Dsc - Hsv

  • Tja, Freunde - irgendwie kamn wir in der ganzn zweiten HZ für
    nichts mehr in Frage...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • oder doch ? :)


    3:4

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Grmmmpfffff....
    Zu dumm. War irgendwie nicht nötig. :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Grml..... .. leute Rostock wird nochmal angreifen...!... ich wiederhole mich nochmal gerne :
    wir haben den Klassenerhalt noch NICHT sicher!!!!!!!!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Moin!
    Das war wohl wirklich nicht nötig...vor allem da anscheinend vor dem Spiel so ne gute Stimmung war (O-wo-moyela)! Ohhhh...und hier in GÖ sind so viele Hamburger - kann man sich heut abend nirgendwo blicken lassen:-(
    Insgesamt nen krasser Spieltag find' ich:
    Bremen mit Lyon-Depression? Und der Mintal schiesst den Club nach oben - Rostock erwacht! Naja, dennoch: bezüglich Klassenerhalt hab ich irgendwie keine Sorgen!
    Kann jemand mit "live"-Erfahrung bitte so nen kurzen Kommentar zum Wack geben? Trau der Sportschau nich unbedingt (na gut, den swb-Augen eigentlich auch nicht;-)
    Grüsse aus Göttingen

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Richtig. Rostock wird nach dem ersten Heimsieg in dieser Saison noch mal richtig aufdrehen. Das kann noch eng werden da unten.


    Jungs was ist los???

  • Komme grade ausm Stadion...habs nicht weit.


    Schade is das allerdings. Besonders in der ersten HZ eine berauschende Vorstellung unserer Manschaft, nur bei Standards viel zu anfällig. Und dabei konnte man damit rechnen, dass bei Beinlichs Freistößen Gefahr entsteht.


    Schriri in der ersten HZ sehr unglücklich gegen uns. In der 2ten andersherum. Nur dass gegen uns die Tore aus den Fehlentscheidungen fielen.


    In der 2ten HZ defensiv starke Hamburger, und nach dem 2:4 (Schuler heute nicht besonders) eigentlich sehr souverän.


    Nach dem 3:4 nochmal Rabatz, aber insgesamt zu wenig. Stark fand ich Porcello, Vata und Kauf...eher schwach waren Schuler, Boakye und Lense...


    Naja noch sind es ne Menge Punkte nach unten und man sieht unsere Manschaft lebt und besteht gg solche Manschaften wie den HSV.


    Weiter gehts...

  • Ich erinnere michein bisschen an die letzte Saison als wir drinblieben.
    Da haben wir nach 40 Punkten auch aufgehört und 4 Niederlagen eingefahren.


    Erstmal haben wir keine 40 und zweitens darf es doch ruhig mal mehr
    sein... :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • ja .. genau andreas.. .. das ist echt sch**ße aber so ist arminia..... ... .. ..

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Also ich bin natürlich erstmal scheiß-sauer auf diese Nut** Von Wack... Warum darf der überhaupt noch pfeifen, erst führt er in LEV den Videobewei ein und dann son scheiß-spiel...
    Aber auch die Mannschaft and ich heute nicht so gut, denn wir kriegen jdesmal so dämliche gegentore und zweitens spielen die Jungs so geil nah dem 0:1, hören dann aber nach dem 2:1 auf Fussball zu spielen :nein:


    PS: warum saß Erwin S. net auffer Tribüne ?(

  • ehm.. zur leistung von hain brauch man nix sagen .. die war einfach nicht gut.. aber.. naja er darf sich auch mal 2 schlechte tage in einer saison erlauben!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Aber warum spielen wir denn nach dem 2:1 nicht so geil weiter, da hat der Hsv schon schlecht ausgesehen. Es schient doch zu gehen und wenn wir so weitergespielt hätten, dann hätten wir die Fischköppe mit 5:1 nach hause geschickt :nein:

  • @ Matze und Andreas


    Ähmm, wo haben wir denn heute "aufgehört" ??


    Ich hab für meinen Teil keine Arminia gesehen, die nicht gekämpft hat.
    Die Hamburger haben sich in der zweiten halbzeit geschickt hinten reingestellt und auf Konter gewartet..und einen davon zum 4-2 gesetzt.

    Also genau das Spiel,was wir am liebsten spielen.
    Diesmal lief es halt mal andersrum.


    Aber deswegen gleich so Kommentare wie "aufgehört" ??


    Für mich war zumindest die erste Halbzeit eine der besten der ganzen Saison mit wirklich klasse Fussball gegen einen Gegner, der fussballerisch zu den Besten der Liga zählt.


    Deswegen kann ich euer Rumgenöhle echt nicht nachvollziehen.
    Ich bin für diese Saison mehr als dankbar, denn ich hab in 25 Jahren, die ich zu Arminia gehe, keine bessere erlebt !!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Wer hat denn diese 100 %tige Chance zum 3:3 Ausgleich versiebt...ich meine das war Lense, oder? Also wenn in dieser Phase des Spiels der Ausgleich gefallen wäre, hätten wir die Punkte auch nach Hause holen können.


    Egalo


    Insgesamt fand ich die Leistung unserer Mannschaft heute durchaus OK, habe jedenfalls keine großen Vorteile für Hamburg gesehen.



    Gruß

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Naja, 2 Hälfte war ein wenig schlapp, aber das von beiden Seiten! Ich denke die Hamburger haben letztendlich verdient gewonnen! Trotzdem wäre ein Punkt drin gewesen.


    Von Fan-Freundschaft konnte allerdings nie die Rede sein. Habe mich gewundert!

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    was stand denn auf dem plakat vor block3 ?


    hab irgendwas mit "schalker" gelesen...


    Ich glaub, "gegen Schalker Polizeigewalt-Solidarität mit 96" wird wohl was passiert sein bei den Spieln von 96 in Schlacke... weiß ich aber nichts von ?(

  • Auf der offiziellen Arminia-Homepage ist man wohl wegen des Spiels auch noch etwas verwirrt - da steht als Endergebnis noch 2-4 ?(

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!