Arminia Bielefeld - Hansa Rostock

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ein richtungsweisendes Spiel.
    Mich als langjährigen Begleiter durch Arminias Höhen und Tiefen würde es schon sehr überraschen, wenn gegen Rostock ein Sieg gelingen würde.
    Es passt einfach nicht zu unseren Blauen, die Weichen für den weiteren Saisonverlauf schon so frühzeitig zu stellen.


    da is wohl was drann .... aber dieses jahr ist vieles anders !!!
    darum auf 3 Punkte!!!

  • Zitat

    Original von Felipe
    Es wird auf jeden Fall schwer. Denn anders als gegen Dortmund, Bremen und Schalke und nicht zuletzt wegen dem großen Interesse in den Medien gelten wir in diesem Spiel als der große Favorit. Auswärts war Rostock diese Saison nie schlecht. Und für Hansa ist nun jedes Spiel ein Endspiel. Eine frühe Führung wie gegen Dortmund wäre gut. Alles was auch auf Schalke stimmungstechnisch daneben ging, holen wir gegen Hansa nach. Ein Sieg und der Klassenerhalt ist greifbar.


    Ich sehe da mal nicht so schwarz. Hansa muss kommen, wir können abwarten und kontern. Das spielt uns taktisch doch genau in die Karten. Einm Unentschieden ist für Hansa zu wenig. Die müssen auf Sieg spielen, sonst sind sie fast schon abgestiegen.


    Die Hansa-Abwehr ist löchrig wie ein Schweizer Käse. Außerdem denke ich, dass UR die Jungs schon richtig einstellen wird.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Ich denke auch, dieses Spiel is wichtiger als das auf Schalke oder das in WB. Man muss in diesen Spielen zeigen, dass man auch unter wiedrigen Umständen und nem unattraktiven Gegner, volle Leistung bringt. Wenn man hier gewinnt bin ich schon fast versucht in Euphorie zu verfallen.


    Ausserdem ist das auch ne Generalprobe für das DFB-Pokal Spiel. Ist zwar nach der Winterpause erst und bis dahin kann sich viel tun, aber hier mal ein kleines Zeichen zu setzen kann nicht schaden.


    Also auf 3 Punkte und ne ähnlich gute Stimmung wie beim KSC-Spiel. Da wars auch kalt, regnerisch und der Name des Gegners alles andere als eine Motivationshilfe.


    Ich bin heiss auf das Spiel und hoffe es wird was...

  • Da muss ich 12 Freunde mal irgendwie beipflichten! Ich denke, dass Rostock ne harte Nuss wird, weil


    1. sehen wir irgendwie immer schlecht gegen Rostock aus
    2. gehen unsere Jungs vielleicht nicht mit 100% ins Spiel, weil sie den Gegner unterschätzen (obwohl ich mir das nicht vorstellen kann bei UR!).


    Auf jeden Fall tippe ich mal ein 1:3 für Rostock!


  • Hi Arie,
    die letzten Heimspiele gegen Hansa hat Arminia,
    falls der Kicker von heute nicht krückt, mit jeweils
    einem Tor Untershied gewonnen.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Hi,


    da ich ja dummerweise mit meinem Schalketipp fast recht hatte (hab nen 4:1 fürS04 getippt), hoffe ich diesmal, dass mich mein Gefühl ebenfalls nicht täuscht.


    Ich tippe also wieder auf einen 4:1 Heimsieg. Und diesmal ist ja klar für wen.


    Ich kann mich allerdings auch noch gut an ein 1:3 erinnern...


    Liebe Grüße aus Berlin,


    NoFate

    Niemals geht man so ganz.

  • Rostock wird mit Sicherheit schwer. Wir sind zum erstenmal Favorit. Für Rostock ist es die letzte Chance. Aber ich bin überzeugt, dass wir nen dreier zupfen. Nur, wir müssen Geduld haben. Kann ja ruhig mal nen Arbeitssieg werden. Hauptsache die 3 Punkte sind im Sack.
    Zur Zuschauerzahl, mein Tipp 23.775

  • Mein Tipp lautet 3:1 für unsere Blauen!
    Wäre mir aber eigentlich egal wie sie spielen, Hauptsache Arminia gewinnt, denn dann bin ich mir Hundertprozentig sicher das wir den Klassenerhalt schaffen. Denn danb bräuchten wir noch 5 Siege aus 18 Spielen! Also Samstag muß sowohl die Mannschaft als auch wir Fans alles geben um unserem Traum Klassenerhalt näher zu kommen!
    Zuschauerzahl Tipp: 22.121

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Damit die Arminia Siegen wird und die Arminia den Rostockern sogar ne Klatsche abreicht,ist die Indi dafür, das wir mal wieder einen Dauersupport machen.
    Allein für die Leistung, die sie gebracht haben, haben sie sich den Dauersupport verdient.


    Zumindest sollten wir irgendetwas machen, damit die Spieler (nicht die Rostocker :D :rolleyes: ) sehen, das wir stolz auf unsere Arminia sind.


    Mein Tipp: 95:0 :angel:


  • So gut waren die Ergebnisse ja bis jetzt nicht..
    Aber ich bin eh kein Statistikfreund - 3 Punkte und gut iss :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • 4:22 punkten in den letzten jahren sehen schon bald eher nach einer niederlage aus!
    denke das es ein 2:0 werden wird. dann hätten wir 26 punkte und eine noch besser ausgangssitoation. dann noch drei punkte beim vfl denke ich nicht mehr an den abstieg! weil 11 punkte sollten in der rückrunde noch zu holen sein

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • Laut offizieller Homepage wurden bisher 18.000 Karten verkauft. In den Blöcken B, K und L gibt es nur noch wenige Restkarten und in der Mitte der Haupttribüne nur noch Karten für die unteren Reihen.
    Heute steht noch der Vorverkauf und morgen öfnnen wie gewohnt die Tageskassen. Insgesamt rechnet Arminia mit über 22.000 Zuschauern...

  • Wird bestimmt nicht einfach gegen Rostock. Die müssen eigentlich voll auf Sieg spielen sonst siehts düster an der Ostsee aus. Ich tippe mal auf ein 3:1.

    Für immer Arminia!

  • Mir schwant böses...


    Erstmals tippt der Sat 1 Videotext für uns, dazu noch so deutlich. 3:0 gewinnen wir laut deren Tipp.
    Bis jetzt lagen die immer daneben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!