Schlacke 04 - DSC Arminia

  • War gestern mein erstes Auswärtsspiel mit Arminia. In der zweiten Halbzeit fand ich unser Spiel sehr stark. Und wenn man, wie einige hier behaupten, schlecht spielt, dann wäre man auch nicht zu mindestens 5 hochkarätigen Chancen gekommen. Denn so schlecht war Schalke gestern auch nicht.
    Die Stimmung fand ich auch sehr mager. Aber was solls. War trotz allem ein geiler Fußballabend. Und die drei Punkte holen wir eben gegen Rostock.

    Für immer Arminia!

  • also gegen Osna war es auf jeden fall auch schlecht!!!
    die richtige geburt des Allez war jawohl in Hannover (50 min. am Stück!!!, das waren noch Zeiten)

  • Zitat

    Original von Stone
    Wie gegen Osna?? Der Geburt des Allez?? Ich glaub du warst im falschen Block ;)



    Ich glaube eher er meint das Aufstiegsspiel in die 1.Liga in diesem jahr nicht das Spiel der Amateure!



    SWB Grüsse

  • Zitat

    Original von Stone
    Nur weil du 30 bist darfst du über Modefans diskutieren? :pillepalle: Ja du mich auch :wall:


    Ich habe hier noch nie jemanden als Modefan tituliert und auch noch nie eine Diskussion darüber angefangen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von ossI
    also gegen Osna war es auf jeden fall auch schlecht!!!
    die richtige geburt des Allez war jawohl in Hannover (50 min. am Stück!!!, das waren noch Zeiten)


    jo da war der durchbruch! aba gestern war es nur die paar minuten nach dem tor gut sonst konnte man es total vergessen. also über mir ham welche aus jedem lied das angestimmt wurd das allez heraus gehört! :pillepalle: :wall: was war überhaupt mit müz und dem megaphon los? kaputt???

  • Zitat

    Original von bielefelder junge


    jo da war der durchbruch! aba gestern war es nur die paar minuten nach dem tor gut sonst konnte man es total vergessen. also über mir ham welche aus jedem lied das angestimmt wurd das allez heraus gehört! :pillepalle: :wall: was war überhaupt mit müz und dem megaphon los? kaputt???



    stimmt, von Müz und Megaphone habe ich auch nichts gehört! War der überhaupt da? Ich saß ja oben auf den Sitzplätzen und von da konnte ich nicht auf die Stehplätze gucken, wobei ich mich öfters während des Spiels gefragt habe, ob auf den Stehplätzen überhaupt wer steht? Denn gehört habe ich garnichts, wenn dann nur von den Sitzplätzen rechts neben mir, habe dann auch sofort mitgemacht. Aber nach spätestens 30 Sekunden war alles wieder vorbei. Echt der Hammer, soviele Leute über alle Blöcke in der Kurve verteilt und nichts kam dabei heraus! Na ja, egal! Müssen wir halt gegen Rostock wieder Party machen, da wirds ja auch nicht ausverkauft und demnach bleiben wieder mal 4000 - 5000 Leute weg, die sowieso Nie mitmachen. Weil sie halt nur gegen Bayern, Bremen, Dortmund usw. kommen! Habe ich auch nichts gegen, nur Stimmung gibt es auf der Alm meistens nur wenn es so 20000 Leute sind, denn das sind die Leute die auch mitmachen (zumindest der größte Teil davon). Also die "verschenkten" 3 Punkte gegen Schalke holen wir uns Samstag hoffentlich wieder!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • an alle die meinen das man mit 14 nicht beurteilen kann was ein mode-,erfolgsfan ist,diese aussagen treffen nicht zu!
    ich gehe seit 1996 auf die alm auch wenn nach den aussagen von gönner die zeiten noch nie schlecht waren habe ich mich nicht in den jüngeren jahren zu doofmund,schlacke oder bayern orientiert! die jahre vor 1996 besuchte ich sogesehen nur ohne dauerkarte die alm jedes spiel

  • Ich finde das blöd, das sich manche Leute aufgrund Ihres Alters hier im Forum rechtfertigen müssen! Die jüngeren sagen was, dann sagen manche älteren: Ich weiß alles besser, denn ich gehe seit 20 Jahren auf die Alm usw.! Was soll das?
    Laßt doch jeden seine Meinung sagen und die anderen können dazu dann normal antworten ohne Bezug auf ich bin älter als Du und deswegen usw.! Ich für mein Teil habe noch nie irgendetwas geschrieben, daß ich alles weiß weil ich ja schon 16 Jahre auf die Alm gehe. Deswegen weiß ich nämlich trotzdem nicht alles und lasse auch die Jüngeren gerne zu Wort kommen, denn viele unserer Jüngeren Chater hier haben nämlich oft sehr gute Antworten und Ideen! Also haltet mal etwas mehr zusammen, denn wir sind alle hier in diesem Forum Arminen und zwar eingefleischte Arminen, ansonsten würde man wohl kaum sich hier fast täglich in diesem Forum aufhalten! DENKT MAL DRÜBER NACH

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Endlich!!!!! Endlich einer der einen versteht! Du hast es mal auf den Punkt gebracht. Mir wurde heute Mittag von Felipe glaube ich war es gesagt ich hätte keine Ahnung vom Fußball, weil ich das gestrige Speil als schlecht empfunden habe. Das war meine Sicht, und dazu stehe ich.

  • Zitat

    Original von welle
    danke arminia1977!
    werther rulez!


    Ist nicht nur auf Dich bezogen welle, auch dsc03 schreibt sehr oft vernünftige Sachen und all die anderen auch! Also schreibt weiter, ich lese alles gerne und wenn ich mal was anderes meine, dann schreibe ich das halt ganz normal und vernünftig!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Stone
    Endlich!!!!! Endlich einer der einen versteht! Du hast es mal auf den Punkt gebracht. Mir wurde heute Mittag von Felipe glaube ich war es gesagt ich hätte keine Ahnung vom Fußball, weil ich das gestrige Speil als schlecht empfunden habe. Das war meine Sicht, und dazu stehe ich.



    Tja Stone
    Das ist so ein Fall!
    Ich habe das Spiel ja nun auch Live gesehen und die 2 Halbzeit war das beste was ich seit langem gesehen habe, halt nur die blöde Chancenverwertung! Aber ist ja auch egal wenn wir beiden das unterschiedlich sehen. Manche Leute sagen halt das Glas ist halb leer und manche sagen es ist halbvoll! So ist das halt, aber deswegen bekommst Du trotzdem keinen dummen Spruch auch wenn ich das Spiel doch etwas anders gesehen habe. ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wären die Chancen ausgenutzt worden und die Pässe angekommen wären, und die Abwehr nicht 2 grobe Schnitzer bei den Toren gehabt hätte würde ich sicherlich auch von einem guten Spiel reden. Aber das kann ich in diesem Fall nicht!

  • ...nun mein Senf


    -tolles Spiel von beiden Mannschaften
    -die Bratwurst schmeckt wirklich zum k....
    -verdient oder nicht, wer die meisten Tore schiesst-gewinnt (3,- EURO für´s DSF-Schweinchen)
    - das Tor der Arminia war ja wohl "DER HINGUCKER", was für eine Kombination, da stand in der Nordkurve allen der Mund offen und wir haben uns mit großen Augen angeschaut
    -Stimmung ging so, war schon besser (auch vom Gast)
    -wenn Ihr mal auf die HP des S04 geschaut hättet, wüßtet Ihr das die Strassen um das Stadion erneuert bzw. vergrößert werden wegen der WM2006, deswegen diese Verkehrschaos
    -gönnt uns doch auch mal den DeutscherMeister
    -wir gönnen Euch auch einen UEFA-Cupplatz



    Gruss b&w

  • Ich gönne euch liebend gerne den Meister Titel solange es die Bayern nicht werden.


    Zu deinem 2. Punkt: Die Bratwurst schmeckt Hammer. So muss eine Wurst sein!

  • Zitat

    Original von Stone
    Wären die Chancen ausgenutzt worden und die Pässe angekommen wären, und die Abwehr nicht 2 grobe Schnitzer bei den Toren gehabt hätte würde ich sicherlich auch von einem guten Spiel reden. Aber das kann ich in diesem Fall nicht!


    Da hast Du Recht, die 2 Abwehrfehler, die ja nun direkt vor unserer Kurve waren, waren schon echt Zweitligareif. Auch waren meiner Meinung nach Vata, Owo und Dammi nicht sehr gut. Vata hatte viele Fehlpässe und war das gesamte Spiel gesehen nicht so gut wie sonst! Aber trotz alle dem muß ich sagen das sich diese Spieler wieder gefangen haben und es vor allem in der 2 Halbzeit eine sehr Druckvolle und es teilweise auch sehr schnell vorgetragene Angriffe gab und halt nur der Abschluß teilweise Schwach war und Herr Rost sicherlich auch einen Glanztag hatte! In meinen Augen war der Elfmeter auch sehr wichtig, denn danach hatten wir zwar noch mehrere gute Chancen aber ich hatte das Gefühl das die Jungs sich nicht so Wohl beim Abschluß gefühlt haben, so nachdem Motto Heute klappt es nicht mehr! Wäre der Elfer allerdings reingegangen wäre nochmal ein richtiger Ruck durch die Mannschaft gegangen und ich bin mir ziemlich sicher das wir dann zumindest einen wenn nicht sogar drei Punkte mitgenommen hätten. Denn Schalke hätte bei einem 2:2 nach knapp 60 Minuten sicherlich das Spiel vom Donnerstag noch mehr gemerkt! ABER EGAL: Ich war insgesamt gesehen zufrieden und es war bis auf die quellende Abreise ein sehr schöner Abend! Und am Samstag helfen hoffentlich alle mit, das wir uns die 3 verlorenen Punkte wieder holen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!