie gewinnen. Wenn der uns nochmal pfeift, hol' ich den nach dem Spiel aus dem Auto raus, ich bin sowas von sauer, ich könnte einen Flutlichtmast zerbeißen...

  • Tja, auch endlich zuhause nach diesem frustrierenden Abend.
    Da muß Matze keinen einzigen Ball halten, bekommt aber trotzdem vier Stück eingeschenkt. Unsere Innenverteidigung war heute anscheinend mit den Gedanken ganz woanders...
    Wieso kann der Hamburger zum 4:2 gegen zwei Arminen aus dem Stand heraus aufs Tor schießen?
    Naja, unsere Defensive hat uns auch schon viele Punkte gerettet, aber es schon echt ätzend heute, Hamburg schießt viermal aufs Tor und trifft viermal...
    Über den Schiedsrichter brauchen wir uns nicht zu wundern. Das ist halt Dr. Wack, der pfeift bei uns immer so.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Also das abwehrverhalten beim 2:4 war mal echt dreckig :nein: Kauf lässt seine gegenspieler ziehen, keiner hindert den madavikia am schiessen und Matze, naja er macht nun mal die kurze ecke zu kann er nix machen auch wenn er noch mitm fuss dran war... Aber wir warn die 2. HZ viel zu passiv :wall:

  • Meiner Meinung nach, hat man in der 1. Halbzeit gesehen, dass diese Arminia spielerisch in die 1.Liga gehört, hätte man noch das 3:1 gemacht, ich bin mir sicher, das Spiel wäre gelaufen. Naja, aber so kriegt man zwar wohl mindestens 1. völlig unberechtigten Freistoss gegen sich gepfiffen und der wird dann reingemacht. Dabei darf man aber sicherlich nicht alle Schuld auf den Schiri abwälzen, denn unsere Mannschaft darf die Gegner schon decken, wer sich bei 2 Freistössen so dumm anstellt hat es eigentlich nich besser verdient.


    Würde sagen 1. Halbzeit stark, bis auf die 3!! Gegentore, 2. Halbzeit ziemlich schwach, aber immerhin mit Moral noch das 3:4 gemacht.


    Gegen Hertha muss die Innenverteidigung auf jeden Fall wieder sicherer stehen, sonst kriegen wir von Marcelinho 5 Buden eingeschenkt. Aber ich denke wenn es uns gelingt Marcelinho im Def. Mittelfeld zu kontrollieren, können wir einen Punkt aus Berlin entführen, den wir allerdings auch gut gebrauchen könnten, noch sind wir nicht durch.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • So ne schlechte Schiedsrichterleistung hab ich noch nie gesehen. Der hat ja wirklich keine Situation richtig bewertet.
    In der ersten Hälfte hat unsere Mannschaft nach dem frühen Rückstand aber ein klasse Spiel abgeliefert. Am Ende muss man sagen das der HSV glücklich gewonnen hat.

    Für immer Arminia!

  • ... zu einem unentschieden reichen.


    Bei der Innenverteidigung und so wie sie heute gespielt hat, kommt es aber nicht mal dazu.
    Einfach grottig die Zuordnung - die es bei den Gegentoren nicht gab. Indiskutabel und fahrlässig. Dem HSV wurde das GTore machen relativ leicht gemacht.
    Und wenn es hinten schon nicht läuft und man dann im Spielaufbau noch diese Menge am Fehlpässen produziert,oft viel zu eng und ideenlos spielt, muss man sich nicht sehr wundern, wenn man gegen einen gut disponierten, konzentrierten und sehr clever agierenden HSV verdient ein Heimspiel verliert.


    Es war zwar ein interessantes Spiel. Aber im Vergleich zur Vorrunde war das was unsere Arminen heute fabriziert haben für mich ein Rückschritt.
    Jeder weiss, dass sie es besser können
    Darum ist es mir auch zu billig den Wack, der sicherlich zumindest in der 1. HZ sehr merkwürdig gegen uns gepfiffen hat, auschliesslich als den Sündenbock hinzustellen. Freistösse gegen uns gibt es in jedem Spiel.
    Vielleicht Fehlentscheidungen. Aber die Tore sind durch Fehlverhalten der Abwehrspieler gefallen und nicht durch den mir auch unsympathischen Schiri Wack.


    Wir hatten auch gute Phasen in diesem Spiel. Aber es war einfach zu wenig gegen einen, für mich, besseren HSV.
    Und verloren haben wir durch eigene Fehler gegen den HSV und nicht gegen den suspekten Schiri.


    In Berlin, gegen LEV wird mit ähnlicher Leistung wohl nicht viel zu holen sein.
    Hoffe, dass es nicht doch noch enger für uns wird als wir es möchten.
    Eine deutlöiche Leistungssteigerung ist jedefalls notwendig.


    ... und gut übrigens, dass Porcello damals nicht zum KSC wollte. ... und wenn Owo so weiter spielt, will ihn bald sowieso keiner mehr haben. Ich glaube das ist Taktik von ihm, weil er BI so toll findet.


    Irgendwie bin ich etwas frustriert von dem heutigen Spiel. Erstmal drüber schlafen. Weiter geht es sowieso.


    Gruss
    ulis

  • also das war heute, so blöde das auch klingt, ne bessere leistung als gegen mainz und stuttgart zuletzt. da war man ja wohl klar schlechter als heute.
    wir hatten heute in vielen kleinen und groesseren szenen einfach nicht das entscheidende bissl glück bzw es war oft auch etwas pech dabei.


    was ich extrem schlimm fand war, dass die haupttribüne zu fast einem drittel mit hamburgern besetzt war, voll der schock als bei den hamburger toren da auf einmal alle am jubeln waren...allein kriegen wir das stadion wohl nie voll. nur gegen bayern und schalke. da muessen schon 5000 hamburger kommen(warens bestimmt)...traurig.


    auch genervt haben mich die anfeindungen gegen skela(ja soll auf die tribüne,meine ich auch, aber warum muss man den noch anmachen? vielleicht brauchen wir ihn doch nochmal...) und reinhardt(was hat der uns denn jetzt bitte getan? hallo? gehts noch?).


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    auch genervt haben mich die anfeindungen gegen skela(ja soll auf die tribüne,meine ich auch, aber warum muss man den noch anmachen? vielleicht brauchen wir ihn doch nochmal...) und reinhardt(was hat der uns denn jetzt bitte getan? hallo? gehts noch?).


    Naja skela brauchen wir bestimmt net mehr, der kann schonmal inne Pfalz trainieren gehen, damit er besser wird (hatter nötig)
    Bei Reinhardt hab ich gar keine Anfeindungen gehört, höchstens weil der Wechsel so lang gedauert hat...

  • Zitat

    Original von MJockel
    was ich extrem schlimm fand war, dass die haupttribüne zu fast einem drittel mit hamburgern besetzt war, voll der schock als bei den hamburger toren da auf einmal alle am jubeln waren...allein kriegen wir das stadion wohl nie voll. nur gegen bayern und schalke. da muessen schon 5000 hamburger kommen(warens bestimmt)...traurig.


    tja HSV-Exilfans scheint es genug zu geben, die aus ganz NRW zu so einem für sie nahem Spiel kommen...(der Regionalexpress aus Richtung Düsseldorf hatte so einiges an lautstarken Hamburg-Fans an Bord, jedenfalls mehr als Arminen!)

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    wat ich noch sagen wollte:
    Ich fands richtig gut, dass heute Anti-Skela gesänge, gesungen wurden! ! !
    Absoulut richtig!
    Ich kann diesen Typ irgendwie total nicht ab!


    Hmmm... bin ich im Konflikt, eigentlich bin ich dafür, NIEMALS einen "Blauen" auszupfeifen... andererseits frage ich mich nach seinen Lobhuldigungen auf den ach so "tollen Traditionsverein" auf den er sich so freut, ob er überhaupt jemals ein echter Blauer war...

  • "erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu".
    Naja, mal ehrlich. Das ist mir zu einfach.
    Irgendwie fehlte uns gegen den HSV wohl mehr das Können und dann wurde das auch noch vom Unvermögen einiger unterstützt.


    Vielleicht ganz gut, dass der "Traum" zum richtigen und noch frühen Zeitpunkt beendet wurde und alle wieder auf dem Teppich landen sollten. In der ersten Liga bestehen verlangt mehr als das was heute abgeliefert wurde.
    Wir sind nicht schlecht. Wir sind aber längst noch nicht gut. Wir sollten die Leistung die diese Mannschaft über die Saison bringen kann realistisch und nicht mit der s.w.b. Brille einordnen.


    ;Man kann ja zufrieden sein und diese Niederlage wirft uns auch nicht um, aber noch ist die Klasse nicht gesichert und mit einer evtl. Selbstzufriedenheit wegen einer zweifellos und unerwartet guten Hinrunde, ist der Klassenerhalt auch kein Selbstläufer.


    Da muss schon noch ein bisschen was mehr kommen, auch wenn es keine 50 Punkte werden sollten. Aber über 40 sollten es schon sein. Mindestens den Anspruch sollte man an sich stellen.


    Da lief heute vieles nicht "rund" und das ist in diesem Jahr schon öfter passiert. Das macht mir etwas Sorge, wenn auch keine Panik.


    Hoffe, das die Jungs dann ab sofort und besonders am 20.04. wissen was gefordert ist.


    ulis


  • Finde sowas arm gegenüber einem Spieler der eigenen Mannschaft, das bringt überhaupt nix. Freu dich doch einfach, dass Porcello momentan richtig gute Spiele macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!