Bayern im Hexenkessel

  • Ich glaube nicht! BB-Markus meinte das im chat, weil zu viele Touristen einfach im Stadion wären da könnte meine keine vernünftige Choreo machen!



    SWB Grüsse

  • Hexenkessel ALM??? Sorry aber das ist ein guter Witz... das war mal aber die Zeiten habe ich leider nicht erleben dürfen (da gabs mich noch nicht)

  • Benno hatte ja sogar 2 mal nen kleine Auftritt im WDR. Naja, haben sie euch eigentlich nur nach den Tipps gefragt, oder wurde da wieder geschnitten wie blöd? Bei uns war das damlas so als wir mal auf ne Projektreise in Polen waren, da haben se auf 5 drehtagen nen 25 min. Filmchen gemacht :) .


    Aber das die meistne Bayern doch unendschieden tippen wundert mich schon ein bisschen.

  • Zitat

    Original von toom
    Hexenkessel ALM??? Sorry aber das ist ein guter Witz... das war mal aber die Zeiten habe ich leider nicht erleben dürfen (da gabs mich noch nicht)


    Bis jetzt war die Alm noch nicht wirklich ein Hexenkessel, aber die Stimmung wird schon immer etwas besser und gegen Bayern schreien wir doch alle nochmal so laut wie sonst!

    Auf eine geile Stimmung morgen!

  • Zitat

    Original von Flori
    Benno hatte ja sogar 2 mal nen kleine Auftritt im WDR. Naja, haben sie euch eigentlich nur nach den Tipps gefragt, oder wurde da wieder geschnitten wie blöd? Bei uns war das damlas so als wir mal auf ne Projektreise in Polen waren, da haben se auf 5 drehtagen nen 25 min. Filmchen gemacht :) .


    Aber das die meistne Bayern doch unendschieden tippen wundert mich schon ein bisschen.


    Hatten jeden (auch die Bayern) so 3 Fragen gestellt! Ich konnte es ja nicht sehen, da Sat-Anlage und die Idis da das Revierprogramm Dortmund eingespeist haben! :pillepalle:


    Von daher habe ich keine Ahnung was sie alles geschnitten haben!


    Insgesamt haben die Filmaufnahmen ca. 45 Minuten gedauert! Wieviel Minuten war denn die Geschichte im TV?


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ja aber Benno, wdr kriegst du doch über Hausantenne, einfach WDR einstellen. Habe auch eine Sat Anlage. Habe aber einfach den Reciver ausgemacht und so WDR gekuckt.


    Naja, es wurden nur 2 Sätze von dir gezeigt, einmal dein Tipp für morgen und das andere mal, das wir wohl alle durchdrehen wenn Arminia morgen gewinnt, oder so.


    Du kannst es aber noch gucken. Die Wiederholungen der Lokalzeit kommen Nachts. Auch auf Satelitt. Geht ab 2 Uhr immer los mit Lokalzeit Köln. OWL Aktuell kommt als ganz letztes um 5:30 Uhr. Also Video programmieren oder früh aufstehen morgen :D

  • Zitat

    Original von Flori
    Ja aber Benno, wdr kriegst du doch über Hausantenne, einach wdr einstellen. Habe auch Sat anlage. Habe einfach den reciver ausgemacht und so wdr gekuckt.


    Naja, es wurden nur 2 Sätze von dir gezeigt, einmal dein Tipp für morgen und das andere mal das wir wohl alle durchdrehen wenn Arminia morgen gewinnt oder so.


    Du kannst es aber noch gucken. Die Wiederholungen der Lokalzeit kommen Nachts. Auch auf Satelitt. Geht ab 2 uhr immer los mit Lokalzeit Köln. OWL Aktuel lkomm als ganz letztes um 5:30 uhr. Also Vidoe programmieren oder früh aufstehen morgen :D


    Ich habe überhaupt keine Hausantenne! :D


    Ich meine zwar ich hätte nicht gesagt das wir durchdrehen, aber egal! Haben sie den Support gezeigt? Den Sturm von der Mittellinie zum Tor???? :head:




    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.



  • Ganz zum Schluss hat man euch alle rauslaufen sehen, Hand in Hand :D . Aber zischen den Interviews wurdet ihr immer rennend und supportend eingespielt. War sehr schnell zusammen geschnitten und wurde mit Arminia Songs unterlegt. War echt gut, würds mir aufnehmen.


    Der bericht dauert nicht sehr lange, vleicht 2 bis 3 Minuten. Wenn nicht noch weniger

  • Hey wollte noch was zur Stimmung sagen!
    ich erwarte ein faires Verhalten gegenüber Kahn. Zu einer guten Stimmung gehören nämlich keine U U U-Rufe und keine Bananenwerferei :pillepalle:
    Denkt an die WM da haben wir ihn alle gefeiert.....also auch das arsch......wich.......hure.... ist fehl am Platze. Solche Sachen sind nämlich oberpeinlich!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also ich bin da voll DSCOnline´s Meinung.


    Man sollte vielleicht sogar mal darüber nachdenken, ob man Kahn nicht sogar ein paar Dankesrufe an den kopf wirft! Die WM ist zwar schon länger vorbei, aber ich denke hier hat niemand vergessen, wem wir die Vizeweltmeisterschaft zu verdanken haben. Und das 1:0 von Ronaldo hätte auch kein anderen mit na kaputten Hand gehalten. Also kann man ihm das auch nachsehen. ;)

  • Kahn meinte doch immer diese Pfiffe und Rufe würden ihn erst richtig heiß machen. Was wäre denn dann wohl, wenn er auf den Block zulaufen würde und es wäre Totenstille ???




    [BLINK]AUF GEHTS ARMINIA SCHIEß EIN TOR[/BLINK]

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Moin, moin.


    Herrschaften nehmt eure Liederbücher mit falls schon vorhanden, wenn nicht dann besorgt Euch eines auf der Alm!


    Radio Herford wird heute ein Spezcial auf Block 3 aufnehmen. Gesänge auf Block 3!!!!


    Da muss verdammt nochmal eine Riesenstimmung heute gemacht werden!


    Also auch wenn es ein wenig Blöd aussehen sollte mit Liederbuch in der Hand da zu stehen und zu singen, noch gibt es ja kein Radiobild!!*GGGG*


    Lasst uns singen bis zum abwincken!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von atschi
    jauuu, toten hosen wären geil.


    :D :D :D


    WIR WÜRDEN NIE ZUM FC BAYERN MÜNCHEN GEH'N! *gröhl* :head:


    Was Kahn angeht bin ich auch dafür das die U-U-U-Rufe und Bananenwürfe wegbleiben. Nicht nur wegen der super Leistung bei der WM sondern auch weil die Dinge schon mehr als ausgelutscht sind!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper


    Also auch wenn es ein wenig Blöd aussehen sollte mit Liederbuch in der Hand da zu stehen und zu singen, noch gibt es ja kein Radiobild!!*GGGG*


    Das sieht dann sicher aus wie in der Kirche! Aber da Arminia ja unsere Religion ist kann die ALM ja unsere Kirche sein! :cool: :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ich finde das Lied von den Toten Hosen auch nicht schlecht. Find ich sogar richtig geil :lol: von denen, das die Toten Hosen mal das aussprechen, was wahrscheinlich allen am Herzen liegt. Die Bayern haben aber das Lied nur belächelt, als es raus kam, sagten zumindest in der BILD (ist zwar scheiße, aber auch egal), sie würden sich nicht drüber ärgern, sowas müsste man in ihrer Position aushalten können. Und sie würden durch dieses Lied nur noch stärker gemacht. Ich weis, der Bild darf man keinen glauben schenken. aber vielleicht ist Schweigen doch das beste. Einfach nur schweigen. Und sobald ein Angriff unserer Jungs kommt, anfeuern bis zum geht nicht mehr. Vielleicht wundert sich dann Oliver Kahn, wo denn plötzlich die vielen Fans, die eh schon die ganze Zeit auf dem Block waren, her kommen. Dabei vergisst er vielleicht, das er den Ball halten muss.


    So blöd ist er wahrscheinlich doch nicht, aber schweigen wäre da immer noch besser als Anti-Bayern-Lieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!