Karten zum Gladbachspiel

  • Mann Leute,


    nun kauft da die letzten 50, 100, 1000 oder wie viel auch immer Karten weg. Das kann ja wohl nicht sein, dass noch nicht mal der Stehplatzblock ausverkauft ist, oder???

  • also 300 sitzplatzkarten
    und 300 stehplatzkarten sind noch da!!!
    wie groß is der gästeblock eiegntlich wenn sie uns 10% zugeschickt haben dann wären das ja knapp 5300 also sind dann 4700 karten weg das glaube ich aber net schätze ma so 3500-4000 höchstens


    MFG

  • also keine sorgen bis auf die ermäßigten karten sind alle da!


    schätze so das noch 100 stehplatzkarten da sind. der stapel war aufjedenfall noch relativ groß.

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • Zitat

    Original von Block3
    Sind eigentlich irgendwelche choeographien geplant?


    Wäre doch cool und weiss vielleicht einer, wie man am besten von hauptbahnhof zum stadio kommt in gladbach


    Nicht bis MÖNCHENGLADBACH, sondern bis RHEYDT fahren. Von dort gibt es einen Shuttleservice zum Stadion. In Rheydt kommt auch der Sonderzug an.

  • Im Gladbach-Forum ist mal wieder Nerven-Gas ausgetreten, wie man am folgenden Beitrag sehen kann :


    "Aaah, ich halts im Kopf nicht aus. Noch 5 Tage!!!


    Ich kanns nicht mehr zurück halten, ich muss es jetzt sagen!



    RÜCKRUNDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    5:1 für die Stärkste Mannschaft der Rückrunde!


    1:0 Neuville


    2:0 Sonck


    2:1 irgend n doof


    3:1 Böhme


    4:1 Sonck


    5:1 Neuville



    Sieg gegen Bielfedeld, Sieg in Dortmund, Sieg gegen Freiburg... und den Rest könnt ihr euch denken!


    PS: Wie siehts eigentlich mit der NK aus? Sind Mittlerweile Lautsprecher o.ä. montiert?



    MfG Stefan"


    ... :pillepalle: ... ich find's geil, bin schon so richtig heiß auf Sa. 15:30 Uhr ... und wenn ich da fertig bin, kann Christian Hochstädter 250 neue Sitzschalen im Gäste-Block anschrauben ;) ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Jabberwocky


    Nicht bis MÖNCHENGLADBACH, sondern bis RHEYDT fahren. Von dort gibt es einen Shuttleservice zum Stadion. In Rheydt kommt auch der Sonderzug an.


    Es fahren allerdings auch Sonderbusse vom Gladbacher Hbf zum Stadion. Ich bin mir noch nicht sicher, bis wo wir fahren werden. Es nimmt sich von der Entfernung her auf der Karte nicht viel, aber es wird schon seinen Grund haben, dass empfohlen wird, bis Rheydt zu fahren.

  • Wenn nicht langsam noch ein linker Abwehrmann geholt wird, halte ich ein 1:5 nicht für unwarscheinlich. Was nutzt es uns denn, das Gabriel auf der Position spielen kann, aber dafür in der Innenverteidigung fehlt? Gabriel hält die ganze Abwehr zusammen, ich bezweifel das Langkamp und Borges schon " Chef " sind dahinten. Beide profitierten bisher doch eher von Gabriels Leistung.

  • Ich hab schon in einem anderen Thread geschrieben, dass es in meinen Augen das sinnvollste wäre, wenn man Gabriel da lässt, wo er hingehört und stattdessen Bogusz oder Borges auf die linke Seite stellt. Ich glaube nämlich auch, dass Gabriel in der Zentrale nicht fehlen darf. Lassen wir uns mal überraschen. Eventuell sind die verschiedenen Aufstellungsversionen auch nur Taktik von Rapolder, um die Gladbacher zu irritieren.
    Ansonsten hoffe ich auf richtig viele Gästefans. Das Spiel ist richtungsweisend. Wenn wir da punkten, dürfte in Gladbach langsam der Baum brennen und man würde diese aggressive Einkaufspolitik hinterfragen.


    Also richtig Radau machen und dafür sorgen, dass die Ziege nächstes Jahr in Burghausen meckert. :lol:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Wenn wir da punkten, dürfte in Gladbach langsam der Baum brennen und man würde diese aggressive Einkaufspolitik hinterfragen.


    Also richtig Radau machen und dafür sorgen, dass die Ziege nächstes Jahr in Burghausen meckert. :lol:


    :lol:


    Wie ich aus sicherer Quelle weiß, steht derzeit noch in den Sternen, ob die Ziege überhaupt noch mal auf dem Fußballplatz meckert...
    Persönlich würde mir das für ihn Leid tun, für Gladbach allerdings nicht!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Da ein Kumpel von mir nicht zu bekehrender Gladbacher ist und er nichts von der möglicherweise nicht mehr meckernden Ziege weiss, frag ich mal höflicherweise nach der Quelle :D
    Es interessiert ihn nämlich ohne Ende.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Alex2004


    ... :pillepalle: ... ich find's geil, bin schon so richtig heiß auf Sa. 15:30 Uhr ... und wenn ich da fertig bin, kann Christian Hochstädter 250 neue Sitzschalen im Gäste-Block anschrauben ;) ...


    MfG Alex2004



    Du kommst auch nicht mehr klar auf dein Leben oder ?
    Bist du ein Dummschwätzer, Bielefelder Internethool oder einfach nur in der pubertierende Phase ?
    Fang doch klein an und reiß eine Sitzschale raus, vielleicht muss DIR danach was angeschraubt werden, naja zumindest könnte man deine Schrauben mal wieder nachziehen. :hi:


    PS: Hab gelesen 4.000-5.000 Bielefelder ??? :lol:

    2.000 wären schon ne super Leistung für eine "Stadt" die es eigentlich gar nicht gibt.


    Und wer euch am Samstag nach Hause ballert könnt ihr euch aussuchen.


    Neuville, Sverkos, Sonck, Heinz, Broich oder vielleicht Böhme ?
    Lassen wir uns überraschen.


    Mein Tip ist übrigens 3:1


    :baeh:

  • Starke Leistung, aber es hat sich ja schon viel bei euren Posts geändert. Im Sommer tauchte hier kein Gladbacher auf, der nicht vom UEFA-Cup sprach/schrieb. Immerhin hat man euch den Zahn schonmal gezogen :lol:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • ... nur gut, das du keinen Lack gesoffen hast, Junge !!! :pillepalle:

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Duke


    Es fahren allerdings auch Sonderbusse vom Gladbacher Hbf zum Stadion. Ich bin mir noch nicht sicher, bis wo wir fahren werden. Es nimmt sich von der Entfernung her auf der Karte nicht viel, aber es wird schon seinen Grund haben, dass empfohlen wird, bis Rheydt zu fahren.


    Das Stadion liegt am Arsch der Welt ;)

  • Juten Abend! Falls noch irgendwer Interesse hat, ich habe noch zwei Tickets für den Sonderzug nach Gladbach abzugeben. Bei Interesse einfach unter 0174-8983244 anrufen! Da das ja alles nicht mehr so weit hin ist, werde ich die Tickets nicht mehr per Post schicken, ihr müsstet sie also abholen. Ich wohne aber in Bielefeld (Jöllenbecker Str. / Nordpark) also nicht so der Weg, ausser ihr kommt aus Burghausen oder so ;)
    Selbstverständlich gebe ich die Karten zum Selbstkostenpreis ab (9 Euro), ich will ja keine Kohle machen, sondern Leute zum Arminen gucken animieren;-)
    Bin abends immer so ab 18:30 Uhr zu erreichen.
    Bis dann ! Auf den Sieg! Noch 90.5 Stunden, dann geht es endlich wieder los!

  • so in bielefeld gibts für das spiel keine karten mehr.
    weiter karten nur in gladbach an den tageskassen.
    für den block 7(sitzplatz) gibt es noch ca. 300karten
    ebenfalls ca. 300 karten für den block6 (stehplatz)

  • weiß zufällig jemand wie lange man mit den shuttlebussen vom bhf rheydt ins stadion braucht?
    hab von einem bekannten gehört, dass das ca. 20 minuten wären...
    gott, was freu ich mich auf den anstoß! :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Mit viel Pech kommen wir ja vllt. auch zu spät. Wir ja erst um Halb 3 oder so da. Als wir letztes Jahr bei Union waren kamen wir auch zu spät...!


    Hoffe das wird nicht wieder passieren. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!