DFB Pokal Viertelfinale: Arminia - Rostock

  • Leute, wir sind die grössten!!! (Und ich liege mit Fieber im Bett :( )

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • War echt spannend am Radio mitzuverfolgen!! Uli Zwetz oft kurz vom Herzkasper!!


    Nun mal abwarten was wir am Sonntag zugelost bekommen! Dann können auch unsere auswärtigen das Spiel ja live im TV verfolgen und sind nicht auf mich angewiesen!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Herford!!! ()

  • ich hoffe der rest kann das dann live im Stadion verfolgen

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Leute, wir sind die grössten!!! (Und ich liege mit Fieber im Bett :( )


    Gute Besserung :)
    Kein Wunder bei dem Wetter...


    Zitat

    War echt spannend am Radio mitzuverfolgen!! Uli Zwetz oft kurz vom Herzkasper!!


    Ist er das nicht immer?! *gg*



    WE ARE THE CHAMPIONS...

    "Das ähh... läuft!"

  • so
    ich will jetzt nach stuttgart
    aber mein vadda will nich mit


    klasse =/

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • @ Tobbix


    Danke, schon seit Samstagmorgen, konnte gegen Nürnberg auch schon nich :(

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Im Halbfinale gegen Freiburg kommen vielleicht ja 21000...
    :)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • ich drücke Hannover die daumen

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • ich drücke Hannover die daumen :/

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • Erwähnte ich schon, dass wir mit Boakye schleunigst verlängern sollten ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • neeeeeiiin

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • Yes boah das gibts doch gar nicht :jump:


    Halbfinale....wir sind im Halbfinale!!!


    Und jetzt muss man sich mal die wahrscheinlichen anderen Halbfinalisten angucken: Bremen, Schalke und die Bayern.
    Und wir sind mitten drin und mischen mit! Wahnsinn!!!


    Meine 2 Tests die ich morgen in der Schule schreibe werden wohl daneben gehen, war beim Lernen einfavh zu abgelenkt ;)


    :arminia:

  • Bin zu Hause...komisches Spiel, aber dominant, hansa ohne echte Torchance. auf dem Rückweg ne coole Schneeballschlacht gehabt. Bin lecker besoffen und hoffe jetzt auf ein heimspiel gg Schlacke.


    Da werd ich wieder auf Block 5 stehe und brüllen, was die Lunge her gibt.

  • Es ist geschafft und ich bin endlich wieder zu Hause! Mann, war das eine Hinfahrt, fast 1,5 Stunden gebraucht von Halle bis zur Alm! Aber SCHEIß EGAL, es hat sich gelohnt!
    War natürlich das zu erwarten schwere Spiel, aber vor allem in der 2 HAlbzeit hat unsere Truppe clever gespielt und soweit ich weiß hatte Rostock überhaupt keine einzige Chance mehr in Hälfte 2. Wir hätten natürlich das vorentscheidene 2:0 machen können (müssen), aber es hat ja gereicht! Stimmung war in der ersten Halbzeit etwas mau, aber in der 2 Halbzeit sehr gut! 19850 Zuschauer waren auch OK, hätte ich heute nachmittag nicht mehr mit gerechnet, ich dachte es würden nur 17 oder 18 000 kommen! Also alles in allem ein sehr schöner Abend und jetzt hoffe ich auf Sonntag, das wir noch einmal ein Heimspiel bekommen, egal gegen wen. Denn im Halbfinale ist zu Hause gegen jeden Gegner alles möglich!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!